• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Classic zu eintönig?

Ich hab die Ladder schon par cowruns gemacht, mit n paar guten mates kann man da ne cool party zusammenstellen und exp ist bis 88 nicht so schlecht wie ihr jetzt viell denkt.+cowking dropt nice ;)
hatten ne conv / java / nova combo.

wenn ich die ladder mein ziel erreicht hab (3xx martel^^) lass ichs bis sc2/d3 aber auch gut sein.
 
FUmod schrieb:
Ich hab die Ladder schon par cowruns gemacht, mit n paar guten mates kann man da ne cool party zusammenstellen und exp ist bis 88 nicht so schlecht wie ihr jetzt viell denkt.+cowking dropt nice ;)
hatten ne conv / java / nova combo.

wenn ich die ladder mein ziel erreicht hab (3xx martel^^) lass ichs bis sc2/d3 aber auch gut sein.

ne blizzard soso war glaub ab un an auch dabei ;)
 
wären prima aufeinander abgestimmte parties nötig wäre classic schon längst tot weils zu wenig leute gibt. je weniger ein char alleine bewegen kann desto mehr ist er von andere abhängig.... sieht man ja schon, wenn man nen nec oder ne java lvlen will und keine fähigen palas und sorcs findet....
 
und ihr habt bis lvl 88 straight cows gemacht und seid damit nicht deutlich langsamer gewesen als die leute die nur cs gemacht haben? wäre ja interessant
 
naja nur cowlvl ist ja auch bestimmt so viel interessanter und abwechslungsreicher als hell cs oder gar hell baal runs :rolleyes:
 
Tartarus schrieb:
und ihr habt bis lvl 88 straight cows gemacht und seid damit nicht deutlich langsamer gewesen als die leute die nur cs gemacht haben? wäre ja interessant

war eig nur ne dumme idee, wollt meinen foh lvln, dann hab ich fix ne mf java gemacht und n mate auf den foh lassen.
Also exp war not bad. LvL 81-82 sind 6 cowruns bei 2/5.
also exp passt eig ganz gut find ich
 
mal ne kurze frage zwischendurch: habe nen baba WW mit mastery knüppel bo usw und wollt mal wissen wielang ich ca. brauche bis der auf lvl96 ist (classic)
 
Ungefähr solange, bis du rund 2,7 Mio Exppunkte zusammen hast.
 
^^das hätte ich mir auch selber beantworten können :))

gibts da auch eine zeitangabe so ganz grob?
 
reicht dir die info dass #1 ladder 94 ist?
 
jap das reicht mit ich werde heute nacht mein experiment starten^^

40 stunden mindestens
 
naja, vielleicht bist du nach 40 stunden aber auch erst lvl 95. wuerde das nicht so knapp kalkulieren, kann gut sein dass du 41 oder 42 stunden fuer lvl 96 brauchst
 
^^

was das jetzt ernst gemeint?^^ ich kann auch 43 stunden machen nur ich weiß nicht ob ich nach 200 cows nicht was ramdösig werde^^
 
Kann man Antworten ernst nehmen auf Fragen, welche
man nicht ernst nehmen kann?

Wirklich beantworten kann man eine solche Frage nur mit einer funktionierenden Kristallkugel. Nagut, in deinem Fall brauchts nicht wirklich ne Kugel um sicher zu sein, daß du niemals 2,7 Mio Exp zusammensammeln wirst.
 
Tartarus schrieb:
naja, vielleicht bist du nach 40 stunden aber auch erst lvl 95. wuerde das nicht so knapp kalkulieren, kann gut sein dass du 41 oder 42 stunden fuer lvl 96 brauchst

lol


äh ja könnt ich mich grad bepissen drüber, sorry, was konstruktives habe ich nicht zu sagen gerade.


mfg
 
sorry für off topic

200cows .. das ich nich lache .. nur mal als grober anhaltspunkt.. habs mir mal in den kopf gesetzt( vollkommen irre) unbedingt mein pala auf 92 zu bringen .. und dann das auch durgezogen ..

91 1/2 - 92 an einem tag ... ca. 16std. power lvl n, meist in 4/8 games, was dann ca. 700-800 cs runs waren!

so nun doch noch ein kleiner beitrag zum thema:

jo find iwie schon auch schade das classic meist (von den mainkillern) etwas eintönig ist. amas fallen ja leider mal total raus, braucht ma in hell erst gar nicht zu spielen imho, und necros auch "eher" als supporter zu gebrauchen sind ..... das hätte blizzard auch etwas besser patchen können .....
meine überlegung war ( ma muss ja das spiel so nehmen wie es ist, oder halt nicht spielen) dann eben einen fun-supporter char zu bauen ... wie z.b. eine statik sorc oder nen netten flüche necro, leider ist es aus zeitmangel und anderer d2 projekten nicht dazu gekommen, aber denke das solch ein supporter char auch ganz gern gesehen ist(spaß machen kann) im cs, auch der abwechslung halber, er hilft ja wirklich, auch wenn er leider nicht wirklich notwendig ist.

Grüßla
 
@jeandado

der von dir zitierte hat stellenweise garnichtmal so unrecht - zu viele dinge in diablo sind noch aus beta zeiten übrig geblieben und bringen überhaupt nichts.
klar ist, dass es ein altes spiel ist und dass es kult geworden ist - dennoch gibt es kritikpunkte, die sie sich für d3 hoffendlich zu herzen nehmen ;)
 
Tartarus schrieb:
naja, vielleicht bist du nach 40 stunden aber auch erst lvl 95. wuerde das nicht so knapp kalkulieren, kann gut sein dass du 41 oder 42 stunden fuer lvl 96 brauchst

rofl der war gut. in 40 stunden kommst du nichtmal bis 93, vermutlich nichtmal 92. (bei start von lvl 7x)

für lvl 95 reichen 400 stunden nicht aus......


ich habs mal grob abgeschätzt, für 90->99 in classic bräuchte man ungefähr 132.000 cs runs. mit erreichen von lvl 97 hat man nichtmal ein viertel des weges zu 99 geschafft. wenn ich da an lod denke wo man ungefähr 5000 gut organisierte runs braucht für lvl 99......

132k cs bei 1 minute pro run. ergäbe über 91 tage a 24 stunden cs runs mit 1 minute dauer.
 
Also hab mich jetzt mal durch den ganzen Thread gewühlt und eines festgestellt.

Zu viele denken: Diablo = Hell CS
Gleich wie in LoD: Diablo = Hell Baal

Ich hab jahrelang D2 und dann LoD gezockt bis ich mich wegen der ganzen Cheatproblematik zurückgezogen habe und jetzt spiele ich Classic mit ner FO/FB Sorc die eigentlich für Runenrushen gedacht war.

Hab jetzt einige Charvarianten im SP durchprobiert und finde, dass sogar eine BowAma oder nen SummonerNec locker seine daseinsberechtigung hat.
CS bedeutet für mich nur ein bisschen exp ob selbst killen oder leechen ist egal, weil es sowieso gleich langweilig ist. Wenn mir nen Char gefällt spiel ich ihn halt in Gebieten wo er sich leicht tut.

Meine Sorc ist allein mit schlechten selffounditems durch hell gekommen. Hat mich vielleicht 1Mio Gold für Rips/Pots/TP gekostet und ne angenagte Tastatur im Viperntempel nach dem 50ten Rip aber sie hats gepackt, steht jetzt im CS und killt nix, aber macht trotzdem massig Spass.

Und LoD ist auch nicht viel abwechslungsreicher. Da steht man halt bei Baal herum guckt auch Blizzard Sorcs und Hammerdinen bei der Arbeit zu und langweilt sich zu Tode. Ich hatte bisher nur 2 Chars die Baal auf Hell solo packten. Ein IK Barb und ein Summoner Nec.

Diablo ist das was man daraus macht und wer nur noch das CS kennt ist selbst Schuld wenn es ihm zu eintönig wird. Nehmt einfach mal euren Char lauft aus dem Lager der Jägerinnen raus und killt alles was ihr seht von Akt1-Akt4. Gibt zwar nicht massig Exp wie im CS, aber man levelt auch gemütlich dahin und findet schöne Items. Ich mag zb den Friedhof und die beiden Goldenen Truhen dort, oder Act2 runter bis Rada. Es gibt genug Orte wo auch "normale" Chars Spass haben können.

Ich weiß zwar, dass ich nie 99 werde aber was solls. Was nützt mir das, außer das ich mich tag ein tag aus durchs cs quäle und mir langweilig wird.

mfg
 
Ich hatte zu beginn dieser Ladder mit Classic angefangen. Man hat mir immer was vorgeschwärmt wie toll das doch ist, keine Bots, alles tolle Leute, super Teamplay, keine Kiddies von wegen "Ich kauf im nächsten Shop für 50€ ein und bin dann Pro" ...

Sry, aber davon kann ich im Nachhinein echt nich viel bestätigen. Shopbots gibts doch 100 pro. Und das es hier keine Andy/Meppelbots gibt kann mir von euch auch keiner erzählen.

Kiddies sieht findet man ja auch oft genug wenn man grade in Alp in open Games durchspielen will. Wenn dann mitten in Act2 die Meldung kommt "Das Game wird in 80 Sekunden beendet", dann find ich das garnich mehr toll -.-
Und von dem ganzen Party-Play von dem ich so viel gehört hab, kann ich auch nich viel wiederfinden. 1/4er, 2/8er und sowas sind nich umbedingt meine auffassung von großartigem Partyplay. Da sehe ich in Organisierten Baalruns bei LoD irgendwie mehr davon ;)

Außerdem gibts hier halt leider nur ein paar Chars-Builds die in Hell noch wirklich mitmischen können.

Da sehe ich nicht mehr viele Vorteile gegenüber LoD.


Meiner Meinung nach ist es mal ne schöne Abwechslung ein bisschen Classic zu zocken. Aber Classic-Only werd ich wohl nich mehr zocken.

MfG

Faultier
 
Zurück
Oben