• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

CLASSIC Ladder Reset Party

würde mi da gern bei ner classic runde anschließen wenn no a platz frei is...

Ich kann nicht versprechen, daß wir noch Plätze freihaben werden. Aber ich gehe auch nicht davon aus, daß alle, die sich angemeldet hatten, auch erscheinen werden. Sobald die Server wieder hochgefahren sind, wissen wir mehr...
 
hab auch noch nen freund dabei - hoffe das klappt. spontan gucken.
 
mein skype nick is psykkko am besten dort anrufen sollt ich das hochfahren der server verpassen.
 
SO LEUTE, KOMMT SCHON MAL IN DEN CHANNEL!!!!!!!!

SINGLEPLAYER CHAR ERSTELLEN UND ÜBERS OPEN BATTLENET EINLOGGEN

WIR KÖNNEN DANN NATÜRLICH NICHT STARTEN, ABER DIE KOMMUNIKATION IST DANN DEUTLICH EINFACHER, UND WIR MÜSSEN NICHT UNNÖTIG AUF I-WELCHE WARTEN, WENN DIE SERVER WIEDER ON SIND!!!!!!!!!!!

ich muss morgen nämlich arbeiten, und mir wäre es sehr lieb, wenn man spätestens 5 mins nach reset starten kann... sollte ja jeder, der sich angemeldet haben, mittlerweile da sein

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Lesen und verstehen
speziell Regel Nr. 3

Gruss Silencer23
 
d´oh ich hätt mich ma besser nich auf die blizz angaben verlassen sollen -.- tut mir echt leid Leute... hab sie grad vor die Tür gesetzt...
 
So. Fast 5 Uhr, Level 58 und ich finde keine CS-Runs mehr...
 
super sache war das :)

wenn auch bisschen lasch besucht.
 
Ich fand es genial

Als wir um 4:30 Uhr ins Bett sind waren wir

#1 Necro Ladder
#1 Barb Ladder
#1 Pala Ladder
#1 Sorc Ladder
#1 Ama Ladder

Was will man mehr :-) ?
...da wir alle Freunde, Familie und Arbeit haben, war das mehr ein "24 Stunden Ereignis" und jetzt daddeln wir nur am Wochenende. Aber für so einen geilen Reset hat sich der Tag Urlaub gelohnt :-)

gReeTz
 
Zurück
Oben