• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

CLASSIC Ladder Reset Party

AmokAchim

Member
Registriert
6 Juni 2008
Beiträge
272
Punkte Reaktionen
0
Am Dienstag, dem 23.3. ist Ladder Reset. Der genaue Zeitpunkt steht noch nicht fest, beim letzten Mal wars in den frühen Abendstunden. Da bietet es sich an, ne lange Nacht zu nehmen, um sich vom Blutmoor bis zur Hölle vorzukämpfen. Wer mitmachen will, bitte einfach mal mit bevorzugtem Char eintragen. Je nach Anzahl der Leute können wir auch mehrere Gruppen machen.

Spielmodus: D2Classic Europe Softcore Ladder

Gruppe1:
- AmokAchim (Necro Summoner oder Orb-Soso)
- kokofaser (Orb-Fb-Soso)
- ldf-cromstar (Knüppel-Barbar)
- Strandperle (Blizzard-Soso)
- jeandado (Barb)
- seddler4luck (Hammerdin)
- naikoderkiller (Orb-Fb- oder Light-Soso, hatte sich per PN angemeldet)
- (Reserviert)

Gruppe2:
- enemie (Barb oder Soso)
- missi3 (Lancer-Barb)
- alteschule2 (Barb oder Nec)
- GlowingSpark (Hammerdin)
- MKV-bEEr (Barb)
- Andymuha (Java)
- of_team (Soso)
- cYrIx2k (Orb Soso)
 
Zuletzt bearbeitet:
dual sorc orb fb

freu mich schon :)
am besten bin ich unter skype zu erreichen wenn reset dann da ist
 
Würde mich gerne anschließen. Spiele einen Barbaren/Knüppel. Details zur Kommunikation wären nicht schlecht (Teamspeak-Server?)
 
Ich hab kein TS, mir reicht der normale Chat. Wenn sich die Mitspieler einigermaßen auskennen, gibts ja auch nicht so viel zu besprechen. Ich würds aber installieren, wenn die Mehrheit es nutzen will.
 
Mit Teamspeak macht die Sache noch mehr Spaß und ist auch nicht so mühsam wie der Textchat...

Grüße
 
Baba oder Sorc nach gusto

acc gibts nen neuen, wahrscheinlich territory3... mir wär skype persönlich lieber als TS, aber des is an sich ja latte
 
Zuletzt bearbeitet:
wäre dabei...

mit barb, acc und charnamen muss ich noch machen :)
 
Hallo zusammen,
also wenn ich das richtig verstanden habe, wollt ihr direkt anfangen, wenn die server wieder on sind.

ich würde gerne mitmachen.

mein char wird nen Lancer-barb sein.
 
Wenn noch ein Platz frei ist würde ich den Hammerdin geben ...

Freie Plätze haben wir genug. Zum einen kann man davon ausgehen, daß der eine oder andere noch kurzfristig abspringt, zum anderen werden wir uns bei mehr als 8 Leuten einfach auf zwei Gruppen aufteilen.
 
so, mein acc ist *snac

vielleicht wären 2 gruppen sogar praktisch, dann käme evtl noch ein freund mit. kann man ja spontan schauen.
 
bin gff auch dabei..hab frei - also warum nicht :D

Muss nur meine CD's finden..hab die huellen mit key aber die discs sind weg :/

Char wird vermutlich Barb oder Nec..

gruesse
 
Moin moin

Schön das sich tatsächlich ne Classicparty bildet, da bin ich glattweg mit dabei.
Nen Lamderdin wirds bei mir, ich habe allerdings bis zu 4 Keys zur Verfügung, wenn irgendwo zum expen gefüllt werden muss oder so kann ich da dann gerne aushelfen.
Acc wird wohl *Kneck2 sein, wenn der sich spontan noch ändert sag ich bescheid;)

Gruß
 
ah ich freu mich schon, ladder resets sind ne lustige sache und in classic macht es besonders spaß^^

mit den teams müssen wir ma gucken, es sollte immer mind 1 barb und 1 pala im team sein
hoffentlich mit bo und überzeugungsaura^^
 
Zurück
Oben