• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

.: |[ Chronicle's Ausverkauf ]| :.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
rubinroter Kleiner Zauber des Sturms - (lvlreq: 37) (+ 1-22 l-dmg) (f-res +11%) (Skin: Tatze) ChRoNiClE-misqA

da mal ne ist drauf
 
Echsen - Kleiner Zauber der Nahrung - (lvlreq: 17) (+12 life) (+7 mana) (Skin: Tatze) ChRoN-trade

Schlangen - Kleiner Zauber der Nahrung - (lvlreq: 24) (+12 life) (+10 mana) (Skin: Tatze) ChRoNiClE-misqC


2 IST drauf


Gruß
DrP

Führt, aber kommt mir noch etwas wenig vor.

wie siehst du denn mein 14life 11@ juwel?

Keine Ahnung - ich kenn mich mit den aktuellen NL-Preisen nicht so gut aus und würde doch ein etwas besseres Juwel dieser Art bevorzugen.

rubinroter Kleiner Zauber des Sturms - (lvlreq: 37) (+ 1-22 l-dmg) (f-res +11%) (Skin: Tatze) ChRoNiClE-misqA

da mal ne ist drauf

Führt.
 
Hast du statt der ISTs evtl. was aus meiner Suchliste? Ich würde dementsprechend adden.
 
hätte n 39life trapskiller dragonskin...bin aber eigtl nur an kram für meine meleesorc interessiert,d.h. feuerskiller mit blitzdmg, 3firecirc 2sox, 5%feuerdmg facetten, 3feuer-3enchant orb 1-2sox,sowas,wenne sowas hast,aber wir könnten den blitzdmg-fr sc dann teil davon
werden lassen,ansonsten bräucht ich nurn doom, was man in nl aber ja nich traden darf :(
 
Zuletzt bearbeitet:
mhh. also wird das mit unseren trades eher nichts, wenn ich nichts aus deine SL hab oder?
 
ne, leider nicht. Ich habe nur ein paar pass/3x life skiller, die Du aber nicht suchst
 
hätte n 39life trapskiller dragonskin...bin aber eigtl nur an kram für meine meleesorc interessiert,d.h. feuerskiller mit blitzdmg, 3firecirc 2sox, 5%feuerdmg facetten, 3feuer-3enchant orb 1-2sox,sowas,wenne sowas hast,aber wir könnten den blitzdmg-fr sc dann teil davon
werden lassen,ansonsten bräucht ich nurn doom, was man in nl aber ja nich traden darf :(

Von deiner Suchliste habe ich im Augenblick nur SCs mit eledmg und +5 Feuer Facetten, wenn dir die + ein Add in Form von Runen reichen würde, dann sag mal an was du von den SCs brauchen kannst.

mhh. also wird das mit unseren trades eher nichts, wenn ich nichts aus deine SL hab oder?

Im Augenblick eher nicht sorry.

ne, leider nicht. Ich habe nur ein paar pass/3x life skiller, die Du aber nicht suchst

Hast du dann zumindest 20er?
 
wenn da nich außer denen in der liste noch welche mit 1-4x + blitzdmg da sind,dann brauch ich die nicht,würde sonst sagen, 2ist ft für den blitzdmg+fr sc
 
20er habe ich peinlicherweise alle in selfuse. Wie sieht es mit insights, spirits, oaths oder edges aus?
 
Bei den Spirits und Insights würde es auf den Typ und die Stats ankommen, da ich noch diverse rumliegen habe. Oaths und Edges kann ich eher nicht brauchen.
 
Hi,
ich habe an verschiedenen Charms Interesse, zum Beispiel an dem hier : 7 mf/11%fr
ich weiß allerdings nicht was ich bieten soll. Einen 20er könnte ich anbieten, wie siehts mit PGs oder Craft Runen aus ? Ist, Um oder Pul brauxhst du nicht, oder ?

Gruß ThS
 
Im großen und ganzen suche ich Dinge aus meiner Suchliste, notfalls ein paar 20er aber da auch nicht zu viele.. Wenn du life/mana SCs oder max/ar/life SCs anzubieten hast, dann immer her damit.
 
gezielter Riesen-Zauber - (lvlreq: 42) (+1 java (ama)) (Skin: Auge) ChRoN-tradec
gezielter Riesen-Zauber - (lvlreq: 42) (+1 java (ama)) (Skin: Monster) ChRoN-tradec
gezielter Riesen-Zauber - (lvlreq: 42) (+1 java (ama)) (Skin: Monster) ChRoN-traded
gezielter Riesen-Zauber - (lvlreq: 42) (+1 java (ama)) (Skin: Monster) ChRoN-traded

Die würden mich interessieren, hab aber leider nichts aus deiner Suchliste...

Würde dir 1,5 IST pro Stück bieten, also 6 IST dafür
Wenn du keine IST willst, kann ich nix machen, ausser auf nen guten Drop zu hoffen ;)

MfG Chri
 
rubinroter Kleiner Zauber des Sturms - (lvlreq: 37) (+ 1-22 l-dmg) (f-res +11%) (Skin: Tatze) ChRoNiClE-misqA
=> 2*20er

stämmiger Kleiner Zauber der Vita - (lvlreq: 39) (+20 def) (+18 life) (Skin: Tatze) ChRoN-tradee
=> 1*20er
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben