• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

.: |[ Chronicle's Ausverkauf ]| :.

Andy ist als Gebot für beide Skill-Charms gedacht, so werte ich es!^^
Und meiner meinung auch passend, da gute ed, 10%lifeleech :D und auch weil es nätürlich ätherisch ist, außerdem ist schon ein Sockel drin, ach und es ist ja auch ladder only, daher sollte das Gebot für beide Skill-Charms passen! ;)
 
Andy ist als Gebot für beide Skill-Charms gedacht, so werte ich es!^^
Und meiner meinung auch passend, da gute ed, 10%lifeleech :D und auch weil es nätürlich ätherisch ist, außerdem ist schon ein Sockel drin, ach und es ist ja auch ladder only, daher sollte das Gebot für beide Skill-Charms passen! ;)

Es wäre schön wenn du auf meine Frage antworten würdest. 10 ll sind zwar schick, aber nicht zwingend notwendig - edef sind fürn Söldner quasi egal - das einzig relevante Attribut wäre die Stärke die sich im mittleren Bereich bewegt - Sockeln kann man sowas notfalls auch selbst.
Also wie siehst du dein Andy vom Wert her?
 
hi :hy:

hier drauf:

wackerer Riesen-Zauber der Geschicklichkeit - (lvlreq: 42) (+1 offence (pala)) (+5 dex) (Skin: Spaghetti) ChRoN-traded

eine ist oder einen 20er

gruß HD :diablo:
 
hi :hy:

super, kannst du mir bitte einen TA fertigmachen weil meiner ist besetzt :D

gruß HD :diablo:
 
1. Nattern - Kleiner Zauber des Lebens - (lvlreq: 40) (+8 life) (+17 mana) (Skin: M) ChRoNiClE-misqB

2. Nattern - Kleiner Zauber des Ausgleichs - (lvlreq: 40) (+5% fhr) (+16 mana) (Skin: Tatze) ChRoNiClE-Misq


Was müsste ich für diese beiden Stücke bieten?
 
Mach mir doch einfach mal ein Angebot, insofern du zufällig etwas aus meiner Suchliste vorrätig haben solltest werden wir uns schon einig (notfalls adde ich natürlich).
 
hi :hy:

das hätte ich gerne:

Riesen-Zauber der Gier - (lvlreq: 14) (40% eg) (Skin: Spaghetti) ChRoNiClE-misqC

weiß nicht so recht wie die gehandelt werden :confused:
also biete ich mal 10 PG`s

gruß HD :diablo:
 
Mit PGs kann ich nichts anfangen sry. Zudem denke ich das dieser GC mehr wert ist.
 
hi :hy:

da ich nichts aus deiner suchliste habe, du keine PG`s willst, mach du doch mal nen vorschlag womit ich dich glücklich machen kann :D

gruß HD :diablo:
 
Hast du evtl. 20er rumliegen? Falls ja würde ich dir den GC für einen 20er abtreten.
 
hi :hy:

hab ich aber das ist es mir leider nicht wert weil um von 36 auf auf zu stocken. also für 4% mehr gebe ich nicht einen 20er aus sry nicht für ungut.

gruß HD :diablo:
 
räuberischer Riesen-Zauber der Geschicklichkeit - (lvlreq: 42) (+1 summon (nec)) (+6 dex) (Skin: Auge) ChRoN-traded
räuberischer Riesen-Zauber der Geschicklichkeit - (lvlreq: 42) (+1 summon (nec)) (+6 dex) (Skin: Monster) ChRoN-trade
räuberischer Riesen-Zauber der Gier - (lvlreq: 42) (+1 summon (nec)) (24% eg) (Skin: Monster) ChRoN-traded

Biete mal 2 Ist + 2Um drauf
 
Zurück
Oben