• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

.: |[ Chronicle's Ausverkauf ]| :.

gezielter Riesen-Zauber der Nahrung - (lvlreq: 42) (+1 java (ama)) (+28 life) (Skin: Auge) ChRoN-tradef

9 IST
 
Mit ISTs kann ich derzeit leider nichts anfangen - sry.

nagut
aus deiner SL habe ich leider nix

wie sind deine Skin-Trade-Gesuche zu lesen?
biete => suche
oder
suche => biete

(bekomme vielleicht nen Ele 28life im Monster-Skin und suche Auge)
 
Das sind Biete-Suche Gesuche - daher wohl für dich leider nicht relevant da du auch den Auge-Skin suchst. :)

Hast du statt der ISTs evtl. 20er rumliegen?
 
20er habe ich auch noch
muss aber erstmal noch andere Trades abwarten

aber der Java-Skiller eilt eigentlich auch nicht so (und wäre auch im 'falschen' Skin)
 
Biete jeweils 4 Ist-runen auf:
räuberischer Riesen-Zauber der Nahrung - (lvlreq: 42) (+1 summon (nec)) (+21 life) (Skin: Auge) ChRoN-trade
räuberischer Riesen-Zauber der Nahrung - (lvlreq: 42) (+1 summon (nec)) (+22 life) (Skin: Spaghetti) ChRoN-tradec
 
Biete jeweils 4 Ist-runen auf:
räuberischer Riesen-Zauber der Nahrung - (lvlreq: 42) (+1 summon (nec)) (+21 life) (Skin: Auge) ChRoN-trade
räuberischer Riesen-Zauber der Nahrung - (lvlreq: 42) (+1 summon (nec)) (+22 life) (Skin: Spaghetti) ChRoN-tradec

Sry aber mit Runen kann ich nichts anfangen - hast du evtl. Items aus meiner Suchliste?
 
Hm leider hab ich momentan nichts aus deiner Suchliste, so nebenbei ich erhöhe mein Gebot auf 8 Ist-Runen je Skill-Charm, hoffentlich bringt das dich dazu, deine Einstellung zu Ist-runen zu überdenken :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm leider hab ich momentan nichts aus deiner Suchliste, so nebenbei ich erhöhe mein Gebot auf 7 Ist-Runen je Skill-Charm, hoffentlich bringt das dich dazu, deine Einstellung zu Ist-runen zu überdenken :D

Danke für dein Angebot, aber im Augenblick bleibe ich bei meiner Meinung. Hast du zumindest 20er rumliegen?
 
Die kannst du doch locker für 8 ist-runen ertraden, hm naja wie du meinst.
Hm wäre dann 20 life sc pro skill-charm ok?
 
Tja, so wie ich das sehe bleibt mir nichts anderes übrig, als dass ich etwas aus deiner Suchliste anbieten muss, obwohl sie unter Verwendung stehen aber naja egal. Da ich die Charms aber umbedingt haben will bin ich wohl dazu gezwungen.
Biete eth Andyface mit folgenden Stats für Beide oben genannten Skill-Charms: 143% ed, 10% lifeleech sowie +27 zu Stärke, das Andyface ist bereits gesockelt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja, so wie ich das sehe bleibt mir nichts anderes übrig, als dass ich etwas aus deiner Suchliste anbieten muss, obwohl sie unter Verwendung stehen aber naja egal. Da ich die Charms aber umbedingt haben will bin ich wohl dazu gezwungen.
Biete eth Andyface mit folgenden Stats für Beide oben genannten Skill-Charms: 143% ed, 10% lifeleech sowie +27 zu Stärke, das Andyface ist bereits gesockelt!

Danke fürs Angebot - wie wertest du das Andy?
 
Zurück
Oben