• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

.: |[ Chronicle's Ausverkauf ]| :.

Hier würde ich die Ists sofort bezahlen... KA grade wo was ist.

Zitat von Feng Beitrag anzeigen
Nattern - Kleiner Zauber der Trägheit - (lvlreq: 40) (+3% frw) (+15 mana) NoReLLa-UniqI
Nattern - Kleiner Zauber der Trägheit - (lvlreq: 40) (+3% frw) (+17 mana) norella-trade
Nattern - Kleiner Zauber der Trägheit - (lvlreq: 40) (+3% frw) (+15 mana) roflmaoIII
4 Ist auf die
und aus alten:
feiner Kleiner Zauber der Geschicklichkeit - (lvlreq: 21) (+3 max-dmg) (+20 ar) (+2 dex) NoReLLa-MisqI
3 Ist auf den
Grüße
Die frw/mana SCs sehe ich zusammen bei 7 ISTs.

Grüße
 
Hier würde ich die Ists sofort bezahlen... KA grade wo was ist.

Zitat von Feng Beitrag anzeigen
Nattern - Kleiner Zauber der Trägheit - (lvlreq: 40) (+3% frw) (+15 mana) NoReLLa-UniqI
Nattern - Kleiner Zauber der Trägheit - (lvlreq: 40) (+3% frw) (+17 mana) norella-trade
Nattern - Kleiner Zauber der Trägheit - (lvlreq: 40) (+3% frw) (+15 mana) roflmaoIII
4 Ist auf die
und aus alten:
feiner Kleiner Zauber der Geschicklichkeit - (lvlreq: 21) (+3 max-dmg) (+20 ar) (+2 dex) NoReLLa-MisqI
3 Ist auf den
Grüße
Die frw/mana SCs sehe ich zusammen bei 7 ISTs.

Grüße

Sry, aber da hatte sich der Fehlerteufel eingeschlichen.. Kannst ja mal schauen ob trotzdem was für dich dabei ist. :)
 
Nattern - Kleiner Zauber der Trägheit - (lvlreq: 40) (+3% frw) (+15 mana) (Skin: Brown) MuSiC-circlets
2 Ists :)
Grüße
 
Hm für einen 20er würd ich den nehmen. Für 2 nicht.
Grüße :)
 
Wenn du es dir anders überlegen solltest kannst du dich ja melden.
 
gezielter Riesen-Zauber der Nahrung - (lvlreq: 42) (+1 java (ama)) (+28 life) (Skin: Auge) ChRoN-tradef

Biete dir mal 5 Ists an.
Sowie 3 20er, damit es kein reines Runenoffer wird. ^^
 
gezielter Riesen-Zauber der Stärke - (lvlreq: 42) (+1 java (ama)) (+6 str) (Skin: Auge) ChRoN-trade

Biete mal einen 20er drauf.
 
gezielter Riesen-Zauber - (lvlreq: 42) (+1 java (ama)) (Skin: Auge) ChRoN-tradec
Dann würd ich einfach den für einen 20er nehmen,wenns recht ist?
 
Zurück
Oben