• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

.: |[ Chronicle's Ausverkauf ]| :.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dann mach doch bitte einen TA fertig und lass mir die Daten zukommen.
 
Klaue der Bitterkeit - Dornen-Handschuhe (def: 55) (strreq: 50) (lvlreq: 51) (+20% ias) (+12 str) (+15 dex) (c-res +13%) (f-res +10%) MuSiC-circlets

5 Ist
 
Talisman des Blutes - Amulett (lvlreq: 85) (+2 coldskills (soso)) (+18% fcr) (+28 str) (+14 mana) (manareg 6%) (@res +5) (Skin: Pentagram) AcErB-MisqII

So hm - aus deiner SL hab ich bis auf das juwel was ich in dem anderen Thread schon gepostet hab nichts wirklich.

An ist runen bist du ja auch nicht sonderlich interessiert.
Suchst du Craftsachen?

Fürn start erstmal die provisorischen paar ists:
10
 
Talisman des Blutes - Amulett (lvlreq: 85) (+2 coldskills (soso)) (+18% fcr) (+28 str) (+14 mana) (manareg 6%) (@res +5) (Skin: Pentagram) AcErB-MisqII

So hm - aus deiner SL hab ich bis auf das juwel was ich in dem anderen Thread schon gepostet hab nichts wirklich.

An ist runen bist du ja auch nicht sonderlich interessiert.
Suchst du Craftsachen?

Fürn start erstmal die provisorischen paar ists:
10

Dein Juwel kann ich leider nicht brauchen, da es mir etwas zu schlecht ist. Da du sonst nichts hast würde ich ggfs. auch die Craftsachen nehmen, welche hast du im Angebot und wie wertest du sie?
 
hey!
also ral / sol / jools
und ral / pa / jools
auch vereinzelt ith tal ort amn etc.
und auch paar pgs

wobei pa gerade bei mir mangelware sind, aber die kann ich bekommen

wie wäre denn dein preis?
 
Hallo..

Ich hätte Interesse an folgendem Ring:

Kreis der Viper - Ring (lvlreq: 74) (+7 min-dmg) (+95 ar) (6% ml) (6% ll) (@res +9) (Skin: kl.Blau) ChRoN-tradec

Wäre der für eine Ist Rune zu haben?

MfG
 
hey!
also ral / sol / jools
und ral / pa / jools
auch vereinzelt ith tal ort amn etc.
und auch paar pgs

wobei pa gerade bei mir mangelware sind, aber die kann ich bekommen

wie wäre denn dein preis?

Mach mir doch bitte ein Angebot, mit Wertung in IST-Runen bzw. 20ern. Interesse hätte ich an RAL / SOL Runen.

Hallo..

Ich hätte Interesse an folgendem Ring:

Kreis der Viper - Ring (lvlreq: 74) (+7 min-dmg) (+95 ar) (6% ml) (6% ll) (@res +9) (Skin: kl.Blau) ChRoN-tradec

Wäre der für eine Ist Rune zu haben?

MfG

Tut mir leid, aber den Ring sehe ich doch bei weit mehr als einer IST.
 
Wieviele hättest du den gerne? Welche Runen nimmst du noch?
 
Wenn es darum geht was ich möchte, würde ich dich auf meine Suchliste verweisen. ;)
 
Die Suchliste ist ja sehr schwer zu erfüllen :(

Ich hätt nen Warcry Skiller mit 30 Life rumliegen, aber als Spaghetti Skin.

Sag mir sonst bitte einfach wieviel Runen du gern haben willst oder gibts schon eine WS?

Mfg
 
Eine WS gibt es dafür nicht, da der Ring frisch aus der letzten Ladder kommt. Dennoch wirst du mir zustimmen das die Kombination die der Ring bietet selten und gleichzeitig ziemlich nützlich ist, weswegen er mehr wert ist als eine IST. Runen selbst kann ich im Augenblick nicht brauchen, da meine Runenmulis platzen, tut mir leid.
 
ICh würde für das hier : Flügel des Blutes - Amulett (lvlreq: 52) (+2 coldskills (soso)) (+10% fcr) (+1 str) (+66 mana) (manareg 5%) (f-res +28%) (Skin: Kreuz)

Erstmal nix

Editiert von Grimbadul
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und mit dem skiller kannst du auch nichts anfangen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auch nix

Editiert von Grimbadul
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Um mich zu wiederholen: du darfst sowas nicht anbieten, ersten bist du kein AT und zweitens sind die hier Runen für eine nix auch als AT nicht handelbar, was heißen soll das du sowas nicht anbieten darfst. Davon mal abgesehen brauche ich sowas im Augenblick nicht.

Editiert von Grimbadul
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dreh der Knochen - Ring (lvlreq: 48) (+10% fcr) (+66 ar) (5% ml) (6% ll) (c-res +20%) (l-res +8%) (f-res +8%) (p-res +8%) (Skin: Rubin) AcErB-MisqII


...keine Ahnugn was ich dir dafür bieten soll...

Ich will auch nicht lowballen, aber ich hab echt kA...

Ich sag mal 2 ISTs, und wenn das gar nicht passen sollte, sag mir nen Preis...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben