uznufka
Guest
ja klar probiert aber kein glück bisher...
naja muss mich wohl oder übel selber durchschlagen...
naja muss mich wohl oder übel selber durchschlagen...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Scheinbar weißt du selbst nicht was du willst.uznufka schrieb:naja muss mich wohl oder übel selber durchschlagen...

.
)

Aliensareback schrieb:finds übrigens bezeichnend, dass hier n 08er account die konstruktivsten beiträge macht![]()

naja mir persönlich sind leute, die die rechtschreibung nur als fremdwort kennen, sowieso sehr suspekt, von daher... öh und so, leicht verpeilt grade *gähn* früh morgens um 10 kommt irgendwie nichts zu stande, weiß gar net mehr, was genau meine absicht war ... naja whatever 
debo schrieb:Seh ich im Endeffekt überhaupt nicht so.
Es wurd gleich etwas angesprochen wonach der "neue" überhaupt nicht gesucht hat...RushSorc..dann wurd nur noch sinnlos zeilenlang irgendwelcher pers. zeugs ausgefochten und "INTERPRETATIONEN" von Sätzen verfasst.![]()