• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Chuck Norris

Chuck Norris liest keine Bücher, er starrt sie so lange an bis sie im freiwillig sagen
was er wissen möchte.
 
* Chuck Norris ist ein alternder Actionstar, der aus unerfindlichen Gründen von der Internetjugend wie ein Gott verehrt wird
* Chuck Norris ist zu einem Roundhouse-Kick gar nicht mehr imstande (Osteoporose)
* Wenn Chuck Norris von einem Auto angefahren wird, muß er ins Krankenhaus
* Chuck Norris liest gerne Flaubert und schätzt auch Julian Barnes’ kluge Flaubert-Essays
* Wenn Chuck Norris auf Bärenjagd geht, bleibt er lieber zuhause
* Chuck Norris hat in einer Reihe von Schrottfilmen mitgespielt, die heute alle zurecht vergessen sind
* Chuck Norris ist auch nicht größer ausgestattet als viele andere Herren untenrum
* Einmal hat Chuck Norris bei den Dreharbeiten zu einem Schrottfilm tatsächlich jemandem einen Roundhouse-Kick verpaßt – einem Statisten, versehentlich. Der Mann verklagte Chuck Norris auf Schmerzensgeld und bekam natürlich recht und viele, viele tausend Dollar von Chuck Norris
* Chuck Norris ist auf seine alten Tage religiös geworden und leugnet sogar die Evolution (Depp)
* Wenn Chuck Norris direkt in die Sonne blickt, erblindet er
* Chuck Norris hat den ganzen Trubel um seine Person gründlich satt
* Wenn Chuck Norris ins Wasser fällt, zappelt er herum und schreit wie ein Mädchen (Nichtschwimmer)
* Chuck Norris hat längst die Freude am Töten verloren


TITANIC > Chuck Norris
 
okey geb ich dir recht

neithan02:autsch: :mod: regeln lesen
 
In seiner Freizeit strickt Chuck Norris gern Pullover.
Mit stricken meine ich kicken und mit Pullover meine ich Menschen.
 
Chuck Norris kann Ameisen mit einer Lupe anzünden ... bei Nacht!
 
Chuck Norris gewinnt eine Partie 4 gewinnt in 3 Zügen!
 
Chuck Norris kann durch 0 Dividieren!

Schönen Abend allerseits :hy:
 
kgZ0mbi3 schrieb:
Chuck Norris verlor seine Jungfräulichkeit vor seinem Vater.

den kannte ich noch net :lol:

Chuck Norris hatte einmal mitten auf der Straße eine Erektion... es gab keine Überlebenden.
 
Chuck Norris hat alle Farben erfunden, außer rosa, Tom Cruise hat rosa erfunden ;)
 
^^

Wie ist eigentlich Jesus gestorben?

(wer es beantworten kann kriegt nen :keks:) ;)
 
Chuck Norris ist das größte Poker - Face aller Zeiten. 1983 hat er die Weltmeisterschaft im Pokern gewonnen, obwohl er nur folgende Karten auf der Hand hatte: Einen Joker, eine "Sie kommen aus dem Gefängnis frei" - Karte vom Monopoly, eine Kreuz – 2, eine Pik – 7 und eine grüne 4 aus einem UNO game.
 
r4n4 schrieb:
^^

Wie ist eigentlich Jesus gestorben?

(wer es beantworten kann kriegt nen :keks:) ;)

dann nehm ich mir selber den :keks:

Niemand - nein auch nicht Jesus - läuft über's Wasser, während Chuck Norris angelt.
 
Bleibt doch mal bitte in eurem Brainstorming-Thread, danke.
 
chuck norris hat einen 1000 meter lauf mal nach 800 metern gewonnen :lol:

@r4n4: :keks: xD
 
wenn Chuck norris Liegestützen macht, dann drückt sich die Welt von ihm weg
 
:hy:

Chuck Norris isst zum Frühstück Diamanten, alles andere ist ihm nicht knusprig genug :lol:


fein gemacht Lord ^^ hehe :top:
 
Zurück
Oben