• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

.: |[ Chronicle's Ausverkauf ]| :.

Das die Jools weniger Wert sind ist mir klar, es sagt ja auch niemand das die Jools alleine für ein solches Item geboten werden, soll heißen ich adde notfalls. :p

ok hat sich erledigt, wenn nicht perfekte items nicht ma mehr für tradeables rausgehen könnte man das zu anfangen auch definieren, spart allen ne menge zeit... :keks:

hi,
Rabenfrost - (+235 ar [150-250]) (+20 dex [15-20]) (Skin: kl.Blau) ChRoN-tradeb
biete vex und 3 ist.

habe mir gerade deine sl angeschaut,da ich aber einen recht begrenzten itempool nl habe,kann ich dir davon leider nicht anbieten.
wie wäre es denn mit vex und 5 ist?

20er sollten es dann schon sein wenn du keine Suchlisten Items hast, da ich mit Runen nicht so wirklich viel anfangen kann.

Dürft ich dir deine Griswolds Ehre für ne Mal abkaufen? :)

Mit 20er meinst du 20 life sc`s oder? Das kann ich dir aber leider nicht bieten.

Tut mir leid, aber mit einer MAL kann ich hier in NL leider nichts anfangen, es ist schon schwer genug ISTs an den Mann zu bringen..

:hy:
Hab jetzt zwar keine Ahnung von den Werten, aber ich biete mal ne Ist fuer die WF.
Sag ob das ungefaehr passt oder voll daneben?

Zurück
Oben