• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Chuck Norris

FenixBlack_FXB schrieb:
Ich denke schon, dass die explodieren, wenn man darauf schießt. Die stehen nämlich unter Druck, wenn sie gefüllt sind. Gibt halt keine Stichflamme.

wurde leider schon recht oft getestet ;) um eine flaschenwand zu durschlagen braucht man ne ziemlich dicke wumme. denn eine falsche die einen druck vonn 200bar oder mehr aushält hat eine gewisse wanddicke ;)

schaut man sichs mal beim weißen hai an, so wird eine auerstoffflasche mit ner kleine pistole zerlegt, was schon mla garnicht geht. bei test wurde gewehre verwendet, die habens auch ent geschafft.


chuck norris weiß warum der pluto eine andere umlaufbahn hat als der rest der planeten
 
Wirst wohl recht haben damit. Ichbin jetzt davon ausgegangen, dass die Flasche aufjeden Fall zerplatz wie ein vollgepumpter Luftballon, wenn ein Loch drin ist.

Hab ich mich wohl geirrt.

Chuck Norris wäre das icht passiert.
 
Chuck Norris weiß, dass man auf den Flaschenhals schießen muss, um sie zur Explosion zu bringen ;)
schwächste Stelle und so


Gruß Bloody
 
Chuck Norris weiß, dass Kugeln die auf gekrümmte Flächen aufschlagen wneiger Energie übertragen und somit weniger Schaden machen :D
 
Bei Chuck Norris ist es egal wohin er schießt, er trifft immer ins schwarze, selbst wenns weiß ist
 
Chauck Norris kann über seinen Schatten springen
(Geografisch)
 
Chuck Norris kennt einen Optiker der günstiger ist als Fielmann
 
L'Hospital hat seinen Namen durch Chuck Norris erhalten
 
Chuck Norris kann schneller stehen als du rennen kannst.

Chuck Norris lacht auch zuerst am besten.

besonders beim 1. musste ich laut losprusten xD
 
Chuck Norris hat Diablo durchgespielt... Den vierten Teil! :eek:
 
Chuck Norris hat vor kurzem eine totale Mondfinsternis gesehen.
...Bei Tag
 
Devil89 schrieb:
Chuck Norris kann schneller stehen als du rennen kannst.

Chuck Norris lacht auch zuerst am besten.

besonders beim 1. musste ich laut losprusten xD
Die sind beide originell. ^^

Normale Menschen zählen Schäfchen um einzuschlafen, Chuck Norris zählt die Anzahl der Roundhousekicks, die er am Tag ausgeteilt hat.
 
B.B. schrieb:
Normale Menschen zählen Schäfchen um einzuschlafen, Chuck Norris zählt die Anzahl der Roundhousekicks, die er am Tag ausgeteilt hat.

und wenns nich genug sind teilt er nochn paar aus :ugly:
 
Chuck Norris kann auf einem Tokio Hotel - Conzert abtanzen
...ohne Nebenwirkungen.
 
Aber besser noch, Chuck Norris kann Bill von Tokio Hotel anschwulen, obwohl Bill weiblich ist
 
Chuck Norris würde niemals einen Kerl anmachen, der einzige Kontakt zum männlichesn Geschlecht besteht aus Roundhouse-kicks ;)
 
Chuck Norris hat den Pflanzen in "The Happening" so einen Schrecken eingejagt, dass sie die Toxine ausgeschüttet haben die die Menschen dazu gebracht haben sich selbst du killen.^^
 
Zurück
Oben