• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

.: |[ Chronicle's Ausverkauf ]| :.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Im großen und ganzen suche ich Dinge aus meiner Suchliste, notfalls ein paar 20er aber da auch nicht zu viele.. Wenn du life/mana SCs oder max/ar/life SCs anzubieten hast, dann immer her damit.

Wenn ich das richtig verstehe kann ich nicht mit Um, Pul oder Craftsachen/PGs adden oder ? Und der gebotene 20er reicht dir auch nicht ?

Die Sachen, die du suchst, sind doch sehr speziell und hochwertig. Ich habe die leider nicht.

Gruß ThS
 
rubinroter Kleiner Zauber des Sturms - (lvlreq: 37) (+ 1-22 l-dmg) (f-res +11%) (Skin: Tatze) ChRoNiClE-misqA
=> 2*20er

stämmiger Kleiner Zauber der Vita - (lvlreq: 39) (+20 def) (+18 life) (Skin: Tatze) ChRoN-tradee
=> 1*20er

Hört sich doch schon fast gut an. :p

Wenn ich das richtig verstehe kann ich nicht mit Um, Pul oder Craftsachen/PGs adden oder ? Und der gebotene 20er reicht dir auch nicht ?

Die Sachen, die du suchst, sind doch sehr speziell und hochwertig. Ich habe die leider nicht.

Gruß ThS

Der gebotene 20er reicht mir noch nicht besonders wenn du dich noch für weitere SCs interessierst - ggfs. würde ich noch Craftstuff nehmen wenn du mir eine Wertung mitlieferst. Gerade mit PUL und UM Runen könnte ich dich erschlagen, deswegen suche ich die im Augenblick überhaupt nicht - tut mir leid.
 
werde mein Inventar doch anders gestalten

daher kann ich die anderen SCs nicht mehr gebrauchen


toxischer Kleiner Zauber der Nahrung - (lvlreq: 55) (+100 p-dmg 5 sec) (+15 life) (Skin: M) ChRoNiClE-Misq

wieviel willste denn dafür haben?
 
feiner Kleiner Zauber - (lvlreq: 21) (+3 max-dmg) (+19 ar) (Skin: Brown) ChRoN-tradee
feiner Kleiner Zauber - (lvlreq: 21) (+3 max-dmg) (+16 ar) (Skin: Brown) ChRoN-tradee
feiner Kleiner Zauber - (lvlreq: 21) (+3 max-dmg) (+20 ar) (Skin: Brown) ChRoN-tradee
feiner Kleiner Zauber - (lvlreq: 21) (+3 max-dmg) (+13 ar) (Skin: Brown) ChRoN-tradee

5 Ist mal für alle
 
Was könntest du den brauchen ? Ich hab die meisten Craftrunen und kann auch Pakete mit PGs und Jools anbieten.

Gruß ThS
 
Bei den Spirits und Insights würde es auf den Typ und die Stats ankommen, da ich noch diverse rumliegen habe. Oaths und Edges kann ich eher nicht brauchen.

habe da einiges, von low dam-high dam eth/non-eth lv16-17 insights (auch Stäbe), 2*eth bugged spirit monarch (kein 35 fc, aber da eh ancast spirit..), low lev pala spirits +res oder +ar/dam....könnte die stats mal nachschauen, wenn Du mir sagst in welchen Rohlingen Du sie brauchen könntest...wobei für 17er insights, 35er spirits wirst Du wohl noch adden müssen


Gruß
DrP
 
werde mein Inventar doch anders gestalten

daher kann ich die anderen SCs nicht mehr gebrauchen


toxischer Kleiner Zauber der Nahrung - (lvlreq: 55) (+100 p-dmg 5 sec) (+15 life) (Skin: M) ChRoNiClE-Misq

wieviel willste denn dafür haben?

Mach mir ein Angebot..

feiner Kleiner Zauber - (lvlreq: 21) (+3 max-dmg) (+19 ar) (Skin: Brown) ChRoN-tradee
feiner Kleiner Zauber - (lvlreq: 21) (+3 max-dmg) (+16 ar) (Skin: Brown) ChRoN-tradee
feiner Kleiner Zauber - (lvlreq: 21) (+3 max-dmg) (+20 ar) (Skin: Brown) ChRoN-tradee
feiner Kleiner Zauber - (lvlreq: 21) (+3 max-dmg) (+13 ar) (Skin: Brown) ChRoN-tradee

5 Ist mal für alle

Hast du statt der ISTs vll. auch 20er?

Was könntest du den brauchen ? Ich hab die meisten Craftrunen und kann auch Pakete mit PGs und Jools anbieten.

Gruß ThS

Im Augenblick würden mich am ehesten Cast-Amus oder Cast-Boots interessieren. Was für Charms brauchst du denn?

Hab nachgesehen, leider keine 20er---> nur ISTs atm...

MfG Chri

Dann tut es mir für den Moment leid - ich habe einfach keinen Platz für noch mehr Runen.

habe da einiges, von low dam-high dam eth/non-eth lv16-17 insights (auch Stäbe), 2*eth bugged spirit monarch (kein 35 fc, aber da eh ancast spirit..), low lev pala spirits +res oder +ar/dam....könnte die stats mal nachschauen, wenn Du mir sagst in welchen Rohlingen Du sie brauchen könntest...wobei für 17er insights, 35er spirits wirst Du wohl noch adden müssen


Gruß
DrP

Ich glaube dann habe ich kein Interesse an Insights, Spirits - wie gesagt ich habe selbst noch einige rumliegen.
 
20er + 6*THUL-PA-Jool (ist doch Cast-Boot-rezept oder?)
 
Hi,
die Craftpakete mit PAs liegen werden meines Wissens meist um 5 Pakete / Ist gehandelt. Ein Beispiel wär hier zu finden: http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1628979

Mich interessieren folgende Charms:

7mf, 11 fr
7 mf, 100 p-dam
7 mf, 2-4 c-dam
1-22 l-dam, 11 fr
100 p-dam, 18L
wobei ich aber nur 1* p-dam und 1*fr brauchen kann.

Welche Kombination da für mich am sinnvollsten ist, hängt natürlich davon ab, wie du die einzelnen Charms preislich siehst. Orientierst du dich an der Preiliste für Rohlinge und Magisches ?
Ich biete erstmal für 11fr, 7 mf: 20er+7 Packs Thul,PA,Jool
(Wäre der den 1-22 L-dam, 7 mf eher teurer oder billiger?)

Bei den andern überleg ich noch, vielleicht kannst du was zu deinen Preisvorstellungen sagen.

Gruß ThS
 
muss nochmal zurückziehen

habe was passendes aufm alten Mulie gefunden

sorry
 
Hi,
die Craftpakete mit PAs liegen werden meines Wissens meist um 5 Pakete / Ist gehandelt. Ein Beispiel wär hier zu finden: http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1628979

Mich interessieren folgende Charms:

7mf, 11 fr
7 mf, 100 p-dam
7 mf, 2-4 c-dam
1-22 l-dam, 11 fr
100 p-dam, 18L
wobei ich aber nur 1* p-dam und 1*fr brauchen kann.

Welche Kombination da für mich am sinnvollsten ist, hängt natürlich davon ab, wie du die einzelnen Charms preislich siehst. Orientierst du dich an der Preiliste für Rohlinge und Magisches ?
Ich biete erstmal für 11fr, 7 mf: 20er+7 Packs Thul,PA,Jool
(Wäre der den 1-22 L-dam, 7 mf eher teurer oder billiger?)

Bei den andern überleg ich noch, vielleicht kannst du was zu deinen Preisvorstellungen sagen.

Gruß ThS

Preislich habe ich derzeit noch keine Vorstellungen, würde mich aber weitestgehend an der Preisliste orientieren. Du kannst ja mal deine Angebote für die Charms abgeben und ich sag dir ob ich einverstanden bin oder nicht.

muss nochmal zurückziehen

habe was passendes aufm alten Mulie gefunden

sorry

Ehm ja...
 
Habe weder 20er, noch Craftpakete o.ä..

Leider nur Ists :D
 
Ok,
ich biete für:
7mf, 11 f-res
7mf, 2-4 c-dmg
100 p-dmg, 18L

20er + 18 Packs Thul+PA+Jool

Gruß ThS
 
Ja, ok
TA mach ich heute nachmittag, ich schick dir dann die Daten.

Gruß ThS
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben