• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

.: |[ Chronicle's Ausverkauf ]| :.

Hiho
Knöchel des Entsetzens - Leichte Panzerhandschuhe (def: 15) (strreq: 45) (lvlreq: 35) (+2 zu Bogen- und Armbrust-Fertigkeiten (ama)) (+20% ias) (3% ml) (+26% edef) (c-res +5%) (Repariert 1 Haltbarkeit in 33 Sekunden) ChRoNiClE-Misq

=> Wären für die 15pgs oke?
 
Hmm ich hätt auch noch interesse an dem hier:Riemen Schädel - Vampirzahn-Gürtel (def: 125) (strreq: 50) (lvlreq: 63) (+17% fhr) (+96% edef) (+30 str) (+48 life) (l-res +18%) (p-res +6%) AcErB-MisqII

Vllt den +die gloves für 2 20er+ist?
 
Hmm ich hätt auch noch interesse an dem hier:Riemen Schädel - Vampirzahn-Gürtel (def: 125) (strreq: 50) (lvlreq: 63) (+17% fhr) (+96% edef) (+30 str) (+48 life) (l-res +18%) (p-res +6%) AcErB-MisqII

Vllt den +die gloves für 2 20er+ist?

Das reicht mir nicht sry.
 
heyho!

ich hät gern: Phasenklinge - (sox (4)) AcErB-Rohlinge

was sagste du zu einem 20er?

gruß soyk
 
Nen 20er auf das 3sox Knochengespinst

wenn zu wenig - free up !

T4T - super Qualität der Ware, schnell geliefert, was will man mehr ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
hallender Wurfspeer des Gemetzels - (t-dmg: 12-54) (1h-dmg: 5-39) (Anzahl: 80) (dexreq: 65) (lvlreq: 45) (Wurfspieß-Klasse - fast) (+3 warcry (barb)) (+24 max-dmg) ChRoNiClE-misqA

ne IST
 
Zurück
Oben