• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

.: |[ Chronicle's Ausverkauf ]| :.

umfangender Riesen-Zauber der Geschicklichkeit - (lvlreq: 42) (+1 zu Fallen (assa)) (+5 dex) (Skin: Monster) ChRoN-tradef

umfangender Riesen-Zauber der Trägheit - (lvlreq: 42) (+1 zu Fallen (assa)) (+7% frw) (Skin: Monster) ChRoN-trade

biete mal 2xIst
 
umfangender Riesen-Zauber der Geschicklichkeit - (lvlreq: 42) (+1 zu Fallen (assa)) (+5 dex) (Skin: Monster) ChRoN-tradef

umfangender Riesen-Zauber der Trägheit - (lvlreq: 42) (+1 zu Fallen (assa)) (+7% frw) (Skin: Monster) ChRoN-trade

biete mal 2xIst

Nachdem cleane Trap Skiller für eine IST raus gehen und beide Adds durchaus als nützlich zu werten sind, reichen 2 ISTs noch nicht.
 
umfangender Riesen-Zauber der Geschicklichkeit - (lvlreq: 42) (+1 zu Fallen (assa)) (+5 dex) (Skin: Monster) ChRoN-tradef

umfangender Riesen-Zauber der Trägheit - (lvlreq: 42) (+1 zu Fallen (assa)) (+7% frw) (Skin: Monster) ChRoN-trade

biete mal 2xIst

Dann biete ich 3 Ist (die adds sind mir nicht so wichtig, deswegen hatte ich 2 geboten)
 
Nunja, es ist noch einer mit 2maxdmg und "deinem" Skin da den kannst du für eine IST haben. Der mit DEX wird für 3 ISTs rausgehen und der mit frw geht für noch mehr raus.
 
Nunja, es ist noch einer mit 2maxdmg und "deinem" Skin da den kannst du für eine IST haben. Der mit DEX wird für 3 ISTs rausgehen und der mit frw geht für noch mehr raus.

alles klar, werd mich erstmal woanders umschauen, komme evt drauf zurück
 
Nun dann habe noch mal geschaut ! wegen 5fhr 16mana

hätte 4 ist + 3mal im angebot;)
 
Zurück
Oben