• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Chuck Norris

Chuck Norris hat sich laut drehbuch in dem film totstellen müssen...bruce lee ist heute tot...^^
 
Chuck Norris stirbt in Diablo2 Lod 10mal hintereinander...in HC!

Gruss Blindi

.Edit:

Bitte anschnallen.

Gebt auf Goggle "find Chuck Norris" ein und klickt auf "Auf gut Glück"

Suchergebniss:

Google won't search for Chuck Norris because it knows you don't find Chuck Norris, he finds you.
 
Ist ja der hammer blindi...:D google is klasse
 
Wenn Chuck Norris zum Frisör geht, kann der Frisör an ihm seine Scheeren schärfen :lol:

@blindi, einfach geil das google ergebnis, ich lach jetzt noch. auch der andere Satz im Ergebniss:



Suggestions:

* Run, before he finds you
* Try a different person


:lol:
 
WerthersEchte schrieb:
Ich finde Humor in Behauptungen, dass Chuck Norris eine absurde Fähigkeit zu außergewöhnlichen Taten besitzt.

Dies erinnert mich an das filmische Meisterwerk SIDEKICKS aus dem Jahre 1992, wo der Protagonist Tagträume hat, in denen er gemeinsam mit Chuck Norris in fiese Ärsche tritt. In der Realität ist er Asthmatiker, gehört also eigentlich euthanasiert, und ist tatsächlich zu nichts zu gebrauchen. Dies ändert sich erst als er Karate! lernt und bei einem Turnier von Chuck Norris höchstselbst Mut zugesprochen bekommt. Er beschliesst mit dem Asthma aufzuhören und die von ihm angebetetetete Bitch zu nageln.

Von dem Film inspiriert hat sich Hauptdarsteller Jonathan Brandis am 12. November 2003 erhängt.

Ich habe gerade getrunken.
 
Eine Flutwelle, auch Tsunami genannt, entsteht dann wenn Chuck Norris über eine Küste fliegt! Aber nur weil Gott sich in die Hosen macht:diablo:

Edit: Chuck Norris-Werbespot:D
 
Das Universum dehnt sich tatsächlich aus..... es versucht Chuck Norris zu entkommen :lol:
 
Chuck Norris wird nie einen Herzanfall bekommen. Sein Herz ist schlau genug zu wissen, dass man Chuck Norris besser nicht anfällt!


Gebt auf Goggle "find Chuck Norris" ein und klickt auf "Auf gut Glück"
hab das mal ausprobiert und der kommt tatsächlich XD
 
Chuck Norris hat mal bei der Formel 1 gewonnen - mit dem Fred-Feuerstein-Auto^^
 
Chuck Norris bestellt bei BurgerKing einen BigMac.....und bekommt ihn!!!!
 
chuck norris macht jedes pokemon mit platscher platt!
 
Chuck Norris kann mit zwei Würfeln eine Eins würfeln. Doch das tut er nicht - er wirft lieber einen Siebener-Pasch
 
Ich mein der war noch net:
Chuck Norris kennt die letzte Nachkommastelle von Pi, sowie alle 28-stelligen Primzahlen, die in den Nachkommastellen von Pi auftauchen.
 
Die Credits am Ende von "Walker Texas Ranger" sind keine Credits.
Das ist eine Liste mit den Leuten, denen Chuck Norris an diesem Tag schon einen Roundhousekick gegeben hat :eek:

:top: für den Thread... auch wenns das schon ca. 1,5 Milliarden mal im Internet gibt, wir habens noch nit :D

mfg
 
den find ich auch klasse:

Chuck Norris trat einmal ein Pferd unters Kinn. Dessen Nachfahren sind heute als Giraffen bekannt.
 
Chuck Norris hat in der Steinzeit einem Neandertaler das Hirn rausgetreten. Dessen Nachfahren sammeln heute "Chuck Norris facts".
 
Chuck Norris reiste einmal in der Zeit zurück um John F. Kennedys Tot zu verhindern, als Lee Harvey Oswald schoss hat Chuck Norris die Kugel mit seinem Bart abgefangen.
JFK's Kopf ist nur vor lauter Erstaunen explodiert.
 
Zurück
Oben