ChRoNiClE
Member
- Punkte Reaktionen
- 0
hmm hab nur noch paar 10 er max riesencharms mit etwas ap wuerdest du ne combo von einem 10er max +ap und den 3 max blabla sc fuer die fackel akzeptieren? ansonsten könnt ich nur noch diverse blanke skiller und paar pgs drauflegen
runen haett ich noch ne ist und ne pul und eine die ich dir leider nicht anbieten darf !
sehe grad ich habe auch noch 2 sc mit 19 life die könnt ich auch npch draufpacken
laut preisliste liegt diese facvkel etwa im bereich von 3 20 ern oder maximal 5 20 ern wenn du also meinen 3 max.. charm mit 6 20 ern bewertest kommen wir doch eigentlich mit dem preis hin!
An welcher Preisliste orientierst du dich?
Hmm ist ja nicht so, dass ich 30er Maras auf Halde rumzuliegen habe... Wenn ich aber weiß, was aus deiner Suchliste dich veranlassen könnte, die beiden von mir gewünschten items zu überlassen, kann ich da auch darauf hinarbeiten. Aktuell habe ich in dieser Perfektion wie du so suchst wahrscheinlich nix da (am ehesten noch das: Ring 117 zu Angriffswert, 5%ml, 3%ll, Resi Kälte, Blitz, Gift je 11%, Feuer 25%, Schadenreduktion 1). Was aber nicht heißen soll, dass ich davon überhaupt nicht auftreiben könnte. Also sag mal, was du dir für die beiden Items wünschst und ich versuch mal mit dem Weihnachtsmann zu reden.
So far Hägar
So far Hägar
Ehrlich gesagt ist es mir egal, solange es ein Item aus der Suchliste ist. Zur Not würde ich natürlich adden, insofern das von dir gebotene Item wertvoller ist als meine beiden Items auf die du bietest. Mit einem weiteren 30er Maras kann ich derzeit nichts anfangen, sorry.