• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Classic zu eintönig?

Faultier89 schrieb:
Wenn dann mitten in Act2 die Meldung kommt "Das Game wird in 80 Sekunden beendet", dann find ich das garnich mehr toll -.-

kannst ja nach den 80s das game wieder betreten und ganz normal weitermachen, da seh ich jetzt net so das große problem :rolleyes: und besser als in LOD ists in classic ja wohl alle male - was zugegebenermaßen auch nicht schwer ist :rolleyes:
 
Aliensareback schrieb:
kannst ja nach den 80s das game wieder betreten und ganz normal weitermachen, da seh ich jetzt net so das große problem :rolleyes: und besser als in LOD ists in classic ja wohl alle male - was zugegebenermaßen auch nicht schwer ist :rolleyes:

stimmt nicht. klappt nicht mehr
 
Aliensareback schrieb:
kannst ja nach den 80s das game wieder betreten und ganz normal weitermachen, da seh ich jetzt net so das große problem :rolleyes: und besser als in LOD ists in classic ja wohl alle male - was zugegebenermaßen auch nicht schwer ist :rolleyes:

Jetzt werden die Opfer zu den bösen weil sie keien Lust haben Opfer von Egoisten zu werden? Du bist dann warscheinlich auch noch soeiner der in solchen Games seine Dia-MFs macht? -.- ... Sowas finde ich persönlich unter aller Sau.

Und besser ist immer relativ. Beides hat halt vor und BEIDES auch nachteile. LoD besteht auch nicht nur aus Eni-Dins die ihre BotBaalruns machen. Sicher gibt es einige Chars in LoD die deutlich zu imba sind. Und auch einige Runenwörter sind übers Ziel hinausgeschossen. LoD ist aber halt um einiges vielseitiger. Craften, Cuben, Torch-Runs und so sind alles sachen die LoD interessanter machen. In LoD hat man deutlich mehr möglichkeiten Chars zu skillen und zu equipen. LoD hat also doch durchaus Vorteile gegenüber Classic. Also wäre ich mit einem "besser" ganz vorsichtig -.-

Soll jetzt aber nicht heißen das LoD besser ist. Jedem das was er will. Ist sowieso halt ansichtssache :)

MfG

Faultier
 
Tartarus schrieb:
stimmt nicht. klappt nicht mehr
Akuter Fall von falsche Info.
Türlich geht das noch...


und das Faultier nen Problem mit Classic hat, weil er schon von Beginn an falsch rangegangen ist sollte inzwischen auch schon den meisten bekannt sein.

Im übrigen hast in LoD genausoviele Charmöglichkeiten wie in Classic, der einzige Unterschied ist "die persönliche" Einstellung und wie weit man mit einem Char kommen will.
(Ich bleib bei Classic, vor allem weil die meisten mehr Ahnung von den "neben-Skills" haben als die Masse in LoD...siehe Bekehrung,Ki-Flüche,Hohn,Schlachtruf und co)

PS : Alles was Harry dir sagen wollte ist : Chill ne Runde, lass die 80 Sekunden ablaufen und dann rejoin mit deinen Leuten das Spiel...es wir dir keiner mehr Diablo plätten können.
Hab ich oft genug erlebt, und man muss sich nicht über jeden kleinkram aufregen :rolleyes:
 
Faultier89 schrieb:
Jetzt werden die Opfer zu den bösen weil sie keien Lust haben Opfer von Egoisten zu werden? Du bist dann warscheinlich auch noch soeiner der in solchen Games seine Dia-MFs macht? -.- ... Sowas finde ich persönlich unter aller Sau.

Und besser ist immer relativ. Beides hat halt vor und BEIDES auch nachteile. LoD besteht auch nicht nur aus Eni-Dins die ihre BotBaalruns machen. Sicher gibt es einige Chars in LoD die deutlich zu imba sind. Und auch einige Runenwörter sind übers Ziel hinausgeschossen. LoD ist aber halt um einiges vielseitiger. Craften, Cuben, Torch-Runs und so sind alles sachen die LoD interessanter machen. In LoD hat man deutlich mehr möglichkeiten Chars zu skillen und zu equipen. LoD hat also doch durchaus Vorteile gegenüber Classic. Also wäre ich mit einem "besser" ganz vorsichtig -.-

Soll jetzt aber nicht heißen das LoD besser ist. Jedem das was er will. Ist sowieso halt ansichtssache :)

MfG

Faultier

ich hab nicht gesagt, dass ich das gutheiße, aber wie phil schon gesagt hat, kann man da ja auch deutlich lockerer rangehen... ich mach alle meine diaruns closed, weil ich 4 keys hab und mich dann selbst bo'n etc kann...
und das mit besser war auf die spieler bezogen, grade bei tppk etc ist lod ja um einiges.... anwenderfeindlicher :ugly:
 
auf ihn mit gebrüllllllllllllllll

yo lod ist schon sehr viel interessanter.

standard equip fuer jeden char:

hoto, 2 sojs, enigma / coh, grief, spirit oder stormshield, und n maras dazu

ich liebe diese unendliche vielfältigkeit.

baalruns: man steht da, 7 leecher im eck, bis die lahmen 5 häufen spawnen, bei denne mann GAR NICHT STERBEN KANN. was machen leute bitte in lod hc? sich mit llv 98 einen runterholen und daweil was kochen gehen bis einen der fallen der irgendwo von hinten in den throne gelaufen ist einen afk umgehaun hat?

natürlich ist es vielfältiger, denn jeder crapchar killt mit +45 allskills und imba rws natürlich was. ob das erstrebenswert ist, naaaaaa jaaaa.

und wenns immer no ned geht, mei, der merc wirds scho richten. wenn dann die infinity aura überspringt, der 50k meteor und die 20 facetten im equip mit 300k damage auf die armen monster runterkommt.

lod is ab und zu ein nettes entertainment häppchen für zwischendurch, aber wenn "perf" equip bedeutet dass die sinnlose eni statt +770 def 775 haben muss und noch 15ed drauf, und sich leute dran aufgeilen hm hm fragwürdig.

in lod hatte ich sicher schon 100 chars mit perf equip, in classic keinen einzigen.
 
öh bei den stygischen puppen und lister kann man je nach verzauberung aber auch extrem pech haben - da rippt jeder char, auch mit 10k life oder so.... wobei das natürlich nicht so oft passiert wie in classic
 
Todes-Engelchen schrieb:
auf ihn mit gebrüllllllllllllllll

Kommt doch ^_^

yo lod ist schon sehr viel interessanter.

standard equip fuer jeden char:

hoto, 2 sojs, enigma / coh, grief, spirit oder stormshield, und n maras dazu

ich liebe diese unendliche vielfältigkeit.

Shard, Zuki, Ward, Mages oder Frosties, Tränenkeule oder Hottys und dazu nen einfaches +2 Amu .. das Standartequip für jeden char in Classic

Meine Aussage ist denke ich genau so Sinnvoll wie deine. Wenn ich so nen mist schon lesen muss kommts mir schon hoch -.-

baalruns: man steht da, 7 leecher im eck, bis die lahmen 5 häufen spawnen, bei denne mann GAR NICHT STERBEN KANN. was machen leute bitte in lod hc? sich mit llv 98 einen runterholen und daweil was kochen gehen bis einen der fallen der irgendwo von hinten in den throne gelaufen ist einen afk umgehaun hat?

Wenn du dich in Bot-Baalruns rumtreibst kann da keiner was für :rolleyes:

In richtigen Baalruns gibts gibts nen Tele-Char, nen CS-Char und ein paar Chars die für die 97+Chars die ES-Schreine suchen und den Trohnsaal cleanen. Leecher werden da in der Regel aus der Party ausgeschlossen. Ebenso Ondals-User. Alles in allem findet man da deutlich mehr Teamplay als in 2-8er Dias ;-p

natürlich ist es vielfältiger, denn jeder crapchar killt mit +45 allskills und imba rws natürlich was. ob das erstrebenswert ist, naaaaaa jaaaa.

Soll ich jetzt lachen oder weinen?

Ich finds in LoD doch schon gelungen, dass DEUTLICH mehr Char auch in Hell noch spielbar sind. Und für die wenigsten Chars braucht ma da nen Infi oder nen Eni -.-' ...

und wenns immer no ned geht, mei, der merc wirds scho richten. wenn dann die infinity aura überspringt, der 50k meteor und die 20 facetten im equip mit 300k damage auf die armen monster runterkommt.[/quote]

... ich finds schon fast traurig, wie krampfhaft einige hier versuchen den Leuten klar zu machen das LoD NUR aus Infis und Enis besteht. Wer was von legit-Zocken hält kommt an die allseits beliebten HRs sowieso nicht so schnell ran. Und komischerweise können diese Leute doch auch in Hell zocken? o_O ... ohne Infi oder Eni :-/ ... sry wenn das jetzt deine ganze Theorie zunichte macht :p


lod is ab und zu ein nettes entertainment häppchen für zwischendurch, aber wenn "perf" equip bedeutet dass die sinnlose eni statt +770 def 775 haben muss und noch 15ed drauf, und sich leute dran aufgeilen hm hm fragwürdig.

Was soll ich dazu sagen? Kiddies gibts auch hier in Classic :p ..


in lod hatte ich sicher schon 100 chars mit perf equip, in classic keinen einzigen.

