• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Chuck Norris

Chuck Norris wurde nicht einfach so geboren! Er kämpfte sich mit einer Machete den Weg aus dem Bau seiner Mutter frei! Sobald er draussen war, wuchs ihm ein Bart!
 
Sencillo schrieb:
Ach ja. Ich "copy/paste" nicht. Ich kopiere und füge ein..

übrigens absicht weil ich deinen denglisch abschnitt gelesen habe ;D

komisch ich hatte dir mehr niveau zugesprochen

scheinbar ein irrtum


übrigens warum kann man Chuck Norris Witze nicht kopieren?

weil Vakuum keine Vorlage für Lichtkopierer bietet


PPPPS: es gibt sicherlich hunderte bessere Threads um zu provozieren als einen trivialen witzethread wie er in jedem VZ oder flirt forum existiert

wird es nicht mal zeit für einen : deine Mutter .... Thread??

würde das Niveau erheblich steigern, nicht:confused:
 
Chuck Norris kann schlechtere Absätze produzieren als Fana.
 
langsam gehts echt nicht mehr tiefer, nicht nur, dass die "Witze" immer schlechter werden, es steigen auch noch vorher halbwegs ernstzunehmende Nutzer ein und machen sich endgültig zur Pappe indem sie auf jeden Mist hier reagieren

@Fanazealord, 99% der Chuck Norris Sprüche sind alte Kamellen, aber gibt auch einige wenige unkonventionelle bzw. kreative die bei mir auch gut ankommen, zumindest wenn man sie zum ersten Mal liest, darum schweife ich ja überhaupt durch den Thread hier

nur die letzten Seiten waren wieder perfektes Spiegelbild dieser uralten Musterforendiskussion, ich wollt ja schreiben, dass noch der Kerl fehlt, der andere auf ihre Grammatik hinweist, ist aber inzwischen auch schon passiert
 
Fanazealord schrieb:
[...]
übrigens warum kann man Chuck Norris Witze nicht kopieren?

weil Vakuum keine Vorlage für Lichtkopierer bietet
[...]

Falsch!!!
Chuck Norris Witze kann man deswegen nicht kopieren, weil es keine gibt. Es gibt nur Chuck Norris facts!

Und wenn wir mit bei Schmähungen einer liebenswerten Menschengattung (Muttertag, Weltfrauentag und allgemein zu erwartender Respekt wohl vergessen?) angekommen sind:

Deine Mutter kennt Chuck Norris nicht!
 
Chuck Norris zerschneidet ein Messer mit einem Brot

:lol:
 
Ich kann es einfach nicht leiden, wenn ein Thread, der Spass machen soll, durch solche Aktionen kaputt gemacht wird und den Leuten, die da Spass dran haben eben dieser verwehrt wird.

In diesem Sinne möchte ich alle anderen bitten die Kommentare von Fanadings einfach zu ignorieren damit es hier weitergehen kann.

Danke

Sen
 
Sencillo schrieb:
Ich kann es einfach nicht leiden, wenn ein Thread, der Spass machen soll, durch solche Aktionen kaputt gemacht wird und den Leuten, die da Spass dran haben eben dieser verwehrt wird.

In diesem Sinne möchte ich alle anderen bitten die Kommentare von Fanadings einfach zu ignorieren damit es hier weitergehen kann.

Danke

Sen


Bei Chuck Norris werden diese Kommentare net angezeigt :lol:
 
chuck-norris-album9.thumbnail.jpg


chuckbabykr0.png


ChuckNorris.jpg
 
LoL @über mir^^

Ich find den auch ned schlecht:

Sido hat mal gefragt: " Wer ist Chuck Norris?" Seitdem trägt er eine Maske....^^
 
Die Diskussion hier ist ja bald noch witziger als es die facts sind. :clown:

In einer frühen Beta spielte Chuck Norris D2. Seitdem heißt das Blutmoor "Blutmoor".
 
tachauch

@ aquarius2:

chuck norris braucht kein zehn-finger-system beherrschen,
er belegt einfach die tasten neu - mit einem roundhouse-kick!


r
 
Der Bigfoot macht Bilder von Chuck Norris.

ps:können wir nicht machen dass wir 2-3 witze pro post machen können, einer ist bissel wenig.
 
Na dann wäre alles zu schnell ausgeschöpft... und damits kein Spam wird:

Chuck Norris schläft mit Männern.
Nicht weil er schwul ist, nein.
Sondern weil er bereits alle Frauen auf der Welt durchhat.
Zweimal ;)

mfg Venom :hy:
 
VenomV96 schrieb:
Na dann wäre alles zu schnell ausgeschöpft... und damits kein Spam wird:

Chuck Norris schläft mit Männern.
Nicht weil er schwul ist, nein.
Sondern weil er bereits alle Frauen auf der Welt durchhat.
Zweimal ;)

mfg Venom :hy:


Dabei werden die Männer auch zu Frauen :D
 
Chuck Norris kann ein Perpetuumobile bauen. Mit einem Lego-Baukasten für einen Todesstern.
 
lordwigham schrieb:
Chuck Norris bestellt bei BurgerKing einen BigMac.....und bekommt ihn!!!!

geht noch Besser:

Chuck Norris war danach bei McDonalds und hat einen McGyver bestellt... und hat ihn bekommen. :D :cry: :D

Cole sieht tote Menschen, Chuck Norris macht tote Menschen.

Auf dem Mars gibts keine Anzeichen von Leben, Chuck Norris war mal da.

Jesus lief ueber Wasser, na und? Chuck Norris lief ueber Jesus.

Es gibt keine Massenvernichtungswaffen im Irak. Chuck Norris lebt in Oklahoma.


...
 
ikki schrieb:
Jesus lief ueber Wasser, na und? Chuck Norris lief ueber Jesus.


Der heisst: Jesus lief über das Wasser, aber Chuck Norris schwamm durchs Land!!!

Und den gibts schon.
 
Zurück
Oben