• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

.: |[ Chronicle's Ausverkauf ]| :.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich denke da ist noch was möglich da der Ring für BvB oder auch andere Charaktere durchaus brauchar ist. Zudem kann ich mit Runen nicht all zu viel anfangen - hast du vll. Items aus meiner Suchliste?
 
Ich hätte fürs Amu nen Cold Sk 25 Life mit Auge Skin mehr hab ich nicht ...

+2 ist
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich überlegs mir mal, aber ich denke das da noch mehr gehen könnte.
 
Hab da dann doch noch bisschen mehr im Angebot,

Wie wäre es mit Cold Sk 25 Life ( Auge Skin ) + 2 Ist + 4 Um
 
LastYear du bekommst Post :read:.
 
Hab da dann doch noch bisschen mehr im Angebot,

Wie wäre es mit Cold Sk 25 Life ( Auge Skin ) + 2 Ist + 4 Um

Das würde ich zwar auf ca. 12 ISTs schätzen, nur das Amu sollte laut paar Kumpels die sich im höheren Preisbereich recht gut auskennen, mehr bringen. Eine WS die hier am laufen war, lag auch bei weit mehr als 12 ISTs und ich hatte auch schon ein Angebot von über 30 ISTs das leider im letzten Moment geplatzt ist. Wenn du das Amu also haben möchtest, dann musst du noch was drauflegen.
 
Dann Versuch ichs ... Cold Sk 25 Life ( Auge ) + Cold Sk 15 Life ( Monster ) + 3 Ist + 5 Um + 16 Pul
 
Zuletzt bearbeitet:
Runen sind leider nicht wirklich brauchbar im Augenblick (v.a. nicht in der Masse) und der Cold Skiller mit 15 life ist mir zu low - sry.
 
Dann biete ich 25 Cold Sk life + 31 Life Cold Sk ( Monster ) + 9 ist
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich versuch es doch noch mal damit dir Runen anzubieten. Für das folgende Teil biete ich dir 5 Ist:
Klaue Teufel - Dämonenleder-Handschuhe (def: 56) (strreq: 20) (lvlreq: 35) (+2 java (ama)) (+20% ias) (+16 ar) (3% ml) (+56% edef) (25% mf) ChRoNiClE-misqB
 
Dann biete ich 25 Cold Sk life + 31 Life Cold Sk ( Monster ) + 9 ist

Das macht umgerechnet einen Wert von 21 ISTs für die Skiller, die ISTs selbst kann ich nicht brauchen.

Ich versuch es doch noch mal damit dir Runen anzubieten. Für das folgende Teil biete ich dir 5 Ist:
Klaue Teufel - Dämonenleder-Handschuhe (def: 56) (strreq: 20) (lvlreq: 35) (+2 java (ama)) (+20% ias) (+16 ar) (3% ml) (+56% edef) (25% mf) ChRoNiClE-misqB

Sry aber mit Runen habe ich es im Augenblick nicht so, hast du vll. irgentwas aus meiner Suchliste?
 
Kein Thema - mehr als umgerechnet 21 ISTs sollte ich dafür bekommen können.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben