• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

.: |[ Chronicle's Ausverkauf ]| :.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich hätte gerne einen Gegenwert von 5 ISTs dafür. Packs werte ich mit 5 Packs = IST. Die Zusage sollst du hiermit haben. :)
 
Also ich hätte gerne einen Gegenwert von 5 ISTs dafür. Packs werte ich mit 5 Packs = IST. Die Zusage sollst du hiermit haben. :)

Geht in Ordnung, es kann aber ein paar Tage dauern bis ich die zusammen hab.
Wenns dir recht ist, mach ich dann gleich einen TA und melde mich per PM.

Gruß ThS
:)
 
Interessiere mich für den p+b necro skiller mit 12fhr.. gegen 8 ists??

Lg!
 
dann halt mal 5*IST auf die 4 skiller.
habe grade keine 20er.

Lg
 
@ sascham09:
Führt, ich schau mich mal um ob ich vergleichbare Trades finde.

@ HaTeCoRp:
Für 6 ISTs kannst du die Skiller haben.
 
Hi,
danke für den Handel.

Gruß ThS

PS: ich hab gerade mit einem der gelben Jools zum Test Handschuhe gecraftet. Das ging ohne Probleme. Hast du es mal mit rare Juwelen versucht ?
 
Ich meine das schon und es hat nicht funktionert.. Tut mir leid das ich das wohl falsch abgespeichert hab. :(
 
Ich meine das schon und es hat nicht funktionert.. Tut mir leid das ich das wohl falsch abgespeichert hab. :(

Macht nix; ich habs ausprobiert, weil ich sicher sein wollte, dass ich weiterhin ohne schlechtes Gewissen meine rares dazu tun kann.
Ich erinnere mich, dass es bei Patch 1.09 nicht ging, das wurde danach aber irgendwann geändert. Falls es bei dir mit irgendeinem Rezept nicht geht, schicke mir bitte ne PM. Das wäre dann wohl ein Bug, den ich noch nicht kenne.

Gruß ThS
:hy:
 
Sobald mir das nochmal auffallen sollte melde ich mich. Vielleicht ist einfach die Änderung an mir vorbeigegangen (was ich fast eher glaube). :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben