• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

.: |[ Chronicle's Ausverkauf ]| :.

Regenbogenfacette - Light +4/-5 LEVEL - Skin: Blau MuSiC-muleit

8 Ist und einen 20er darauf.
 
Regenbogenfacette - Light +4/-5 DIE - Skin: Weiss ChRoNiClE-UniqA
Regenbogenfacette - Light +4/-5 LEVEL - Skin: Blau MuSiC-muleit
Regenbogenfacette - Light +4/-4 DIE - Skin: Weiss ChRoNiClE-UniqA

hi, was sollen die 3 teile denn kosten? und sry, hab atm keine vorstellung ...
 
Regenbogenfacette - Light +4/-5 DIE - Skin: Weiss ChRoNiClE-UniqA
Regenbogenfacette - Light +4/-5 LEVEL - Skin: Blau MuSiC-muleit
Regenbogenfacette - Light +4/-4 DIE - Skin: Weiss ChRoNiClE-UniqA

hi, was sollen die 3 teile denn kosten? und sry, hab atm keine vorstellung ...

Ich würde dich trotzdem um ein Angebot bitten.
 
na wenns n "ausverkauf" ist :D dann ist each ^^
 
vorschlag, du lasst mich wissen was du willst und ich bezahls ... wenns nicht arg zuviel ist was du verlangst

nennst du keinen preis, auch gut, dann sollen die teile auf deinem muli liegen blieben
 
vorschlag, du lasst mich wissen was du willst und ich bezahls ... wenns nicht arg zuviel ist was du verlangst

nennst du keinen preis, auch gut, dann sollen die teile auf deinem muli liegen blieben

Nachdem ich mehr in Ladder unterwegs bin als in NL habe ich keine Ahnung von den derzeitigen Preisen, trotzdem halte ich eine IST each für arg wenig.
Zudem steht ja schon im Eingangspost das ihr bitte bieten sollt.
 
dann haben wir wohl beide keine ahnung! wenn dir also mein angebot zuwenig ist und du auch keinen preis nennen willst für den du die facetten abgeben würdest behalt sie besser, interessenten gibts ja eh wie sand am meer ...

vielleicht klappts ja ein andermal

so long
 
Regenbogenfacette - Light +4/-5 DIE - Skin: Weiss ChRoNiClE-UniqA
Regenbogenfacette - Light +4/-5 LEVEL - Skin: Blau MuSiC-muleit

2 Ist each als Gebot
 
Regenbogenfacette - Light +4/-5 DIE - Skin: Weiss ChRoNiClE-UniqA
Regenbogenfacette - Light +4/-5 LEVEL - Skin: Blau MuSiC-muleit

2 Ist each als Gebot

Mit reinen IST Offern kann ich nichts anfangen, zudem wäre das Angebot auch etwas wenig.
 
Zitat:
Zitat von Pikakill Beitrag anzeigen
Regenbogenfacette - Light +4/-5 DIE - Skin: Weiss ChRoNiClE-UniqA
Regenbogenfacette - Light +4/-5 LEVEL - Skin: Blau MuSiC-muleit

2 Ist each als Gebot
Mit reinen IST Offern kann ich nichts anfangen, zudem wäre das Angebot auch etwas wenig.

Aber dein SL Stuff liegt weit über den Wert der Jools, was außer Ist kannste denn gebrauchen? Pa`s?
 
Zurück
Oben