• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Clan] Survivors of Tristram

Nochmal eine Erinnerung ..

Erstes Treffen am Dienstag 2. Juni09 20:00h im Channel op SoT
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie wars gestern mit dem treffen? Habs gestern nicht zeitlich nach hause geschafft, sorry deswegen..
 
clangründung

moin

würd auch gern auf den clan-zug aufspringen
zock d2 seit release (war damals im vergleich zu d1 davon fasziniert, dass man bei jedem neuen item den unterschied direkt am char sieht) :eek: :D

habs natürlich nich konstant gezockt, aber schon zeitweise sehr viel, auch im clan:
botah=brotherhood of trade and honor, peinlich, aber war ja auch mal klein

... egal, hab im singleplayer ne echt geile sorc aus einem langeweile projekt erschaffen und... bin wieder heiß :D
für d3 schon letzten september n neuen rechner geholt und warte aufs release, bis dahin bin ich d2-mäßig gern mit euch am start, danach natürlich mit d3

grad bin ich nich im bnet aktiv und muesste mit 0% anfangen, weil accs abgelaufen sind
aber läuft

achja, zock scl dann

das wars erstma soweit

gruß
jonas
 
danke, aba der war definitiv fällig bei 1,8ghz :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie wars gestern mit dem treffen? Habs gestern nicht zeitlich nach hause geschafft, sorry deswegen..

Es waren 6 von uns online. Viele scheinen wohl erst mit dem Patch wieder anzufangen. Am Ende haben wir noch ein Level 9 Tunier gestartet. ;)


moin

würd auch gern auf den clan-zug aufspringen
zock d2 seit release (war damals im vergleich zu d1 davon fasziniert, dass man bei jedem neuen item den unterschied direkt am char sieht) :eek: :D

habs natürlich nich konstant gezockt, aber schon zeitweise sehr viel, auch im clan:
botah=brotherhood of trade and honor, peinlich, aber war ja auch mal klein

... egal, hab im singleplayer ne echt geile sorc aus einem langeweile projekt erschaffen und... bin wieder heiß :D
für d3 schon letzten september n neuen rechner geholt und warte aufs release, bis dahin bin ich d2-mäßig gern mit euch am start, danach natürlich mit d3

grad bin ich nich im bnet aktiv und muesste mit 0% anfangen, weil accs abgelaufen sind
aber läuft

achja, zock scl dann

das wars erstma soweit

gruß
jonas


Servus Jonas .. hoert sich gut an. Kopier das gleiche einfach noch mal in unser Forum, dann setz ich dich auf die Mitgliederliste. :)
 
wie sieht das eigentlich mitm copyright für die bilder aus?^^
 
Hi,

sucht ihr immer noch?

Ich bin sehr interessiert an einem/eurem(!) Clan, was dann auch mein erster wäre, da ich zum Ladderstart dringend nette leute zum zocken brauche.

Mein Name ist Niklas, bin noch 19 Jahre(werde am 26. Juli 20 Jahre alt) und zocke D2 schon seit ca. 6 Jahren aktiv im Bnet(ScL).

Würde mich über eine Aufnahme sehr freuen!

Acc: nihil.baxter

Edit: Muss ich mich erst in eurem Forum anmelden und dann dort bewerben?


Mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
So, wir haben innerhalb von 2 Wochen einen aktiven Clan aus dem Boden gestampft. Coole Sache und das obwohl der Patch noch immer nicht erschienen ist.

Ich bitte alle Mitglieder einen Blick auf unsere Mitgliederliste zu werfen, um falls noetig den Account und euren Status zu aktualisieren. Danke!
 
Hey.
Ich bin erst neu im Spiel,um genau zu sien Spiele ich 4 Tage.
Haette auch Interesse und würde gerne mit 1.13 und dem Ladder Reset ( was ja gleichzeitg kommt ) Gern derbe hart mit euch durchstarten...Habe jetzt in den 4 Tagen D2 bis Alptraum akt 4 gespielt. Aber Solo Play ist derbe öde.
Bin lernwillig und auch zum power gamen zu haben.

Und ausflüge in den Harcore Mode würde ich SEHR gerne mit machen :D

Hoffe ihr könnt was mit so einem Neuanfänger anfangen.
 
Tut mir Leid. Das ist ein bisschen zu frueh fuer unseren Clan. Wir suchen Spieler mit laengerer Erfahrung im BattleNet.



b u m p :go:


Erfahrung hin oder her o_O
Ich weiß innerhalb der paar Tage schon so viel...das ist fats unglaublich :P
Wäre trotzdem sehr nett!
Und ich wäre bestimmt kein 5 Rad. Sondern evtl. sogar nen Push :D
 
Hey. Ich bin auch auf der Suche nach was neuem beim Anfang der neuen Ladder. Spielen tu ich seit pff kann ich gar nich genau sagen.
Denke es dürfte Ladder 2 gewesen sein.

Ich meld mich dann wohl mal bei euch im Forum an :)

gruß
anox`
 
Zurück
Oben