• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

.: |[ Chronicle's Ausverkauf ]| :.

Danke, TA mache ich gerne. (Ich hoffe ich hab das richtig verstanden, dass 2 20er ok sind)

Gruß ThS
 
Nein, 3 20er waren gemeint.

Ich hatte aber nur 2 geboten!
Da dir das nicht recht war habe ich einen Schuhtausch mit Aufpreis vorgeschlagen, was du dir überlegen wolltest. Danach musste ich ne Woche auf Antwort warten und dann kam erstmal nur ein up. Auf Nachfragen hast dann geantwortet "die 20er wären Dir lieber". Wie hätte ich das denn anders interpretieren sollen?

Ich leg zu den 20ern noch nen Caster Pack dazu, obwohl ich die PA dringend selbst suche. Reicht das dann?

Rals und Juwele ohne PA kannst du noch mehr haben, aber die wolltest du bisher nicht.

Gruß ThS
 
Ich hatte aber nur 2 geboten!
Da dir das nicht recht war habe ich einen Schuhtausch mit Aufpreis vorgeschlagen, was du dir überlegen wolltest. Danach musste ich ne Woche auf Antwort warten und dann kam erstmal nur ein up. Auf Nachfragen hast dann geantwortet "die 20er wären Dir lieber". Wie hätte ich das denn anders interpretieren sollen?

Ich leg zu den 20ern noch nen Caster Pack dazu, obwohl ich die PA dringend selbst suche. Reicht das dann?

Rals und Juwele ohne PA kannst du noch mehr haben, aber die wolltest du bisher nicht.

Gruß ThS

Meine Zusage hat sich auf meinen Post hier bezogen:

Für 3 20er würde ich mich von den Schuhen trennen. Die Preisliste ist übrigens wie so oft ziemlich veraltet.

Das du dir natürlich erhoffst für 2x 20er dran zu kommen ist mir klar, war aber nicht so gemeint und auch nicht so erwähnt. Für weniger werden die Boots nicht rausgehen.
 
Das war mir schon bekannt und ich habe auch darauf geantwortet.
Als Antwort auf meinen Vorschlag macht das aber keinen Sinn. Es wäre einfacher. wenn du einfach mit ja oder nein antwortest anstatt mich raten zu lassen, dann gäb es keine Missverständnisse. Im Grunde hast du immer noch keine Antwort auf mein Angebot gegeben, aber ich kann mir jetzt natürlich denken dass, das ein nein sein sollte. (Dafür hast du aber offenbar lange nachdenken müssen)
Ich hab zur Zeit halt keine 3 20er zum Handeln, und was anderes dazu nimmst du ja nicht an. Wenn mir noch einer über den Weg läuft überleg ichs mir noch mal, ansonsten lass ich das halt.

Gruß ThS
 
Das war mir schon bekannt und ich habe auch darauf geantwortet.
Als Antwort auf meinen Vorschlag macht das aber keinen Sinn. Es wäre einfacher. wenn du einfach mit ja oder nein antwortest anstatt mich raten zu lassen, dann gäb es keine Missverständnisse. Im Grunde hast du immer noch keine Antwort auf mein Angebot gegeben, aber ich kann mir jetzt natürlich denken dass, das ein nein sein sollte. (Dafür hast du aber offenbar lange nachdenken müssen)
Ich hab zur Zeit halt keine 3 20er zum Handeln, und was anderes dazu nimmst du ja nicht an. Wenn mir noch einer über den Weg läuft überleg ichs mir noch mal, ansonsten lass ich das halt.

Gruß ThS

Tut mir leid das die Antwort so lange hat auf sich warten lassen. Ich habe nur zurzeit auch noch paar andere Dinge zu erledigen als 24/7 zu zocken.
Abgesehen davon war meine Antwort durchaus deutlich. Dafür das du diese anders auslegst als sie gemeint war kann ich nichts.
 
hätte gern:
Klingenschweif - (def: 103 [96-107]) (+138% edef [120-150]) NoReLLa-UniqI
Maras Kaleidoskop - (@res +23 [20-30]) (Skin: Kreuz) strongregs

biete dafür ne IST
 
hätte gern:
Klingenschweif - (def: 103 [96-107]) (+138% edef [120-150]) NoReLLa-UniqI
Maras Kaleidoskop - (@res +23 [20-30]) (Skin: Kreuz) strongregs

biete dafür ne IST

Sry, aber mit Runen kann ich nicht so viel anfangen, wenn dann bitte 20er bieten. Abgesehen davon ist das bisschen wenig.
 
Metallgitter - (+412 ar [400-450]) (@res +34 [25-35]) (+321 def [300-350]) (Skin: Sonne) NoReLLa-mulec
Sturmgeißel - ('Shael') (1h-dmg: 11-310 [10-12] - [272-320]) (+288% edmg [240-300]) (+7 l-abs [3-9]) (sox (1)) NoReLLa-mulea gesockelt mit SHAEL
Himmlisches Licht - (1h-dmg: 160-208 [140-160] - [182-208]) (+300% edmg [250-300]) (+15 laeDk [15-20]) (+3 pala [2-3]) (sox (2) [1-2]) ChRoNiClE-Uniq

7 ist runen?
 
Metallgitter - (+412 ar [400-450]) (@res +34 [25-35]) (+321 def [300-350]) (Skin: Sonne) NoReLLa-mulec
Sturmgeißel - ('Shael') (1h-dmg: 11-310 [10-12] - [272-320]) (+288% edmg [240-300]) (+7 l-abs [3-9]) (sox (1)) NoReLLa-mulea gesockelt mit SHAEL
Himmlisches Licht - (1h-dmg: 160-208 [140-160] - [182-208]) (+300% edmg [250-300]) (+15 laeDk [15-20]) (+3 pala [2-3]) (sox (2) [1-2]) ChRoNiClE-Uniq

7 ist runen?

Erstens sollte bei den Stats mehr drin sein und zweitens kann ich mit Runen hier in NL nichts anfangen.
 
dazu wäre es am sinnvollsten in meiner signatur zu gucken, da dürfte so ziemlich alles aufgelistet sein was ich derzeit besitze und nicht im eigengebrauch ist.

mfg mc
 
dazu wäre es am sinnvollsten in meiner signatur zu gucken, da dürfte so ziemlich alles aufgelistet sein was ich derzeit besitze und nicht im eigengebrauch ist.

mfg mc

Abgesehen davon das dein Shop gerade was den Craft Kram anbelangt etwas unübersichtlich ist, habe ich nichts gefunden was ich brauchen kann.
 
Donnergotts Gedeihen - (def: 159 [137-159]) (+200% edef [160-200]) NoReLLa-UniqI

2*20er
oder alternativ Craft-Packs, falls du die nimmst ?
 
Zurück
Oben