• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

.: |[ Chronicle's Ausverkauf ]| :.

Huhu, ich hätte interesse an einem deiner vielen Rabenfrost_Ringe.

Da deine Suchliste sehr speziell ist und ich dir einfach mit meinen ersten 2 chars nach 5 jahren nichts bieten kann, die Frage ob es irgendetwas gibt das ich gezielt farmen kann. Viellicht akzeptuierst du ja doch Pgs oder diese Craftpacks, sonst könnte ich noch essenzen und keys farmen oder ich hab halt glück und finde deine suchlisten items, was ich nicht glaube ^^


vll haste ja ne idee. lg
 
also ich denke selbst der schlechteste wäre atm erstmal genug.

also 15 des wäre durchaus ok und AR wäre vll 170-190 nice aber wiegesagt ich hab atm noch nicht sooo viel tradebares daher würde im zweifel der billigere den vorzug bekommen
 
Für 5 20er kannst du den Bogen haben, du solltest nur im richtigen Thread drauf bieten.

So jetzt aber...

Für den Witwenmacher: Im Moment hab ich 3 20er, ich denke einen könnte ich noch relativ schnell auftreiben. Wenn du wirklich auf 5 bestehst, muss ich noch ein bisschen sparen. Gibst du dich auch mit 4 zufrieden, bekommen wir den deal noch dieses WE über die Bühne. Für perfekte Rubine hast du keine Verwendung?

So far Hägar
 
Höllenfeuerfackel - (+3 nec) (+20 @stats [10-20]) (@res +14 [10-20]) MuSiC-uniq

biete 30 pg's
 
also ich denke selbst der schlechteste wäre atm erstmal genug.

also 15 des wäre durchaus ok und AR wäre vll 170-190 nice aber wiegesagt ich hab atm noch nicht sooo viel tradebares daher würde im zweifel der billigere den vorzug bekommen

Da muss ich dich enttäuschen, da meine Raven alle besser sind.

Für 5 20er kannst du den Bogen haben, du solltest nur im richtigen Thread drauf bieten.

So jetzt aber...

Für den Witwenmacher: Im Moment hab ich 3 20er, ich denke einen könnte ich noch relativ schnell auftreiben. Wenn du wirklich auf 5 bestehst, muss ich noch ein bisschen sparen. Gibst du dich auch mit 4 zufrieden, bekommen wir den deal noch dieses WE über die Bühne. Für perfekte Rubine hast du keine Verwendung?

So far Hägar

Es sollten schon die 5 20er sein.

Höllenfeuerfackel - (+3 nec) (+20 @stats [10-20]) (@res +14 [10-20]) MuSiC-uniq

biete 30 pg's

Sorry, aber mit PGs kann ich nichts anfangen.
 
Witwenmacher für 5 20er

Hallo Chronicle,
der Preis von 5 20ern ist sicher gerechtfertigt. Ich würde gern mit dir so verbleiben: Der Preis ist fix, der Bogen ist für mich reserviert und ich melde mich Montag/Dienstag bei dir, wenn ich die Zauber zusammen habe.

Danke und Gruß
Hägar
 
Da muss ich dich enttäuschen, da meine Raven alle besser sind.



Es sollten schon die 5 20er sein.



Sorry, aber mit PGs kann ich nichts anfangen.

kannst du etwas mit diesen craft sets anfangen, also ral ruby juwel oder sowas und solls und amysten
Oder vielleicht lieber die gute alte IST runen ?

Ich bin mir ziemlich sicher das alles auf deiner Suchliste mehr wert ist als die necro T.
 
Hallo Chronicle,
der Preis von 5 20ern ist sicher gerechtfertigt. Ich würde gern mit dir so verbleiben: Der Preis ist fix, der Bogen ist für mich reserviert und ich melde mich Montag/Dienstag bei dir, wenn ich die Zauber zusammen habe.

Danke und Gruß
Hägar

Geht klar! :)

kannst du etwas mit diesen craft sets anfangen, also ral ruby juwel oder sowas und solls und amysten
Oder vielleicht lieber die gute alte IST runen ?

Ich bin mir ziemlich sicher das alles auf deiner Suchliste mehr wert ist als die necro T.

Craft Sets sind für mich auf der selben Ebene wie PGs, sie brauchen zu viel Platz. Mit ISTs kann ich nichts anfangen, davon habe ich genügend rumliegen.

Es mag sein das der Großteil meiner Suchliste mehr wert ist als die Necro Torch, es behauptet aber auch niemand das ich nicht ggfs. adden würde.
 
Skullders Zorn - (def: 1988 [634-732]) (+189% edef [160-200]) (eth) (sox (1)) FINAL_e geupped

hier mal 4 20er für

greetz, chef :)
 
weniger, drum komm ich ja mit den 20er rüber. hab drei sachen die in die nähe deiner sl kommen, aber dieser eben nicht entsprechen ...

pc skiller 24 life spagetti
shape skiller 40 life auge
15 life 15 mana sc

wie gesagt, alles nicht genau das, was deiner SL entspricht

greetz, chef :)
 
Hi,
zuerst t4t für den Witwenmacher.

Würdest du so einen Orb für 20er herausgeben?
Klafter des Todes - (1h-dmg: 30-53 [30-53]) (+25% cs-dmg [15-30]) (l-res +32% [25-40]) (f-res +32% [25-40]) ChRoN-tradeb

So far
Hägar
 
Draculs Griff - (def: 144 [125-145]) (+119% edef [90-120]) (+15 str [10-15]) (+5 laek [5-10]) (10% ll [7-10]) FINAL_r

Mal als ft?
 
Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Sry hab übersehen dass es nl ist. Siehs als free up!
 
Zurück
Oben