• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

.: |[ Chronicle's Ausverkauf ]| :.

Nö, nö, das ist erlaubt. Ich würde beides bei jeweils einer IST, also im Pack als 2 ISTs sehen.
 
hi
ich interessiere mich recht stark für das 3cold 10fcr amu:
kaltes Amulett des Lehrlings - (lvlreq: 45) (+3 coldskills (soso)) (+10% fcr) (Skin: Sonne) ChRoNiClE-misqB

ich hab bisher nur ladder gespielt, daher kP, ob mein angebot okay ist.
aber du willst ja, dass man dir etwas anbietet.
wie wärs mit 3ist ?
lg :)
 
Nachdem ich im Augenblick nur Ladder spiele, tue ich mich schwer die Preise in NL einzuschätzen. ;)
Die Preisliste ist in dem Zusammenhang leider auch nicht wirklich hilfreich.. Hast du vll. Items aus meiner Suchliste? Dann würden wir uns schon einig werden (wenn deine Items mehr wert sind adde ich natürlich).
 
naja, das meiste sind ja skiller mit richtig life, da kann ich leider nicht ganz mithalten. du willst deine chars ja perfektionieren.
dann biete ich dir einfach mal 4ist an :)
lg
 
Hast du dann vll. 20er? Mit den ISTs kann ich eigt. nicht all zu viel anfangen..
 
scs mit 20life hab ich auch, ja.
aber nicht so viele.
3 stück?
 
Dann würde ich eine Kombination vorschlagen aus 3x 20ern + 2x ISTs.
 
ist das nicht n bisschen viel für n magic amu ?
aber nun gut, ich wills einfach haben.
ich mach dir morgen nen ta
lg :)
 
Zurück
Oben