• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

.: |[ Chronicle's Ausverkauf ]| :.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi,
den Zauber hier find ich hübsch:
rubinroter Kleiner Zauber des Sturms - (lvlreq: 37) (+ 1-22 l-dmg) (f-res +11%) (Skin: Tatze) ChRoNiClE-misqA
Biete mal 2 Pul
 
Hi,
ich müsste dieses Wochenende 20 Pakete mit Ral/Thul+PA+Jool zusammen haben. Es fehlen nur noch ein paar PA. Wäre das ok für den maxdam-Charm.

Würdest du die Pakete oder eher 20er vorziehen, falls ich welche gegen 20 tauschen kann ?

Gruß ThS
 
Die Craftpakete würden schon passen, ich muss mir nur eine Möglichkeit überlegen die zwischenzulagern. Leg wenn möglich noch einen 20er drauf und du kannst den Charm haben. :)
 
Hi,
20er hab ich im Moment keine, ich hätte aber evtl. die Möglichkeit einen für 4 Pakete Ral/PA/Jool zu tauschen. Wenn ichs richtig verstehe sind dir aber die Pakete lieber.
Ich könnte aber noch einige Ral drauflegen und Juwele werde ich auch noch ein paar dazu tun können. Falls ich noch zusätzliche PA finde geb ich die auch dazu, da muss ich aber erst schauen, wie das Sammeln läuft. Machmal fallen die nicht so wie man es sich wünscht.

Gruß ThS
 
neu)schwammiger Riesen-Zauber der Gier - (lvlreq: 42) (+1 p+b (nec)) (23% eg) (Skin: Spaghetti) AcErB-TrAdE
schwammiger Riesen-Zauber der Gier - (lvlreq: 42) (+1 p+b (nec)) (35% eg) (Skin: Auge) ChRoN-tradec
schwammiger Riesen-Zauber der Gier - (lvlreq: 42) (+1 p+b (nec)) (40% eg) (Skin: Auge) ChRoN-tradec
schwammiger Riesen-Zauber der Kunstfertigkeit - (lvlreq: 42) (+1 p+b (nec)) (+1 max-dmg) (Skin: Monster) ChRoN-tradec

hierfür mal ne VEX und nen 20er
 
Hi,
ich habe die letzten Tage fleißig gesammelt und jetzt 21 Packs zusammen (15 Ral, 6 Thul). Reicht das ? 20er hab ich nicht, die sind zur Zeit viel schwerer zu bekommen als Ist-Runen. Ein paar einsame Rals könnte ich noch dazu legen, wenn du die brauchen kannst.

Gruß ThS
 
@ HaTeCoRp:
Das ist nichtmal eine IST der Skiller.. Da sollte noch was gehen. Zudem wären mir reine 20er Offer lieber, da ich mit "HRs" noch weniger anfangen kann als mit ISTs. ;)

@ ThS:
Die 21 Packs sind im Endeffekt 4 ISTs und bisschen was? Was könntest du denn noch an RALs drauflegen?
 
Hi,
ich hab eigentlich 4 Packs/Ist gerschnet. Wieviel muss ich den drauflegen?
Ich kann auch noch ein bisschen sammeln, dann hätte ich aber gerne ne Zusage, dass ich ihn bekomme.

Gruß ThS
:hy:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben