Mahk
Member
- Punkte Reaktionen
- 0
es geht ums rq, also char in classic bis nach a3 hell ziehen, konvertieren und runen abkassieren.
mein plan war
zum rushen eine fo/fb soso machen wie ich sie auch in lod habe:
lvl: 85-90
equip: gut
fo: max
cm: max
eisblitz: max
rest:feuerball/blitz und beherrschung
wer jetzt denkt: "wie naiv der typ doch ist!!!", der ist hier genu richtig
bin gerade level 45 und in hölle angekommen. an ausrüstung hab ich so ziemlich nur müll und mehr als lvl 60 werde ich wahrscheinlich auch nicht erreichen. tja, und so funktioniert mein genialer plan irgendwie nicht.
bis jetzt geskillt ist :
fo: 15
cm: 8
eisblitz: max(musste sein um veranzukommen)
mal angenommen ich bekomme durch lvl ups und quests noch ca 20 fertigkeitspunkte, was soll ich damit machen?eis weiter ausbauen, oder feuer?
bei feuer glaub ich nicht, dass da vernünftiger schaden bei rum kommt, bei eis machen mir die imunen sorgen.
bitte um beratung
mein plan war
zum rushen eine fo/fb soso machen wie ich sie auch in lod habe:
lvl: 85-90
equip: gut
fo: max
cm: max
eisblitz: max
rest:feuerball/blitz und beherrschung
wer jetzt denkt: "wie naiv der typ doch ist!!!", der ist hier genu richtig
bin gerade level 45 und in hölle angekommen. an ausrüstung hab ich so ziemlich nur müll und mehr als lvl 60 werde ich wahrscheinlich auch nicht erreichen. tja, und so funktioniert mein genialer plan irgendwie nicht.
bis jetzt geskillt ist :
fo: 15
cm: 8
eisblitz: max(musste sein um veranzukommen)
mal angenommen ich bekomme durch lvl ups und quests noch ca 20 fertigkeitspunkte, was soll ich damit machen?eis weiter ausbauen, oder feuer?
bei feuer glaub ich nicht, dass da vernünftiger schaden bei rum kommt, bei eis machen mir die imunen sorgen.
bitte um beratung