Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Knoten des Adlers - Ring (lvlreq: 66) (+10% fcr) (+20 str) (lifereg +8) (+37 mana) (5% mf) (Skin: kl.Blau) ChRoN-tradec
Rolle des Blutes - Ring (lvlreq: 66) (+10% fcr) (+90 ar) (4% ll) (+20 str) (+40 mana) (p-res +12%) (Skin: Perle) ChRoNiClE-Misq
Ich wär an den beiden interresiert. Von den preisen hab ich leider nicht so den schimmer. Da du an 20ern interresiert bist biete ich einfach mal 2 pro ring.
Rückmeldung. Leider nein. Ich schau mal was meine Suche ergibt. Melde mich dann wieder
Ich hab dir nen TA fertig gemacht.
Hast gleich pm mit daten
Sry das ich den TA bisher nicht fertig gemacht habe, aber ich war vom 31.12. bis heute nicht zuhause. Ich werde mich aber gleich drum kümmern!
Berührung des Chaos - Ring (lvlreq: 48) (+10% fcr) (+3 max-dmg) (+104 ar) (+15 dex) (@res +11) (Skin: kl.Blau) ChRoNiClE-misqC
Weg des Entsetzens - Kettenstiefel (def: 11) (strreq: 30) (lvlreq: 29) (+30% frw) (+10% fhr) (+18% edef) (c-res +36%) (f-res +40%) (57% eg) ChRoNiClE-MisqI
biete einfach mal 4 ist auf beide sachen.
leider nichts, sind ja fast nur sk.
welches von beiden items soll denn mehr kosten ?
bin ich mit 3-4 ist pro item weit weg vom preis ?