Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Uff, vor zwei wochen wo ich extra geschaut habe waren die frws noch mit 3-5 Ists drin. 9 Ists wäre ja dann schon der bereich um die 25 Leben. Und da Ists derzeit deutlich weniger wert sind als 20er, ist mir das für nen Frw Skiller viel zu teuer sorry. Vllt. taucht ja noch was aus der Sl auf.
Hi,
interessiere mich fuer die sorc fire skiller
brennender Riesen-Zauber - (lvlreq: 42) (+1 fireskills (soso)) (Skin: Monster) ChRoN-trade
brennender Riesen-Zauber - (lvlreq: 42) (+1 fireskills (soso)) (Skin: Spaghetti) ChRoN-tradec
brennender Riesen-Zauber - (lvlreq: 42) (+1 fireskills (soso)) (Skin: Spaghetti) ChRoN-trade
habe keinen blassen schimmer was die kosten aber wuerde mal nach preisliste 3 ists bieten.
gezielter Riesen-Zauber der Nahrung - (lvlreq: 42) (+1 java (ama)) (+28 life) (Skin: Auge) ChRoN-tradef
10 Ists
eingebrannter Riesen-Zauber der Stärke - (lvlreq: 42) (+1 combat (pala)) (+5 str) (Skin: Spaghetti) ChRoN-traded
5 Ists
Also 15 Ists für beide, denke geht in Ordnung.
Aus der SL momentan nichts da.
Das einzigste was ich anbieten könnte wäre 2 SC's mit folgenden Werten :
19 Life 8 Mana
20 Life 7 Mana
Kommen zwar nicht auf 30+ in der Summe, aber ich biete sie dir mal an.