• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

.: |[ Chronicle's Ausverkauf ]| :.

Ok! :)

In der Liste stehen die Schuhe mit 0.13 bis 1 Ist. Perfekte natürlich wie immer mehr, aber das sind sie nicht. Ich suche eigentlich auch 50er. Da die aber normalerweise mehr kosten würde ich auch 49er nehmen.

Würden dich 2 20er überzeugen ? Dann überlege ich mir, ob es mir das wert ist. Ansonsten hat das keinen Sinn für mich. Etwas dazwischen kann ich ja nicht bieten, da sonst nichts akzeptierst, was ich bieten könnte, oder ?

Gruß ThS
:hy:
 
Für 3 20er würde ich mich von den Schuhen trennen. Die Preisliste ist übrigens wie so oft ziemlich veraltet.
 
Für 3 20er würde ich mich von den Schuhen trennen. Die Preisliste ist übrigens wie so oft ziemlich veraltet.

Da hast du wohl recht! Allerdings habe ich noch nicht gehört, dass die Preise für niedere und mittlere Uniques relativ dazu gestiegen sein sollen.

Zu 2 20er hätte ich mich vielleicht hinreißen lassen, 3 finde ich zu teuer. Zumal ich schon 49er habe, nur mit weniger def.

Gruß ThS
 
Hi Chronicle,
hab großes Interesse an deinem Metallgitter - (+412 ar [400-450]) (@res +34 [25-35]) (+321 def [300-350]) (Skin: Sonne) NoReLLa-mulec
Biete dir dafür 3Ist
 
Zuletzt bearbeitet:
Sturmgeißel - ('Shael') (1h-dmg: 11-310 [10-12] - [272-320]) (+288% edmg [240-300]) (+7 l-abs [3-9]) (sox (1)) NoReLLa-mulea gesockelt mit SHAEL

biete mal 2ist falss der noch da ist
 
Eher nicht, außer du hast komplette Caster-Craft-Packs. Kommt aber drauf an für was du dich interessierst.
 
Hi,
2 20er würde ich dir, wie schon angedeutet, für die Schuhe geben. Leider suche ich selbst dringend PA, so dass ich auch keine kompletten Caster-Pakete machen kann. Von allen anderen könnte ich aber ein paar komplette Packs dazu legen. Oder kannst du vielleicht nen Schlüssel des Terrors brauchen ?

Gruß ThS
 
Zuletzt bearbeitet:
ach mist, sehe grad, dass ich im non ladder-modus gelandet bin bei der Foren-Suche ... nichts für Ungut ;).
 
Den 3. 20er muss ich von einem Char nehmen und 2 sind dir ja zu wenig oder?
Käme für dich ein Austauch gegen meine (128 def/49%) + 20er in Frage ?
Oder fällt dir noch etwas ein, was ich dazu legen könnte?

Gruß ThS
 
Den 3. 20er muss ich von einem Char nehmen und 2 sind dir ja zu wenig oder?
Käme für dich ein Austauch gegen meine (128 def/49%) + 20er in Frage ?
Oder fällt dir noch etwas ein, was ich dazu legen könnte?

Gruß ThS

Ich überlegs mir mal..
 
Und hast dus dir überlegt?

Gruß ThS
 
Zurück
Oben