• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Chulio's Kramladen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lass den Laden bitte noch offen - hab grad vor 2 Wochen in Classic nen Barb angefangen (Lvl 30). Könnte so einiges brauchen - hab nur noch nix zum traden (noch kein Gold...).
Hoff aber dass ich in n paar Wochen soweit bin ;)
Interesse hab ich an Sigons, Bonesnap, Angelic set... ;)

mfg
as69
 
Schaue heute vllt rein, wenns zeitlich passt! Wer's gerne schnell hätte Pn mit Ingame-Accnamen an mich - dann versuch ich ggf. diejenigen /w! Sollten alle Stricke reissen bin ich erst ab nächste Woche wieder da. (Falls wer nen Ta hat auch np...einfach Daten per Pn an mich und jut ist) Nur damit alle hier bescheid wissen!

@ DiggR: Alles klar - ich weiss bescheid.

@ chrisso0:
bonesnap 262 - ca 1.5 mio
goblin zeh - 750k
sagen wir mal zusammen 2 mio ok?

@ Burre: mhh...1 mio ok?

@ as69: ich lass eh offen...allerdings werde ich ab heute..spätestens morgen in einem anderen game in einen krieg verwickelt sein...heisst ich muss da dann daueronline sein und würde dann erst in einer knappen Woche denk ich wieder in D2 online kommen ;)

und up:go:
 
Zuletzt bearbeitet:
Deal, werd sammeln gehen. Komme aber warscheinlich erst am WE dazu.
 
brauch nen bonesnap, und jeweils einmal angelic ring, armor, amu
 
Bin ab heute Abend vermutlich wieder online...werde später hier mal aktuallisieren.
 
Bonesnap & Angelic Armor für 800k

Wäre aber wohl erst nächste Woche wieder on.
 
Schaue immer wieder in D2 Channel "Gosu" rein - wenn ich net sofort da bin...einfach was schreiben ich /w Euch dann.

@ DiggR: Ich schrieb doch auch das ich ne Weile in nem anderen Game daueronline sein muss...

@ chrisso0: bonesnap 262 ed - goblin zeh zusammen 2 mio notiert....

@ Burre: Enchstab - 1 mio notiert...

@ as69: ich lass eh offen...allerdings werde ich ab heute..spätestens morgen in einem anderen game in einen krieg verwickelt sein...heisst ich muss da dann daueronline sein und würde dann erst in einer knappen Woche denk ich wieder in D2 online kommen
Bonesnap & Angelic Armor für 800k geht klar allerdings 229ed dann oder was der hatte.

@ Scorch298: brauch nen bonesnap, und jeweils einmal angelic ring, armor, amu - ka ich sag ma spontan 2 mio ok?...hab jetz kb gehabt in der liste nachzuschauen...


und up:go:
 
Zuletzt bearbeitet:
@ as69: ich lass eh offen...allerdings werde ich ab heute..spätestens morgen in einem anderen game in einen krieg verwickelt sein...heisst ich muss da dann daueronline sein und würde dann erst in einer knappen Woche denk ich wieder in D2 online kommen
Bonesnap & Angelic Armor für 800k geht klar allerdings 229ed dann oder was der hatte.

So, Dia hat mir auch NM nen Bonesnap geschenkt - brauch ich also nimmer. Aber die Rüssi ausm Himmlischen Set nehm ich weiterhin (ausser sie droppt mir noch vor die füsse)
 
HIER KANN ZU!

Denke mal hier will eh kaum noch wer was wegen Ladder-Reset. Wer allerdings trotzdem was haben wollte und bereits geboten hatte (da ich nicht mehr weiss wer jetz noch was will....kam keine Rückmeldung mehr und so als ich online war) kann sich allerdings gerne per PN bei mir melden.

ansonsten....

- CLOSED -
 
HIER KANN ZU!

Denke mal hier will eh kaum noch wer was wegen Ladder-Reset. Wer allerdings trotzdem was haben wollte und bereits geboten hatte (da ich nicht mehr weiss wer jetz noch was will....kam keine Rückmeldung mehr und so als ich online war) kann sich allerdings gerne per PN bei mir melden.

ansonsten....

- CLOSED -

Done
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben