• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Chuck Norris

Wenn Chuck Norris mit einem Mann schläft, dann nicht weil er schwul ist, sondern weil er aus der Frau, mit der er schläft, wieder herauskommt.
 
chuck norris hat 1x bungee jumping ohne seil gemacht und so ist der grand canion enstanden

:hy:
 
Chuck Norris hat folgende Sachen erfunden: Autos, das Halbautomatische Gewehr, Sex und Fussball.

In DIESER Reihenfolge!
 
man der typ ist einfach nur der hammer da er unsterblich ist hab ich mir nen pvp pala gemachtder so heißt der killt jeden beim vorbei rennen hahahah
 
Chuck Norris kennt das Geheimrezept für die Goldbären!

(gerade erfunden^^)
 
chuck norris ist nicht gebaut wie pferde... pferde sind gebaut wie chuck norris
 
Jesus lief übers Wasser....na UND??? Chuck Norris schwamm durchs land!!!
 
Tocher von Chuck Norris?
Chuck-eline ~~

(ich geb's zu, der war schlecht)
 
wenn chuck norris in den himmel schaut, fangen die wolken aus furcht an zu schwitzen....manche nennen es auch regen


:top: netter thread lord :)
 
Chuck Norris hat keine Uhr. Er entscheidet wie spät es ist :D
 
Chuck Norris schläft nie im dunkeln...nich etwa, weil Chuck Norris Angst vorm Dunkeln hätte, sondern weil das Dunkle Angst vor Chuck Norris hat...

Danke rantan:D
 
muss ich gleich noch einen absetzen bevor die pause rum ist:


kinder schlafen nachts in superman-schlafanzügen....superman schläft in einem chuck-norris-schlafanzug!!

:lol:
 
Chuck Norris ist so stark, dass er einen Stuhl an einem Stuhlbein hochheben kann....
...auf dem er selber sitzt.

Gruss Blindi
 
Der schnellste Weg zu eines Mannes' Herz ist Chuck Norris Faust!!!

Diese Witze sind sooo :ugly:
 
Wenn Freddy Krüger einen Albtraum hat, träumt er von Chuck Norris! :lol:
 
chuck norris ist so verdammt cool, dass die schafe ihn zählen, wenn sie ins bett gehen

:lol: rofl
 
Chuck Norris hat einmal eine ganze Geburtstagstorte gegessen. Erst danach sagte man ihm, das eine Stripperin drin war :lol:
 
Chuck Norris is der beste Rapper aller Zeiten, denn er is so tight, dass es burnt.
 
So geht der:

Chuck Norris once shot down a German fighter plane with his finger by yalling "Bang"!.
 
Zurück
Oben