Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Sencillo schrieb:Ach ja. Ich "copy/paste" nicht. Ich kopiere und füge ein..
Fanazealord schrieb:wird es nicht mal zeit für einen : deine Mutter .... Thread??
würde das Niveau erheblich steigern, nicht
Fanazealord schrieb:[...]
übrigens warum kann man Chuck Norris Witze nicht kopieren?
weil Vakuum keine Vorlage für Lichtkopierer bietet
[...]
Sencillo schrieb:Ich kann es einfach nicht leiden, wenn ein Thread, der Spass machen soll, durch solche Aktionen kaputt gemacht wird und den Leuten, die da Spass dran haben eben dieser verwehrt wird.
In diesem Sinne möchte ich alle anderen bitten die Kommentare von Fanadings einfach zu ignorieren damit es hier weitergehen kann.
Danke
Sen
VenomV96 schrieb:Na dann wäre alles zu schnell ausgeschöpft... und damits kein Spam wird:
Chuck Norris schläft mit Männern.
Nicht weil er schwul ist, nein.
Sondern weil er bereits alle Frauen auf der Welt durchhat.
Zweimal
mfg Venom
lordwigham schrieb:Chuck Norris bestellt bei BurgerKing einen BigMac.....und bekommt ihn!!!!
ikki schrieb:Jesus lief ueber Wasser, na und? Chuck Norris lief ueber Jesus.