• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

.: |[ Chronicle's Ausverkauf ]| :.

Rückmeldung. Leider nein. Ich schau mal was meine Suche ergibt. Melde mich dann wieder ;)

Knoten des Adlers - Ring (lvlreq: 66) (+10% fcr) (+20 str) (lifereg +8) (+37 mana) (5% mf) (Skin: kl.Blau) ChRoN-tradec

Rolle des Blutes - Ring (lvlreq: 66) (+10% fcr) (+90 ar) (4% ll) (+20 str) (+40 mana) (p-res +12%) (Skin: Perle) ChRoNiClE-Misq

Ich wär an den beiden interresiert. Von den preisen hab ich leider nicht so den schimmer. Da du an 20ern interresiert bist biete ich einfach mal 2 pro ring.

2x 20er hört sich schon recht schön an, wobei beim ersten Ring noch relativ viel Mana dabei ist weswegen ich diesen bei 3 20ern sehe. Der 2. Ring hat neben Mana noch relativ viel ar und ll und sogar etwas Resi dabei, den sehe ich bei 7 20ern.
In der Preisregion wären Items aus meiner Suchliste interessanter, wobei ich ggfs. adden würde.

Rückmeldung. Leider nein. Ich schau mal was meine Suche ergibt. Melde mich dann wieder ;)

Alles klar.

Deine Suchliste hab ich natürlich schon angeschaut, hab aber leider ncihts davon. Kannst du auch noch was anderes Brauchen? Ansonsten werd ich noch ein paar 20er von einem Char nehmen, denn ich brauch die Ringe unbedingt.
Damit wäre ich mit meiner Sorc ein ganzes Stück weiter.

Ich hab dir nen TA fertig gemacht.
Hast gleich pm mit daten

Phasenklinge - (sox (4)) AcErB-Rohlinge
Phasenklinge - (sox (4)) AcErB-Rohlinge

auf die ma kein plan ^^ ne lem rune?

Berührung des Chaos - Ring (lvlreq: 48) (+10% fcr) (+3 max-dmg) (+104 ar) (+15 dex) (@res +11) (Skin: kl.Blau) ChRoNiClE-misqC

Weg des Entsetzens - Kettenstiefel (def: 11) (strreq: 30) (lvlreq: 29) (+30% frw) (+10% fhr) (+18% edef) (c-res +36%) (f-res +40%) (57% eg) ChRoNiClE-MisqI

biete einfach mal 4 ist auf beide sachen.

Berührung des Chaos - Ring (lvlreq: 48) (+10% fcr) (+3 max-dmg) (+104 ar) (+15 dex) (@res +11) (Skin: kl.Blau) ChRoNiClE-misqC

Weg des Entsetzens - Kettenstiefel (def: 11) (strreq: 30) (lvlreq: 29) (+30% frw) (+10% fhr) (+18% edef) (c-res +36%) (f-res +40%) (57% eg) ChRoNiClE-MisqI

biete einfach mal 4 ist auf beide sachen.

4 ISTs auf die beiden Items ist mir zu wenig, hast du evtl. Dinge aus meiner Suchliste?

leider nichts, sind ja fast nur sk.
welches von beiden items soll denn mehr kosten ?
bin ich mit 3-4 ist pro item weit weg vom preis ?

leider nichts, sind ja fast nur sk.
welches von beiden items soll denn mehr kosten ?
bin ich mit 3-4 ist pro item weit weg vom preis ?

Welches von beiden mehr kostet habe ich mir noch keine Gedanken gemacht. Nur mit ISTs kann ich derzeit auch nicht all zu viel anfangen.

guck mal in meiner nl verkaufsliste nach, vlt findest du ja was.
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?p=25401263#post25401263

wenn nicht kann ich auch nichts mehr tun.

Zurück
Oben