• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

classic hardcore

ja klar probiert aber kein glück bisher...

naja muss mich wohl oder übel selber durchschlagen...

Ist das Beste was Du bisher sagtest den Thread schliessen zu lassen

uznufka schrieb:
naja muss mich wohl oder übel selber durchschlagen...
Scheinbar weißt du selbst nicht was du willst.

Du hast mehrere konstruktive Vorschläge bekommen, nichts passt dir.
Vorschläge wie:
- allgemein mit Gold traden um an items zu kommen
- im speziellen für die Ench-Soso ne Rabenklaue damits leveln leichter wird.
- in anderen Foren / channels sich umgucken

Andere gaben sich mühe dir etwas zu raten, aber bei vielen Dingen kommste immer hinterher das du dies+das sowieso weißt und auch schon die Items hast.

Hast lt. eigener aussage 4 in deiner Flist, mind. einen mit dem du zusammenspielst(test).

Trotzdem willste nen höheren char der dir hilft. Auf die Frage wie Du dir das zusammenspiel vorstellst, kam keine klare antwort.
Bleibt also nur noch übrig das du scheinbar einen höheren suchst der dich zieht.
Was anderes kann ich mir bei Dir nicht mehr zusammen reimen.

Denn wenn Du mit nem hohen Char zusammenspielst, kriegst du weniger exp als als wenn Du allein bzw. mit deinen flist-Freunden bei in etwa gleichem Level in nem gemeinsamen Spiel levelst. Ausser der hohe Char bringt Dich nach NM/Hell und macht da mit dir z.B. Diaruns, Cows o.ä.

Ehrlich so wie Du hier umquakts und das sogar wo es um Deine Ench-Soso geht für die Du sogar schon rabenklaue hast (was besseres zum leveln gibts nicht für die in Classic) und immer noch jammerst das du dich nun "wohl oder übel selbst durchschlagen mußt", da kann ich nur sagen ... (den Rest spare ich mir, würde nur verachtenswertes hier stehen).

Evtl. bist du mit Deiner Erwartungshaltung in SC oder einem ganz anderen Spiel doch besser aufgehoben als in Classic-HC

Das wäre meine letzte Empfehlung.
Und Sorry falls ich dich damit verletzte aber zu nem anderem Rat kann ich bei Deinen Darstellungen nicht mehr kommen.

Das Threads schließen ist den Mods vorbehalten.
Die Einschätzung wer sich lächerlich macht dem Leser.

Nur zur Info :clown:

Muss @Paedrin recht geben, es gab ausreichend input bezueglich deiner fragen und an den etwas rauhen aber herzlichen umgangston solltest du dich entweder gewoehnen - oder dem forum fernbleiben.
Btw, flamen --> sei froh, dass es @Mean anscheinend fuer unter seiner wuerde haelt hier einen kommentar abzugeben ;)

ansonsten gl beim daddeln!

Letzter Tipp:

Wenns nix gibt in HC, aber geenchte
open Cows Norm gibts. Stell deinen Baba rein
mit Rabenklaue und nach 3 Cows bist 30
und hast WW :).

Der geht durch NM wie Butter (ausser Trav :) )
Im flayer levelst den bis ca, 50 ( kannst auch
NM Cows machen) dann suchst
dir Hilfe im op diide bei Diaquest NM,

Dann lvlst bis 65 in A1 und Anfang A2.

Das einzige Problem in A2 ist der Summoner
wegen den Manasaugenden Immunen und
Tal Rashas Grab.

Dann Home of Babas : Flayer

und wenn man sich mal n bisschen eingelesen hätte, wüsste man die ganzen levelsachen, itempreise, spielweisen etc. auch :rolleyes:
finds übrigens bezeichnend, dass hier n 08er account die konstruktivsten beiträge macht :ugly:

Aliensareback schrieb:
finds übrigens bezeichnend, dass hier n 08er account die konstruktivsten beiträge macht :ugly:

Seh ich im Endeffekt überhaupt nicht so.
Es wurd gleich etwas angesprochen wonach der "neue" überhaupt nicht gesucht hat...RushSorc..dann wurd nur noch sinnlos zeilenlang irgendwelcher pers. zeugs ausgefochten und "INTERPRETATIONEN" von Sätzen verfasst. :rolleyes:

Bei jemandem der tatsächlich richtig mit classic hc anfangen will, gehört sich schon ne bestimmte Art von Freundlichkeit.Es gibt hier nur noch ne handvoll Leute die wirklich zocken, da brauch man keine neuen vertreiben...
Vor allem von einem der hier selbst neu und unbekannt ist.

