• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Chuck Norris

@ Fanazealord
Regeln nicht gelesen ;)

lordwigham schrieb:
[...]
Natürlich gibt es wie in vielen Threads auch hier Regeln
[...]
2. Immer nur ein Spruch/Witz pro Post
[...]

Für Chuck Norris gibt es auch im Deutschen Internet keine Zensur. Er kann zum Beispiel ALLE Videos bei Youtube angucken, auch diese, die bereits gelöscht wurden !
 
Die Hiroschima explosion kam nicht von der Bombe. Chuck sein Roundhousekick hat nur zum ersten mal sein Ziel verfehlt ^^
 
@ Fana:

dir sei vergeben... zu dieser Stunde in der du gepostest hast... :irre:

wieder die janze nacht durchgemacht, wa??? verrücktes Huhn :D





Chuck Norris hat den Winkel getötet!!!
 
Wenn Chuck Norris einen Thread nicht versteht und auch nicht kaputt bekommt, dann kommt er nicht ein paar Monate später wieder angekrochen um eine erneute Spamattacke zu starten
Fanazealord [url=http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&postid=20344841#post20344841]on 20-03-2008 15:56[/url] schrieb:
Kann mir mal jemand helfen.

Ich hab so ca 150 Chuck Norris Witze gehört aber kann einfach nicht lachen?

Im ernst die "Witze" sind einfach nur flach ohne ende.

Welches Gen muss man haben um über solchen dünnef zu lachen?

Ich versteh die Witze einfach nicht.:confused:
 
Chuck Norris hat sein Girokonto bei der Commerzbank, weil das zahlt, statt kostet.
 
Chuck Norris kann schon mit 87 Miles per Hour durch die Zeit Reisen...


...ohne DeLorean!
 
... und er schämt sich dafür.

Chuck Norris weiß, wann Duke Nukem Forever in den Handel kommt.
 
Wo Chuck Norris hinhaut, wächst Gras.
 
Chuck Norris hat bei Super Mariokart immer 6 Ballons
 
wenn chuck norris einen bot benutzen würde, würde dieser auch ohne chicken nie von den indiahuntern erwischt werden. aber chuck norris braucht eh keinen bot.
 
Chuck Norris kann euch Rekursion erklären, ohne euch vorher Rekursion zu erklären.
 
VVCephei schrieb:
Chuck Norris kann bei Super Mario nach links laufen

mariokart ist doch schon räumlich ;) da kann jeder nach links :D


b2t:
chuck norris kann sauerstoffflaschen zum explodieren bringen indem er drauf schießt
 
Kazgaroth schrieb:
chuck norris kann sauerstoffflaschen zum explodieren bringen indem er drauf schießt
Ich denke schon, dass die explodieren, wenn man darauf schießt. Die stehen nämlich unter Druck, wenn sie gefüllt sind. Gibt halt keine Stichflamme.


Chuck Norris kann sich ohne weiteres in den Mariannengraben stellen und dort aus einer Pfütze trinken.
 
Zurück
Oben