• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

.: |[ Chronicle's Ausverkauf ]| :.

huhu
hätte Interesse an folgendem Gurt:
Spange des Grauens - Dämonenleder-Schärpe (def: 64) (strreq: 20) (lvlreq: 27) (+10% fhr) (+85% edef) (f-res +30%) (p-res +20%) (76% eg) (Repariert 1 Haltbarkeit in 33 Sekunden) NoReLLa-mulea

aus deiner SL habe ich allerdings nur ein 30er Maras, was eher ein bisschen viel für den Gurt wäre...
 
huhu
hätte Interesse an folgendem Gurt:
Spange des Grauens - Dämonenleder-Schärpe (def: 64) (strreq: 20) (lvlreq: 27) (+10% fhr) (+85% edef) (f-res +30%) (p-res +20%) (76% eg) (Repariert 1 Haltbarkeit in 33 Sekunden) NoReLLa-mulea

aus deiner SL habe ich allerdings nur ein 30er Maras, was eher ein bisschen viel für den Gurt wäre...

Finde ich zwar nicht aber dann könnte es schwer werden das wir uns einig werden.
 
Hi,

habe Interesse an dem FCR Ring hier:

Auge der Stürme - Ring (lvlreq: 66) (+10% fcr) (+44 ar) (2% ml) (+20 str) (l-res +30%) (f-res +19%) (Skin: Orange) NoReLLa-MisqI

und dem Sorc Amulett:

entfachtes Amulett des Lehrlings - (lvlreq: 45) (+3 lightskills (soso)) (+10% fcr) (Skin: Kreuz) NoReLLa-MisqI

Aus deiner Suchliste habe ich leider nichts anzubieten, daher kann ich nur mit PGS (in Massen^^), Runen bis Gul und 20ern auftrumpfen.

Hättest du daran Interesse?
Wäre auf alle Fälle bereit, mit dem was ich habe ordentlich zu bezahlen, habe allerdings kaum Vorstellungen ...

Beste Grüße
 
Wenn dann am ehesten noch in 20ern. Für PGs fehlen mir die Lagerkapazitäten und Runen gehen hier in NL nicht weg.
 
Ja, die Runen stapeln sich bei mir auch, weil die inzwischen kaum noch jemand mag.

Ich werfe mal 1 20er für das Amu und 2 20er für den Ring in den Raum?!
 
Jo, das dachte ich mir, ich habe aber zur Zeit nur 4 20er. Vielleicht sagst du, was du dafür bereit wärest, abzudrücken. :-D
Zur Not muss ich noch warten und hoffen, dass ich irgendwie mal was aus deiner Suchliste auftreiben kann...
 
Jo, das dachte ich mir, ich habe aber zur Zeit nur 4 20er. Vielleicht sagst du, was du dafür bereit wärest, abzudrücken. :-D
Zur Not muss ich noch warten und hoffen, dass ich irgendwie mal was aus deiner Suchliste auftreiben kann...

Nachdem sich hier im NL Part sowieso nicht all zu viel tut, kannst du auch gerne warten. 4x 20er überzeugen mich nämlich nicht so wirklich.
 
alles klar, kannst mit craftzeug was anfangen ? hab noch PAs, Rals & Jools
 
hi,
sind ausser deiner suchliste auch noch andere sachen gefragt?
ich hab interesse an einem cta (mit mittleren stats), kann deine sl aber leider nicht bedienen.

lg
 
Kommt darauf an was du zu bieten hast. Runen bringen mir leider nichts in NL da die kaum wer annimmt. Craftpacks/PGs fehlen mir die Lagerkapazitäten. Bleiben höchstens 20er.
 
Zurück
Oben