• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

.: |[ Chronicle's Ausverkauf ]| :.

Alles klar. Hat sich erledigt. Danke trotzdem.

Mfg Chaos[.]

so, hab gerade gesehen dass du auch nackte skiller hast, sind mir lieber als die teureren mit life:

schwammiger Riesen-Zauber - (lvlreq: 42) (+1 p+b (nec)) (Skin: Spaghetti) FINAL_g
schwammiger Riesen-Zauber - (lvlreq: 42) (+1 p+b (nec)) (Skin: Auge) FINAL_iii
schwammiger Riesen-Zauber - (lvlreq: 42) (+1 p+b (nec)) (Skin: Monster) ChRoN-tradec
schwammiger Riesen-Zauber des Lebens - (lvlreq: 42) (+1 p+b (nec)) (+19 life) (Skin: Monster) NoReLLa-muleg
schwammiger Riesen-Zauber der Stärke - (lvlreq: 42) (+1 p+b (nec)) (+6 str) (Skin: Auge) FINAL_j

Für den Assa Schattenskiller mit 42 life (Drachenskin)?

Zuletzt bearbeitet:
so, hab gerade gesehen dass du auch nackte skiller hast, sind mir lieber als die teureren mit life:

schwammiger Riesen-Zauber - (lvlreq: 42) (+1 p+b (nec)) (Skin: Spaghetti) FINAL_g
schwammiger Riesen-Zauber - (lvlreq: 42) (+1 p+b (nec)) (Skin: Auge) FINAL_iii
schwammiger Riesen-Zauber - (lvlreq: 42) (+1 p+b (nec)) (Skin: Monster) ChRoN-tradec
schwammiger Riesen-Zauber des Lebens - (lvlreq: 42) (+1 p+b (nec)) (+19 life) (Skin: Monster) NoReLLa-muleg
schwammiger Riesen-Zauber der Stärke - (lvlreq: 42) (+1 p+b (nec)) (+6 str) (Skin: Auge) FINAL_j

Für den Assa Schattenskiller mit 42 life (Drachenskin)?

Mach bitte einen TA fertig.

/edit: Sie haben post

Zuletzt bearbeitet:
rubinrotes Juwel der Fruchtbarkeit - (lvlreq: 58) (+39% edmg) (+9 str) (Skin: Weiß) FINAL_o

dafür 1x java sk 3x life, hab ein paar 3x, sage mal bis max. 35life

]frostiger Riesen-Zauber des Lebens - (lvlreq: 42) (+1 coldskills (soso)) (+17 life) (Skin: Auge) ChRoN-traded
]frostiger Riesen-Zauber des Lebens - (lvlreq: 42) (+1 coldskills (soso)) (+12 life) (Skin: Auge) FINAL_g
]frostiger Riesen-Zauber des Lebens - (lvlreq: 42) (+1 coldskills (soso)) (+20 life) (Skin: Spaghetti) FINAL_g
:hy:
die hätt ich gern.
deine suchliste muss ich mal mit meinem mulis abgleichen ;)
runen kann ich dir nicht anbieten?hab in nl noch so viele rumfliegen :D

€.:hmm ich hab vllt n paar scs,die du suchst,falls sie dir nicht zu niedrig sind:
17l/14m
13l/16m
18l/13m

Zuletzt bearbeitet:
Runen habe ich hier auch zu Hauf rumliegen, deswegen kann ich mit denen nichts anfangen und die SCs sind mir leider zu niedrig...

suchst du momentan noch irgendwas anderes, was nicht in der sl drin ist?

Nope.. Ansonsten haben meine Charaktere soweit alles was sie brauchen.

ok,dann würde ich dich bitten mir die zu reservieren und ich versuch mal was aufzutreiben

Zurück
Oben