• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Chulio's Kramladen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jupp hab die noch....der letzte hat sich ja nicht mehr gemeldet...sag 750k und ich wäre dabei..^^

und up:go:
 
Pg's eig nur ungerne, weil ich gerade eh massenhaft davon hab...kannst aber mal Channel Gosu kommen wenn du gerade on sein solltest^^

up:go:
 
2 * Irathas Kragen (Amu) (D) (H)
1 * Irathas Rolle (Helm) (H)

jeweils 1 x davon, sind 7 pgs dafür inordnung? :)
 
Zuletzt bearbeitet:
oh sry aber zum einen brauche ich eigentlich kaum noch pg's und bevorzuge gold und 700k ist n bischen wenig...hatte extra nen link mit preisliste im 1. post ganz oben reingestellt....ich rechne dir gleich mal zusammen...
 
1 * Tankreds Schädel (G)
2 * Manald-Heilung (5ml/6l-rep (B) / 4ml/7l-rep (B))



Biete dir mal 1 Mio Gold, hoffe das geht i. O. Wäre heute Abend, so ab 20 Uhr wieder on.



Grüße S.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Darkmaster: laut liste ist der mittelwert 1.65 mio gold (pgs brauche ich wie gesagt nicht...wenn dann nur notfalls als add 2-3 oder so, aber nicht der ganze betrag.

@ Samoht13: 650k tun's auch...

bin allerdings verhindert und kann heute nicht traden...somit kann ich erst ab sonntag (vorraussichtlich 13 Uhr) wieder sachen rausgeben....hoffe mal das das kein untergang für euch ist ;)

und up:go:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das hört sich gut an (650k) :D, angenommen.


Sag bescheid, ob du ingame oder per TA traden magst.


e: Würde meine Bestellung gerne noch mal ändern, könnte ich anstatt dem Tankredschädel die Schuhe haben, würde natürlich was drauf legen....
 
Zuletzt bearbeitet:
Wäre nice, wenn ihr mir Accnamen per Pn schicken könntet....meiner steht ja links^^

Ansonsten stehe ich meistens channel "Gosu". Hatte von vorgestern auf gestern nur bei nem anderem Spiel an einem Event teilgenommen, was 24std dauerzocken bedeutet hat. ;)

Bin aber nu wieder da....sofern ihr nicht all zu häufig da seid schickt am besten auch mal ne Zeit mit wann ihr da seid...ansonsten halt per TA.....wobei ich da keinen hab der das Gold halten könnte...also keinen TA^^
 
Hi, hoffe Du hast gewonnen, oder es hat zumindest Spass gemacht!! :ugly:

Wie oben geschrieben, habe ich meine Bestellung etwas umgestrickt, sag mal, wie viel zu den 650k noch dazu kommen würden, wenn ich Tankreds Stiefel nehme :confused:

Könnte dann heute Abend nach 10 tauschen, da ich noch arbeiten muss :cry:

Anwhispern kannste mich unter *niflheim oder *niflheim2


Bis dahin....
 
Kannst mir mal Zepter #10 bzw. #11 reservieren. Wollte jetzt mal nen Hammerdin starten...

Doofe Frage aber: was bringt mehr: +2 Konz oder +1 Hammer? :ugly:
 
@ Darkmaster: Willste die Sachen jetz noch haben oder nicht?! Preis hatte ich ja bereits gepostet (1.65 mio).

@ Samoht13: Nein habs nicht gewonnen und wusste von Anfang an das ich es nicht gewinnen werde, da ich ca 2,5 bis 3 std verpennt hatte und die härteste Konkurenz dort unter anderem auch in der eigenen Gilde ist! ;) Aber ja hat Spass gemacht und ich habe der Gildenfreundin geholfen auf Platz 2 zu kommen ;)
Was den Trade angeht:
1 * Tankreds Schädel [Helm] = 150k
2 * Manald-Heilung 250k jeweils = 500k
1 * Tankreds Schuhnägel [Schuhe] = 1.75 mio
Die boots sind laut liste mit 1.5-2 mio angegeben...hab den Mittelwert genommen...wie btw. auch bei den anderen Sachen! Wären zusammen 2.4 mio dann, wenns ok für dich ist^^

@ DiggR: Ich glaube 1 Hammer = ca 1.5 Konze. Und was willste dafür zahlen...ist rot heisst das wollte ich nicht für 400k abgeben^^ ;) Mach mal nen ernst gemeintes Angebot plz.

und up:go:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast ja Recht. Hab mich geirrt sorrrryyyy

Ja wenn das soooo ist.......

ich weiß net obs n fresches Angebot ist, aber zurzeit ises mir sag ich mal 700k wert. Mehr als Nein sagen kannst ja nicht :ugly::ugly:

:flame:
 
falls wer on ist ich bin channel "Gosu"...

und @ DiggR 700k hmm...sag 1 mio und ich bin dabei...finds eig immer noch relativ günstig^^
 
Also Zepter #11 für 1 Mio ist gut.

Ich meld mich einfach wieder ingame wenn ich das Gold habe. Habe mir 3 Möwen gekauft, muss erstmal kurz sammeln gehen :D
 
t4t!! :top:

Biete 1 Mio. auf Szepter Nr.9 oder 10! Melde mich, wenn wieder genug Gold da ist, Danke!!
 
@ Samoht13: t4t ;)

@ Darkmaster: Ne Rückmeldung wäre schon nicht schlecht...

@ DiggR: Yupp meld dich einfach, wenn du es zusammen hast ;)

und up:go:
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Darkmaster: Ne Rückmeldung wäre schon nicht schlecht...!

@ DiggR: Yupp meld dich einfach, wenn du es zusammen hast.

und up:go:
 
preisanfrage für :

bonesnap 262
goblin zeh


mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben