• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

.: |[ Chronicle's Ausverkauf ]| :.

Klauen des Entsetzens - Vampirknochen-Handschuhe (def: 58) (strreq: 50) (lvlreq: 49) (+10% ias) (3% ml) (2% ll) (9% cb) (+2 dex) (+11 life) (p-res +29%) AcErB-MisqI

8 pgs
 
Totenbeschwörer - Krönchen der Geschwindigkeit - (def: 37) (lvlreq: 67) (+2 nec) (+30% frw) AcErB-MisqII
Ich hätt nen kleinen Zauber mit 18Life und 13Mana. Ich glaub aber das der mehr Wert ist als deine Krone, da ja meist frw nicht so gesucht ist^^
Hab gerade nen Thread beim Marktplatz wieviel so nen Krönchen wert ist.

Brauchste den Zauber, weil sonst hab ich nichts aus deiner Suchliste und müsste dann mit Pgs/Keys zahlen oder so?
 
Wenn du den SC für die das Krönchen anbietest haben wir einen Deal.
 
t4t und es wurden 2 sox
Das Projekt kann starten^^
 
Würde mich für ne gebuggte Treachery oder Stone Rüste interessieren, und ne Insight Kolossvulge o.ä. , aber von der Suchliste kann ich im Prinzip nur 20er Life Small Charms bieten. Maras hab ich glaub ich n 29er, müsst ich mal kramen. Paar ISTs und RBFs hätt ich noch. Geht da was ?
 
Zuletzt bearbeitet:
t4t und es wurden 2 sox
Das Projekt kann starten^^

Glückwunsch und t4t. :kiss:

Würde mich für ne gebuggte Treachery oder Stone Rüste interessieren, und ne Insight Kolossvulge o.ä. , aber von der Suchliste kann ich im Prinzip nur 20er Life Small Charms bieten. Maras hab ich glaub ich n 29er, müsst ich mal kramen. Paar ISTs und RBFs hätt ich noch. Geht da was ?

Das Maras kann ich nicht brauchen, da es schon perfekt sein sollte. Mit ISTs kann ich leider nichts anfangen da man die hier in NL recht schwer bis gar nicht los bekommt. Bei den RBFs käme es auf die Stats an, zur Note würde ich evtl. noch Craft-Packs akzeptieren.
 
ich habe aktuell 3 kleine 20er life charms, und RBFs (2x -5/+4 fire, 1x -4/+5 fire, 1x -4/+5 cold), und ca 10 Craft Packs. Geht da was ?
 
ich habe aktuell 3 kleine 20er life charms, und RBFs (2x -5/+4 fire, 1x -4/+5 fire, 1x -4/+5 cold), und ca 10 Craft Packs. Geht da was ?

Wenn bin ich eher an perfekten RBFs interessiert. Die 3x 20er und 10 Craft Packs reichen mir noch nicht, sry.
 
Zurück
Oben