Arghmage
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 20
Wo willst du denn außerhalb des Spiels auftreten?Gerade, weil's nur begrenzte Spieleranzahl im Spiel gibt, bräucht's ein Gildensystem, damit man auch ausserhalb des Spiels irgendwo als Einheit auftreten kann.
Oder meinst du im b.net? Es läuft doch im Prinzip nur darauf hinaus, den Zusammenhalt am Namen oder am Banner zu erkennen. Und wenn man sich schon als eine Art Gilde organisieren will, dann schafft man das auch ohne den Button "Gilde gründen", der nimmt einen halt nur bei der Hand und man muß nicht alles selbst machen, vielleicht sind die Spieler einfach zu einfallslos oder zu faul oder zu verwöhnt, früher gings ja auch ohne (soll natürlich nicht heißen, daß ich es ablehne).
Nennt doch einfach alle euer BattleTag gleich, dann ist schonmal eine gewisse Uniformität vorhanden

Irgendwann wird Blizz da aber sicher was bringen, der Wunsch ist ja da und es wird rege drüber diskutiert. Kommt halt drauf an, was sie der Gilden/Clan-Sache für eine Priorität einräumen, mir fallen da zumindest viele wichtigere Sachen ein.
Wobei ich eher denke, daß das mind. 90% der Spieler nicht die Bohne interessiert, ob da nun XXXPlayer oder nur Player im b.net rumlungert.