• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

.: |[ Chronicle's Ausverkauf ]| :.

Könnte diese scs gut gebrauchen:

Schlangen - Kleiner Zauber der Trägheit - (lvlreq: 27) (+3% frw) (+10 mana) (Skin: M) FINAL_r
Schlangen - Kleiner Zauber der Trägheit - (lvlreq: 27) (+3% frw) (+11 mana) (Skin: Tatze) FINAL_i
dunkelgrüner Kleiner Zauber der Trägheit - (lvlreq: 27) (+3% frw) (p-res +9%) (Skin: Braun) NoReLLa-mulec
hellroter Kleiner Zauber der Nahrung - (lvlreq: 17) (+15 life) (l-res +5%) (Skin: Tatze) FINAL_u
kobaltblauer Kleiner Zauber der Trägheit - (lvlreq: 27) (+3% frw) (c-res +9%) (Skin: Tatze) NoReLLa-mulec
korallenroter Kleiner Zauber der Trägheit - (lvlreq: 27) (+3% frw) (l-res +9%) (Skin: Tatze) ChRoNiClE-misqB
schimmernder Kleiner Zauber der Trägheit - (lvlreq: 27) (+3% frw) (@res +4) (Skin: Tatze) FINAL_h
Schlangen - Kleiner Zauber der Nahrung - (lvlreq: 24) (+15 life) (+8 mana) (Skin: M) FINAL_a

Wie ich auf deiner Suchliste sehen kann, suchst du Java Sk mit 3X Life, hätte dir einen mit 37 Life anzubieten.

Hat der Skiller auch den richtigen Skin? Die letzten beiden SCs sehe ich eigt als zu wertvoll an um die dem Pack noch hinzuzufügen.

Oh, hatte überlesen, dass du Auge-Skinn suchst, sry. Meiner hat leider Spagetti. Trotsdem interessiert? Wenn nicht könnt ich dir auch nen 20er/sc anbieten z.B.

Spaghetti interessiert mich nicht, sorry.. 20er in dem Fall auch nicht wirklich.

Guten Abend ChRoNiClE :hy:

rubinrotes Juwel der Fruchtbarkeit - (lvlreq: 58) (+39% edmg) (+9 str) (Skin: Weiß) FINAL_o

Das einzige was ich aus deiner Suchliste habe wäre unter der Rubrik: 'außer der Reihe' zu finden. Das wäre ein SC 3/12/18 (Skin M).

Ich bin neu in NL. Ich weiß nicht ob das passt oder ob ich was adden müsste. Erstmal die Frage: hättest Du Interesse an dem Tausch?

Gruß
DocS.

Guten Abend ChRoNiClE :hy:

rubinrotes Juwel der Fruchtbarkeit - (lvlreq: 58) (+39% edmg) (+9 str) (Skin: Weiß) FINAL_o

Das einzige was ich aus deiner Suchliste habe wäre unter der Rubrik: 'außer der Reihe' zu finden. Das wäre ein SC 3/12/18 (Skin M).

Ich bin neu in NL. Ich weiß nicht ob das passt oder ob ich was adden müsste. Erstmal die Frage: hättest Du Interesse an dem Tausch?

Gruß
DocS.

Soll mir recht sein - meld dich doch bitte wann du Zeit hast zu traden.

Hey Chronicle, ich wär an deinen beiden Blank Summ sk intressiert, würde je ne ist bieten wenn das ok is,
ansonsten sachen aus meinem Shop:
Klick
Is leider noch ned so viel dabei, da ich erst seit ner Woche wieder aktiv bin.
Ansonsten hätte ich noch nen Dru Summ SK 39 life und aus der suche liste evtl nen rare Ring:
120 ar
1-17 light dmg
4% ml
7% ll
83 Mana
14 Gift res

Zuletzt bearbeitet:
Tut mir leid, aber mit den Items kann ich nichts anfangen und mit der IST auch nicht.

Hallo,

brennender Riesen-Zauber - (lvlreq: 42) (+1 fireskills (soso)) (Skin: Auge) ChRoN-tradec

2 PA/Ral/Jool Packs drauf.

Zurück
Oben