• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

CLASSIC Ladder Reset Party

Okay, 11 Leute haben sich bislang angemeldet, das ergibt eine Gruppe mit 6 Mann und eine mit 5. Die vorläufige Aufteilung habe ich ins Startposting eingefügt. Insgesamt 5 freie Plätze stehen noch zur Verfügung.

Ich rechne damit, daß die Server am Dienstag gegen 20 Uhr wieder online sein könnten, d.h. ab da solltet ihr regelmäßig (so etwa alle 15 Minuten) entweder ins Bnet oder hier ins Forum schauen, ob es losgeht. Wenn der Startschuß fällt, wäre es natürlich gut, wenn sich alle möglichst schnell im Spiel versammeln. Ein wenig können wir warten (am besten per PN Bescheid sagen) und zur Not könnt ihr auch noch eine Weile nach dem eigentlichen Beginn einsteigen. Aber irgendwann ist es dann zu spät, also seid bitte möglichst immer online erreichbar. Spielnamen und Paßwort bekommt ihr am Dienstag per PN.

Spielregeln z.B. fürs Grabben möchte ich nicht festlegen, außer sich allgemein anständig zu verhalten und die Grundregeln des Partyplays zu beachten. Und wenn jemand mal etwas Gold für ein paar Heiltränke o.ä. benötigt, sollte man sich ruhig großzügig zeigen. Ich gehe davon aus, daß sich alle zumindest einigermaßen mit Diablo 2 auskennen, z.B. mit den einzelnen Quests oder der Handhabung ihrer Charaktere. Falls doch Anfänger dabei sein sollten, die noch Hilfe benötigen, bitte Bescheid sagen.

Und dann wäre da noch die Sache mit dem Teamspeak. Ich selber habe es nicht, brauche es nicht unbedingt, würde es aber auf Wunsch installieren. Dazu muß das aber einer von euch in die Hand nehmen und sich darum kümmern, es ans laufen zu kriegen. Ihr müßt ansagen, welche Version verwendet werden soll, welcher Server, und was sonst noch notwendig ist.
 
Will mich einem Classic Team anschließen

- Char: Barb
- Erfahrung: Pro
- Skype & TS2/3 vorhanden
- 3 Filler zur Not vorhanden

Alles was ich an Rares, Sets, Uniques grabbe und für meinen Barb sinnfrei ist - wird gedropt. Hätte gerne mehr Infos zu Channel und vorzeitige Kontaktaufnahme -.-

Lets Rock :-)
 
Will mich einem Classic Team anschließen

- Char: Barb
- Erfahrung: Pro
- Skype & TS2/3 vorhanden
- 3 Filler zur Not vorhanden

Alles was ich an Rares, Sets, Uniques grabbe und für meinen Barb sinnfrei ist - wird gedropt. Hätte gerne mehr Infos zu Channel und vorzeitige Kontaktaufnahme -.-

Lets Rock :-)

Ist eingetragen. Channel schick ich noch per PN. Und was meinst du mit "vorzeitige Kontaktaufnahme"?

Edit: Da Gruppe2 zu barbarenlastig wurde, habe ich jeandado und enemie getauscht.
 
wollte spätestens morgen mein team in der f list bzw. ein teamspeak server oder alle im skype geaddet haben, wenn es losgeht geb ich vollgas und will nicht trödeln =)

*acc = MKV-bEEr *char = MKV-bEEr
 
Mein Kollege der "Andymuha" will bei mir im Team mitmachen
Er macht ne JAVA.... und rockt wie sau :-D zusammen haben wir 20 Jahre D2 XP ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Und beim nächsten Doppelpost werd ich hier rocken wie Sau!
Für sowas haben wir nämlich hier die http://planetdiablo.eu/forum/images/PlanetDiablo/buttons/edit.gif Funktion.

Gruss Silencer23
 
wollte spätestens morgen mein team in der f list bzw. ein teamspeak server oder alle im skype geaddet haben, wenn es losgeht geb ich vollgas und will nicht trödeln =)

*acc = MKV-bEEr *char = MKV-bEEr

Wegen TS warte ich immer noch auf jemanden, der das organisiert. Wegen F-list, och, eigentlich reichts auch, wenn man sich direkt im Channel oder im Spiel trifft und dann alles weitere regelt. Es wird eh ein wenig dauern, bis alle eingetrudelt sind, also nur keine Hektik...:)

Mein Kollege der "Andymuha" will bei mir im Team mitmachen
Er macht ne JAVA.... und rockt wie sau :-D zusammen haben wir 20 Jahre D2 XP ^^

Ist eingetragen.
 
Sorry, aber ich nutze nie aktiv ein Forum, siehste ja an der Anmeldung.
Dafür kann ich gute Spieler auftreiben...

hier noch ein Classic SC Spieler der in das Team will
account: of_team char: sorc
 
Da wird man doch wieder hellhörig wenn ein ladder rest ansteht.

Würde mit ner Orb Sorc mitmachen. Steckt mich bitte zu missi3 in Gruppe 2.

Man sieht sich morgen

edit: Acc: Loketh Char: Loketh
 
Zuletzt bearbeitet:
Zitat Achim
Kann man das Spiel nicht bei Blizzard runterladen, wenn man Keys hat? Ich mein da mal was von gelesen zu haben...

Ja das geht dazu mußt dich aber bei Blizzard für einen Battle net account registrieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

die server sind jetzt offline.
Hoffentlich dauert es keine 6h - guckt also in regelmäßigen Abständen nach.

MfG
 
Wir suchen noch Spieler....
bitte im Skypemelden

Skypename " MKV-bEEr"
 
ich bin heut abend auf jeden fall am start und habe keine grossen Probleme die Nacht durchzuzocken, hoffe mal hier finden sich wenigstens ein paar Gleichgesinnte^^
 
Von Bashiok im Bnet-Forum:
"As an FYI people are being kicked out of games, we're going to verify all game servers are down, then take down everything. We'll push the patch, you'll be able to update and patch but character/game creation will be unavailable until the reset is complete. We're still estimating it all to be finished by 3:00 PM PDT [23 Uhr unserer Zeit], but updates will be posted in the Battle.net Status forum on timing."
 
023 Uhr in Blizzard Zeit soll also ca. 24 uhr heissen^^ passt mir sogar echt gut in den kram, weil sich die freundin heut Abend angekündigt hat und der Satz "Schatz ich kann nicht du siehst ich sitz vorm PC" is Beziehungen leider nicht sehr förderlich (obwohl im sitzen könnts sogar gehen, Skype mithörn is denn aber kostenpflichtig ;-P)
 
falls noch jmd nachm patch n mitspielerchen sucht

acc zuckerchen1

freu mich wenn sich jmd meldet

alber dann vermtl als orb sorc rum oder dual - überlege selber ma wieder
 
würde mi da gern bei ner classic runde anschließen wenn no a platz frei is...
würd gern an druiden spielen aber naja... geht ja net :)

daher a orb soso fürn anfang mal
 
würde mi da gern bei ner classic runde anschließen wenn no a platz frei is...
würd gern an druiden spielen aber naja... geht ja net :)

daher a orb soso fürn anfang mal

ich wollte schon die augen verdrehen "druiden spielen", aber "geht ja net" ;)

hoffentlich gehts bald los. MfG
 
Zurück
Oben