Zum rauhen Umgangston : bisher gabs hier noch gar keinen..ka wo ihr welchen findet.
Bin ich ganz andere Sachen gewohnt!

na gut, dann ersetze konstruktiv mit lang :clown: naja mir persönlich sind leute, die die rechtschreibung nur als fremdwort kennen, sowieso sehr suspekt, von daher... öh und so, leicht verpeilt grade *gähn* früh morgens um 10 kommt irgendwie nichts zu stande, weiß gar net mehr, was genau meine absicht war ... naja whatever :p

debo schrieb:
Seh ich im Endeffekt überhaupt nicht so.
Es wurd gleich etwas angesprochen wonach der "neue" überhaupt nicht gesucht hat...RushSorc..dann wurd nur noch sinnlos zeilenlang irgendwelcher pers. zeugs ausgefochten und "INTERPRETATIONEN" von Sätzen verfasst. :rolleyes:

Wenn Du aufmerksam meine Anmerkungen gelesen hast, hab ich bei ihm nicht rush-Sorc unterstellt sondern nur seine Wünsche versucht zu erkennen, was er eigentlich will. Das mit Rush-Soso gehörte zu Beispielen, die ich kenne und hab ihm das garnicht unterstellt. Auf meine direkten Fragen hat er nicht geantwortet.

Wenn einer mit mir zusammen spielen will, erlaube ich mir nachzufragen, wie er sich das Zusammenspiel vorstellt, vor allem in HC mach ich das BEVOR ich mit einem Zusammenspiel, denn ich verliere wegen ner Hilfe ungern eigene Chars oder investiere meine (viele) Zeit ungern, wenn der andere nur gezogen/geboostet werden will.

Ich versuche also näheres zu erfahren. Aus seiner Darstellung kann ich leider nichts anderes entnehmen, als das er nur jmd sucht der ihn zieht. denn zum zusammenspielen hat er ja bereits leute in der Flist aber er will unbedingt nen höheren Char der es ihm leichter macht.

Und um nichts falsches anzunehmen schreib ich dann zurück, was ich bisher verstanden habe, was der andere dann richtig stellen kann. Er hat aber nichts richtig gestellt sondern nur "rumgequakt".

Und was das Anmelde-Datum auf PlanetDiablo.eu betrifft, sagt das garnichts aus über Qualitäten/Wissen eines Posters als Spieler.

>> da brauch man keine neuen vertreiben...

Ich kann auf neue in Classic (-HC) verzichten die nur gezogen werden wollen und mir nur Zeit rauben, und dann nehm ich mir das Recht raus nachzufragen, wenn Angaben irgendwie widersprüchlich erscheinen und ich den Eindruck erhalte, das der, der "angeblich" Leute zum zusammenspielen sucht, sich nur ziehen lassen will.

Abgesehen davon bin ich froh genau deshalb in Classic HC zu spielen, denn hier gibts wenige die faule + evtl. dumme anfänger ziehen, denn damit tut man allen anderen keinen Gefallen, wenn man hohe Chars/Spieler erstellt, die ihre Chars nicht richtig spielen können und das sag ich weil ich HCler bin.

Aber ich bin ja auch kein PVPler der immer wieder nachschub an unerfahrenen Spielern braucht die er PKen kann.

>> Vor allem von einem der hier selbst neu und unbekannt ist.

Was spielt das für ne Rolle, das man auf PlanetDiablo neu ist, um seine meinung posten zu dürfen?
Wenn Du denkst, das man dem TA nur freundlich entgegentreten müßte indem man seinen Wünschen uneingeschränkt nachkommt ohne Gegenfragen stellen zu dürfen, dann biete Dich ihm hier doch an und zieh ihn durch, aber konter nicht mit solch überheblicher Einstellung anderen gegenüber nur weil sie nicht so lange hier registriert sind wie Du, ansonsten ist das von Dir nur als polemische Äußerung zu werten

Paedrin hat doch recht, der TE wollte eigentlich nur items und shuttle for free, damit er dann damit rippen kann.

@ Paedrin nimm mal nicht alles so ernst, soll hier immerhin nichts anderes als Spaß bringen. o_O

Zum Thema helfen : hab ich momentan gar keine Zeit, weil mich Uni doch recht stresst.Dennoch hätte ich überhaupt kein Problem jemand neues n bissal Anfängerzeugs zu geben : ward, snap, schlechte rares usw....allein schon wegen Karma...
Das ganze Thema um shutteln ist sowieso sinnlos, weil das in HC und vor allem in Classic mal so gar nix bringt, mit normalem durchspielen bist du genauso schnell wenn nicht gar schneller.
(hat bisher so ziemlich jeder LoD-Quereinsteiger oder Rushtyp bemerkt)

Finde man hätte sich auch einfach mal im Battle.net treffen können um ne Runde zu spielen, dann hättest innerhalb von 5 min rausgefunden was für ne Art Spieler er ist, anstatt hier tagelang ne Diskussion zu führen.So gefährlich ist HC nun auch nicht wenn man sich bisschen konzentriert.
Alles was ich in seinem 1. Post gelesen habe , war : "Hallo ich bin neu hier, nachdem mich LoD wie viele andere auch nervt, möcht ich doch lieber classic Spielen.
Eventuell kann mir ja jemand 1-2 kurze Tipps und ggf. Gegenstände geben."

Den letzten Absatz von dir irgnorier ich einfach mal, wenn du mich kennen würdest, hättest du dir den nämlich sparen können ;)

Zurück
Oben