Deine Kommentare hören sich nicht so an als könntest du beurteilen was perfektes Equip in LoD bedeutet. Ich kann dir auch in Classic nen Char mit Perfekten Uniques und Set-Items basteln. Aber die raren Items sind in LoD auch nichts Perfekter als in Classic. Hätte eigendlich gedacht das jemand aus Classic da mehr Ahnung von hat.




Ich finds ehrlichgesagt echt Arm wie einige in Classic immer rumpoosen was für Pro-Gamer sie doch sind weil sie Classic zocken und wie toll doch alles in Classic ist, ohne von LoD wirklich Ahnung zu haben.

MfG

Faultier
 
In nahezu jedem Post von dir finde ich eine gewisse Antipathie gegenüber Classic, weshalb befindest du dich denn hier in dem Forum?
Was ich nicht mag meide ich.

In richtigen Baalruns gibts gibts nen Tele-Char, nen CS-Char und ein paar Chars die für die 97+Chars die ES-Schreine suchen und den Trohnsaal cleanen. Leecher werden da in der Regel aus der Party ausgeschlossen. Ebenso Ondals-User. Alles in allem findet man da deutlich mehr Teamplay als in 2-8er Dias ;-p

Ajup, finde nicht das das etwas mit Teamplay zu tun hat.
Vor allem weil das ganze Organisiert abläuft und eher dem "Arbeiten"nahe kommt als Teamplay zu genießen.. wo wir grad bei Ondals sind.
Wenn ich mitbekomm das Ondals ausgeschlossen wird muss ich auch jedesmal mit dem Kopf schütteln, finde ich total stuss bei einigen Chars.
Ob ich als "unwichtiger Char" jetzt da stehe und 1-2 mal bissal Schaden mach oder Ondals in der Hand hab macht mal so gar keinen Unterschied.
(Bedenke wir gehen von Highlvl Chars aus die ja schon gut geskillt sind.)

Wurd neulig gleich mal beleidigt ein "Ondal-User" gewesen zu sein, erst ham se mich aus der Party geschmissen und der nächste wollte PKEN .Dabei hatte ich nicht mal so ein Teil an :rolleyes: .

Trotz der riesigen Alternativen ist es dennoch in LoD weniger "Individuell"
um nicht leichter perfekt zu sagen.
Einfach weil alles "grau" ist -->RW und dann doch irgendwo jeder Char die selben Items als Endlösung hat.
Zealer kriegt Gulli aufn Kopf, Smiter kriegt Gulli aufn Kopf, Phys Dolcher, Schwert Ama/Jab, Raserei alle dat selbe...und das ist bei vielen Builds der Fall.´
Weiß nicht, ist zwar genial der Helm aber irgendwie ists langweilig.


Ich finds ehrlichgesagt echt Arm wie einige in Classic immer rumpoosen was für Pro-Gamer sie doch sind weil sie Classic zocken und wie toll doch alles in Classic ist, ohne von LoD wirklich Ahnung zu haben.

Damit wirfst du genau soviele in einen Topf, wie die die sagen das in LoD nur HR und Dupe-geschädigte Persönchen sind.
 
Ich hab abselut nichts gegen Classic. Hab wie gesagt selber noch ein paar Chars hier.

Mich stört halt nur die totale Intoleranz gegenüber LoD die einige immer wieder zum Audruck bringen. Bzw das hier gleich jedem LoD spieler nen Eni angezogen wird :p

debo schrieb:
Damit wirfst du genau soviele in einen Topf, wie die die sagen das in LoD nur HR und Dupe-geschädigte Persönchen sind.

Zwischen einige und nur steckt aber halt nen kleiner aber feiner Unterschied ;)
 
Faultier89 schrieb:
Ich kann dir auch in Classic nen Char mit Perfekten Uniques und Set-Items basteln. Aber die raren Items sind in LoD auch nichts Perfekter als in Classic. Hätte eigendlich gedacht das jemand aus Classic da mehr Ahnung von hat.

Bullshit, du hast es scheinbar nicht verstanden. In LoD ist es faktisch so, dass eine highend Ausrüstung schon mit unique items und Runenwörtern abgedeckt wird - die beide fest vorgegebene Stats haben!
Es erfordert also einfach nicht so viel Glück, Ausdauer und Zeit, diese für den jeweiligen Charakter "perfekten" Gegenstände ausfindig zu machen (zumindest was unique items angeht), wie es das Finden von "perfekten" rare items erfordert! Ein goldenes Tschako ist und bleibt eine Harle mit festen Stats, die nur in den Grundwerten eventuell ein bisschen variiert, ein rare Kampfhelm kann allen möglichen shit auf sich vereint haben.
Und in Classic ist es so, dass die Uniques größtenteils komplett für den Arsch sind - man ist also auf rare items angewiesen.

Dass man in LoD "deutlich mehr" Charaktere auch in Hölle spielen kann, find ich etwas fragwürdig. Möchte aber Classic auch auf keinen Fall hier verteidigen, tatsächlich isses ja so, dass der Modus 1.10+ völlig bescheuert geworden ist.
 
