• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Chuck Norris

Ein roundhousekick von Chuck Norris ist soooo hart das er sogar DNA veraendern tut... in zigtausend jahren werden unsere Nachkommen hin und wieder spontan die Koepfe einziehen und rufen "scheisse... was war dass???"
 
Es gibt keine Evolutionstheorie, sondern nur eine Liste von Kreaturen denen Chuck Norris erlaubt zu leben
 
Ein menschlicher Körper, dem Chuck's Blut injeziert würde, würde innerhalb von 1,37 Nanosekunden in Flammen aufgehen und 3,95 Nanosekunden später explodieren.
 
Der Pilger schrieb:
Ein menschlicher Körper, dem Chuck's Blut injeziert würde, würde innerhalb von 1,37 Nanosekunden in Flammen aufgehen und 3,95 Nanosekunden später explodieren.

Und einem Kadaver, dem Chuck Norris' Blut injiziert wird, explodiert in noch kürzerer Zeit und richtet Flächenschaden an :D

Gruß Bloody
 
cHaOz_PuR schrieb:
Chuck Norris kann durch Null teilen!
Das können Physiker unter bestimmten Bedingungen auch. :p ;)

Baal hieß früher mal Chuck Norris.
Heutzutage trägt er nur noch seinen Titel: Lord of Destruction.
 
Erinnert ihr euch an die Sowjetunion? Die ham damals alles stehen und liegen lassen als sie "Delta Force" im Westfernsehen gesehen haben...
 
Chuck Norris hat Level 100 erreicht
 
Wenn Chuck Norris Reispapier ist, kackt er hinterher Origami-Schwaene und Mr Myagi aus Karate Kid aus.

Sein Ausgekacktes sollte sowieso von allen verehrt werden und fortwaehrend als "Heilige Scheisse" (Holy Shit) bezeichnet werden.

Hehehe: mein 3. Kacke-Beitrag in 24 Stunden... persoenlicher Rekord. :go:
 
Doppelpost von mir weil des Forum mal wieder kaputt war... habs geloescht.

@unter mir: danke fuer den Hinweis.
 
nice poppeldost :P

Im Guinness Buch der Rekorde steht ganz hinten, dass alle Rekorde von Chuck Norris sind. Die aufeglisteten Daten sind nur von den Menschen, die am nähesten dran waren.

*gg*
 
Chuck Norris kann Wasserfälle hochschwimmen - Rückwärts!
 
Chuck Norris kann sich in 20 Minuten einen Film anschauen, der 90 Minuten geht
 
hab am Samstag Feuerbowle gesehen mit Chuck Norris, war von 1986 der Film
schießen konnte er da irgendwie nicht, hat aber dafür alles mit Roundhouse kicks und fäusten gerockt ;D
 
B.B. schrieb:
hab am Samstag Feuerbowle gesehen mit Chuck Norris, war von 1986 der Film
schießen konnte er da irgendwie nicht, hat aber dafür alles mit Roundhouse kicks und fäusten gerockt ;D

Bei Walker kann ich mich noch erinnern, dass er da mal eine Gang von 20 Leuten, die alle Schusswaffen hatten, verprügelt hat. :D
 
Zurück
Oben