• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

.: |[ Chronicle's Ausverkauf ]| :.

Hum, den 35er biete ich noch auf das Rift, wobei das langsam etwas lange dauert^^, 39er ist immer noch zu haben. Kann auch noch einen Skintausch für den FHR Monster PB anbieten als "ad" :p
 
Das mit dem Skin-Tausch hört sich gut an. Wobei ich natürlich auch noch gerne den 39er zumindest hätte. :p
Ist der denn inzwischen auch für ein Mischoffer von dem Skiller + Runen zu haben?
 
Jo das schon, nebst dem Skiller müsste aber noch was "gewichtiges" dabei sein, also ned skiller plus rest 20er oder so. Habe meine SL auch noch erweitert. Würde den 39er auch für nen 38er Trap abgeben^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann wird das wohl nichts, da ich von deiner Suchliste leider relativ wenig bis eher gar nichts habe. Annis sind zwar einige auf Lager, aber leider alle etwas schlechter als die von dir gesuchten. :p

Egal was solls, laut Preisliste kosten Trap frw Skiller 3-9 ISTs/20er. Nachdem die Preisliste was aktuelle Skillerpreise anbelangt recht veraltet ist denke ich das die obere Grenze dem Wert eher entsprechen sollte, also 9-10 ISTs/20er. Zusammen mit dem Skin-Trade für den PB fhr Skiller würde ich mal einen Preis von 8x 20er + Skintausch vorschlagen.
 
Uff, vor zwei wochen wo ich extra geschaut habe waren die frws noch mit 3-5 Ists drin. 9 Ists wäre ja dann schon der bereich um die 25 Leben. Und da Ists derzeit deutlich weniger wert sind als 20er, ist mir das für nen Frw Skiller viel zu teuer sorry. Vllt. taucht ja noch was aus der Sl auf.
 
Uff, vor zwei wochen wo ich extra geschaut habe waren die frws noch mit 3-5 Ists drin. 9 Ists wäre ja dann schon der bereich um die 25 Leben. Und da Ists derzeit deutlich weniger wert sind als 20er, ist mir das für nen Frw Skiller viel zu teuer sorry. Vllt. taucht ja noch was aus der Sl auf.

Kannst dir ja die Preisliste mal anschauen. :p
Wenn ich sehe für wie viel mehr andere Skiller rausgehen inzwischen, ist der Preis gerechtfertigt. ;)
 
Hi,
interessiere mich fuer die sorc fire skiller

brennender Riesen-Zauber - (lvlreq: 42) (+1 fireskills (soso)) (Skin: Monster) ChRoN-trade
brennender Riesen-Zauber - (lvlreq: 42) (+1 fireskills (soso)) (Skin: Spaghetti) ChRoN-tradec
brennender Riesen-Zauber - (lvlreq: 42) (+1 fireskills (soso)) (Skin: Spaghetti) ChRoN-trade

habe keinen blassen schimmer was die kosten aber wuerde mal nach preisliste 3 ists bieten.
 
Hi,
interessiere mich fuer die sorc fire skiller

brennender Riesen-Zauber - (lvlreq: 42) (+1 fireskills (soso)) (Skin: Monster) ChRoN-trade
brennender Riesen-Zauber - (lvlreq: 42) (+1 fireskills (soso)) (Skin: Spaghetti) ChRoN-tradec
brennender Riesen-Zauber - (lvlreq: 42) (+1 fireskills (soso)) (Skin: Spaghetti) ChRoN-trade

habe keinen blassen schimmer was die kosten aber wuerde mal nach preisliste 3 ists bieten.

Selbes Problem wie im Uniq-Thread, mit ISTs kann ich nichts anfangen. 20er oder Suchlisten Items sind keine vorhanden?
 
hmm hab nur 3 20er... reichen dir die?

Edit: sry ziehe mein angebot zurueck... hab sie woanders bekommen. bitte entschuldige die unannehmlichkeiten
 
Zuletzt bearbeitet:
Die gingen für die 3x fire Skiller klar, mach doch bitte einen TA fertig.
 
gezielter Riesen-Zauber der Nahrung - (lvlreq: 42) (+1 java (ama)) (+28 life) (Skin: Auge) ChRoN-tradef


10 Ists :)

eingebrannter Riesen-Zauber der Stärke - (lvlreq: 42) (+1 combat (pala)) (+5 str) (Skin: Spaghetti) ChRoN-traded

5 Ists :)

Also 15 Ists für beide, denke geht in Ordnung.
 
Zuletzt bearbeitet:
gezielter Riesen-Zauber der Nahrung - (lvlreq: 42) (+1 java (ama)) (+28 life) (Skin: Auge) ChRoN-tradef


10 Ists :)

eingebrannter Riesen-Zauber der Stärke - (lvlreq: 42) (+1 combat (pala)) (+5 str) (Skin: Spaghetti) ChRoN-traded

5 Ists :)

Also 15 Ists für beide, denke geht in Ordnung.

Danke fürs Angebot, aber mit ISTs kann ich nichts anfangen. Items aus meiner Suchliste wären mir lieber.
 
Aus der SL momentan nichts da.
Das einzigste was ich anbieten könnte wäre 2 SC's mit folgenden Werten :
19 Life 8 Mana
20 Life 7 Mana

Kommen zwar nicht auf 30+ in der Summe, aber ich biete sie dir mal an.
 
Aus der SL momentan nichts da.
Das einzigste was ich anbieten könnte wäre 2 SC's mit folgenden Werten :
19 Life 8 Mana
20 Life 7 Mana

Kommen zwar nicht auf 30+ in der Summe, aber ich biete sie dir mal an.

Danke fürs Angebot, aber die SCs sind mir doch etwas zu schlecht.
 
Zurück
Oben