• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Chuck Norris

Chuck Norris hat zwei Geschwindigkeiten: "walk" und "kill"
 
Chuck Norris kann eine Frau zum Orgasmus bringen, wenn er mit dem Finger auf sie zeigt und „BOOYA“ sagt!
 
Als Kind hat Chuck Norris mal einen Flieger abgeschossen! Er hat mit dem Finger auf ihn gezeigt und gesagt: "BOOOM!"

Danke für das Lob Spoon123
 
Chuck Norris hatte noch nie ein Date: keine Frau will, dass er sie trifft.
 
Der Film "300" sollte eigentlich heissen: "Chuck Norris gegen die Perser", aber wer schaut schon nen 3 Sekunden Film?
 
Chuck Norris' Pipi wird in Dosen abgefüllt und als 'Red Bull' verkauft.
 
Chuck Norris leitet mehr schlechte Witze ein als Blondinen, Fritzchen und Ostfriesen zusammen.
 
Chuck Norris ist allwissend- nur Gnade kennt er nicht :D
 
Chuck Norris kann nicht lieben, nur nicht-töten
 
Chuck Norris brauch kein Sex, die schlechtesten Witze aller Zeiten ficken ihn jeden Tag
 
Chuck Norris kam beim 1000 m-Lauf schon nach 800 m ins ziel

HAPPY BIRTHDAY Chuck:D
 
Chuck Norris darf nicht mit der Bahn fahren: die Aufforderung "Bitte zurücktreten" hat schon zu zu vielen Zugunglücken geführt.

Auch von meiner Seite ein herzliches Gratz an Chuck Norris. Auch wenn ich mich nie trauen würde zu behaupten, dass Chuck Norris älter wird.
 
Gratz Chuck \o/

Chuck Norris kann 10 Euro haben und 12 Euro ausgeben. Gleichzeitig.
 
Zurück
Oben