• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

.: |[ Chronicle's Ausverkauf ]| :.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ChRoNiClE

Member
Registriert
5 Februar 2006
Beiträge
133
Punkte Reaktionen
0
Aufgrund der nahezu 200 Posts geht dieser Thread in die nächste Runde und ist ab sofort hier zu finden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kreis Ghul - Ring (lvlreq: 29) (+10% fcr) (+49 ar) (+20 life) (+86 mana) (f-res +5%) (Level 4 Eis-Stoß (30/30 Ladungen)) (Skin: Krone) AcErB-MisqII


30 pg ?
 
Es kann natürlich sein das ich falsch liege, aber ich sehe den Wert des Rings doch recht deutlich höher.
 
dann sind deine aussagen leicht schwammig ^^

dann biete ich 3 ist
 
wenn dir mein gebot einfach zu low ist, dann mußt du das sagen. was du unter "deutlich höher" verstehst kann ich nicht wissen, aber einfach nix zu schreiben ist irgendwie komisch...bin gerne bereit mehr zu zahlen, bloß müsste ich wissen was für dich ok ist.
 
Tut mir leid, ich hatte dein Angebot übersehen. Ich werde nachher wenn ich es nicht vergesse mal eine WS starten und schauen was dabei rauskommt.
 
heyho,
ich könnte den talisman des blutes (amulett) gebrauchen.
aus deiner suchliste könnte ich dafür (falls der auch nen gebraucht wird) einen feuerskiller, auge, mit 30leben bieten.
ansonsten müsste ich mal schauen was ich an runen die ich als nicht-AT bieten darf noch zusammen kriege.
hättest du denn irgendeine preisvorstellung?

lg DaMax
 
Der Skiller hört sich schonmal brauchbar an. Wie sieht denn deine Wertung bezüglich des Skillers aus und hat der auch den gesuchten Skin?
 
er wäre, wie gesucht, auge.
da ich mich jedoch mit den nl preisen nicht all zu gut auskenne und nichts vergleichbares finde, wäre ich hier allerdings erstmal auf eine wertung deinerseits angewiesen :rolleyes:
 
Da haben wir was gemeinsam, da ich im Augenblick auch eher in Ladder anzutreffen bin. :D
Die Preisliste sagt 13 ISTs für den Skiller, das Amu würde ich aber wertvoller einschätzen. Hast du evtl. noch andere Dinge aus meiner Suchliste oder nur diesen Skiller?
 
hmm, sonst hätte ich noch ein paar andere fireskiller, aber in anderen skins, sonst leider nichts :(
dann werd ich mal noch ein paar rünchen zusammenkratzen müssen. hast du schon eine ungefähre vorstellung in welchem raum wir uns da noch bewegen würden? :angel:
 
Ich überlege es mir mal. ^^
Hätten die anderen Fire Skiller denn auch life?
 
hab gerade mal nachgeschaut. 2wären noch da, einer mit 33 und einer mit 34 und einen mit fhr hätte ich noch im angebot^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben