• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Chuck Norris

Gott vergibt - Chuck Norris nie ... oder was glaubt ihr, woran Bruce Lee WIRKLICH starb?!

Dies hier konnte er doch nicht einfach auf sich sitzen lassen...
 
Manche Maenner pinkeln ihre Namen in den Schnee, Chuck Norris pinkelt ihn in Beton.
 
Chuck Norris kann Krümel zu Keksen zerbröseln.
 
Chuck Norris braucht ein Stunt - Double. Aber nur in Szenen, in denen er weinen soll.
 
Chuck Norris schläft mit Männern. Weil er jede Frau auf der Welt schon hatte, zwei mal.
 
Chuck Norris ist Germany´s next Topmodel.
 
Godzilla ist die japanische Verfilmung von Chuck Norris erstem Besuch in Tokio.

:no: Ikki, 2 Posts Abstand halten!!:D :D
 
Wurde der schon gebracht:

Jesus kann auf Wasser laufen... Chuck Norris kann auf Jesus laufen.

Cheers
HamHam
 
Chuck Norris hat Blau und Schlau gelöst... 2 mal!
 
HamHam schrieb:
Wurde der schon gebracht:

Jesus kann auf Wasser laufen... Chuck Norris kann auf Jesus laufen.

Cheers
HamHam

leider ja... der kam auch in ner andren variante.

Jesus lief uebers Wasser. Na und? Chuck Norris schwamm durchs Land.
 
Babbel11 schrieb:
der war auch schon

mir fällt kein neuer ein ;(

Hmm...Schade. Naja ich versuchs nochmal!!!

So ich hoff, der war noch nicht!!!

Chuck Norris hat keine Frau... sondern Frauen.
 
Langsam sollten die Standardsprüche x-mal durch sein.

Erfindet doch lieber neue.

Chuck Norris gewinnt bei Günther Jauch nicht nur die Milliion, nein, er geht auch noch mit sieben Jokern nach Hause.
 
Die Kombination macht's:

Chuck Norris weiß bei Günther Jauch die richtige Antwort auf die Frage: Wann erscheint Diablo 3?
 
chuck norris hat sich schon 2mal ne zod gecubed...nur mit els...auf nonladder...:D
 
Zurück
Oben