• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Chuck Norris

TomGrenn schrieb:
Die Kombination macht's:

Chuck Norris weiß bei Günther Jauch die richtige Antwort auf die Frage: Wann erscheint Diablo 3?

ohne 4 antwortmöglichkeiten zu haben, sondern einfach ausm bauch heraus :ugly:
 
Babbel11 schrieb:
ohne 4 antwortmöglichkeiten zu haben, sondern einfach ausm bauch heraus :ugly:

jaaaa. und Chuck wählt immer die Risiko-Variante,d.h. "Roundhouse-Joker bis zum abwinken. Und er gewinnt indem er alle Fragen mit "I am CHUCK NORRIS" beantwortet.
 
Irgendwie gehn mir schönlangsam die Sprüche aus!!
Mal versuchen!!!

Chuck Norris bildet die Ausnahme bei der Relativitätstheorie. Er ist absolut.
 
Chuck Norris spielt diablo 2 in einer 9er party indem er dem server einen roundhousekick versetzt

ob der was war...?!
 
Sashima schrieb:
Chuck Norris spielt diablo 2 in einer 9er party indem er dem server einen roundhousekick versetzt

ob der was war...?!

nein...

wenn chuck norris einen hammerdin spielt...dann ist dieser der männlichste char im spiel...:D
 
Sollte Chuck Norris´ Roundhousekick reinen physischen Schaden verursachen, würde er damit auch Physisch immune töten können.
 
Die Überzeugungs Aura von Chuck Norris nennt sich Roundhouse kick, die überzeugt alles und jeden.
 
chuck norris dropt immer eine tyraels macht und einen blauzorn...beides ätherisch...
 
taian schrieb:
chuck norris dropt immer eine tyraels macht und einen blauzorn...beides ätherisch...

wie unlogisch ist das denn??!

für en drop brauchts en rip! CN kann nicht rippen, er überlebt sogar IM mit seinem roundhouse-kick! :)
 
Mit Gottes hilfe teilte Moses das rote Meer. Chuck Norris indem er es anschaute!
 
So, und jetzt fragen wir uns gemeinsam mal, warum es das tote Meer gibt?!

Gruß Bloody
 
Bloodcyclon schrieb:
So, und jetzt fragen wir uns gemeinsam mal, warum es das tote Meer gibt?!

das wird nur das "Tote Meer" genannt, eigentlich ist es Chuck Norris' Badewanne, und wer ihn stört.... naja ihr wisst schon.
 
Deutschland gegen Polen ist gleich... und wer gewinnt? Chuck Norris.

Chuck Norris gewinnt IMMER!!!
 
Chuck Norris kann 5 Fussballspiele paralel spielen :D
 
nach langer pause wieder da und gleich nen selbstgebauten chuck norris witz auf lager ^^

Wenn Chuck Norris die Fünf Siegel im Chaossanktorium geöffnet hat sagt er "Nichteinmal der Tod kann dich vor mir retten!"

und weil ich gesehen habe wie wenig phantasie momentan vorhanden ist verstoss ich mal schnell gegen die regeln und schreib noch einen.

Chuck Norris hat innert 3 Monaten alle rare und crafted Gegenstände mit jeder erdenklichen variation von Affix und Prefix gefunden. p.s.: Bei Chuck Norris droppen Monster crafed items ^^
 
chuck norris muss cain nicht aus tristram retten, cain verstekct sich dort weil er chuck norris noch gold schuldet
 
Chuck Norris kann jeden Tag einen Ladderreset stattfinden lassen!!!
 
wenn chuck norris einen samenerguss bekommt, werden alle frauen auf der erde schwanger. und alle männer!

^^


edit: einen hab ich noch, weiß net ob der schon war, aber imho isses der beste :D

never bring a knife to a gunfight
never bring a gun to a chuck norris fight
 
Zurück
Oben