Bullshit, du hast es scheinbar nicht verstanden.

Ich denke ehr du hast da was nicht verstanden.

Ein Classic-Char mit perfekten Uniques zuzukleistern und zu behaupten der wäre Perfekte, ist genau so schwachsinnig wie die selbe behauptung in LoD.

Ne Harle ist doch auch höchstens Mittelmäßiges equip. Für so ziemlich jeden Skillabhängigen Char ist das Optimum ein passender rarer oder magic Reif. Welche Assa nimmt schon ne Unique klaue? Und selbst nen Runenwort in ner Klaue ist nicht gleich Standart. Die Mods machen diese Klauen auch einzigartig. Maras is auch crap wenn man nen gescheites rares/crafted/magic amu hat...

Es gibt in LoD sicher einiges mehr an Uniques mit den man über die Runden kommen kann. Aber das Optimum sind davon auch nur die wenigsten.

MfG

Faultier
 
Aber viele laufen halt mit den "altebewährten" Runenwörtern rum -
in classic gibts nur paar Uniques die man öfter sieht - das is Shard bei ner sorc und die Soj's. Der rest ist imho größtenteils variabel gehalten :)
 
Faultier89 schrieb:
Ich denke ehr du hast da was nicht verstanden.

Ein Classic-Char mit perfekten Uniques zuzukleistern und zu behaupten der wäre Perfekte, ist genau so schwachsinnig wie die selbe behauptung in LoD.

Ne Harle ist doch auch höchstens Mittelmäßiges equip. Für so ziemlich jeden Skillabhängigen Char ist das Optimum ein passender rarer oder magic Reif. Welche Assa nimmt schon ne Unique klaue? Und selbst nen Runenwort in ner Klaue ist nicht gleich Standart. Die Mods machen diese Klauen auch einzigartig. Maras is auch crap wenn man nen gescheites rares/crafted/magic amu hat...

Es gibt in LoD sicher einiges mehr an Uniques mit den man über die Runden kommen kann. Aber das Optimum sind davon auch nur die wenigsten.

MfG

Faultier

Hast du den Post von Cleorfin eigentlich gelesen?
In CL gehts nich um uniques. . .
Eure "craftet" Amus sind gegen die guten Rare amus der Cl "pro" szene auch n witz, die sind zu 90% totaler crap o_O, nur weil skills und fcr und paar stats drauf sind overpaid ihr Lodler sowas total übertrieben xD
Gut claws sind vergleichbar mit scepts, total individuell natürlich ias+trap skills pls^^
LOD is schon funny ums zwischendrin mal bischen zu spielen, aber für mich ist es einfach zu "einfach". Allein dass es sowas wie den UT "bug" (lvl1 -92 mit meppl minions. . .)
Naja is ja Ansichtssache, jedem das seine.
Bitte PM mir mal n lustigen biult den ich sc,lod selffound in hell spielen kann. ( im ernst will mir mal was lustiges basteln)
 
Faultier89 schrieb:
Shard, Zuki, Ward, Mages oder Frosties, Tränenkeule oder Hottys und dazu nen einfaches +2 Amu .. das Standartequip für jeden char in Classic

daran sieht man wieviel ahnung DU von classic hast. sone ausrüstung hatte noch nie einer meiner chars an, auch nicht am start. und ist auch fuer keinen ernsthaften classic player das standarDDDDDequip. Nur die loddies haben diese endlose unic retortenaffinität.

Faultier89 schrieb:
In richtigen Baalruns gibts gibts nen Tele-Char, nen CS-Char und ein paar Chars die für die 97+Chars die ES-Schreine suchen und den Trohnsaal cleanen. Leecher werden da in der Regel aus der Party ausgeschlossen. Ebenso Ondals-User. Alles in allem findet man da deutlich mehr Teamplay als in 2-8er Dias ;-p

ok solche baalruns hab ich noch nie gesehen. gehen wohl in den 99% der anderen normalen baalruns unter.

Faultier89 schrieb:
Ich finds in LoD doch schon gelungen, dass DEUTLICH mehr Char auch in Hell noch spielbar sind. Und für die wenigsten Chars braucht ma da nen Infi oder nen Eni -.-' ...

das find ich ja auch gut an lod dass es einfach mehr spielbare chars gibt, aber die balance ist total im eimer. die non mainstream chars killen einfach was, weil das equip so gut is, dass die mainstream chars alles damit ohne herausforderung wegputzen.


Faultier89 schrieb:
... ich finds schon fast traurig, wie krampfhaft einige hier versuchen den Leuten klar zu machen das LoD NUR aus Infis und Enis besteht.

stell dich mal in ein duel game rein. fuern paar stunden. leute kommen und gehen. lass dir das equip zeigen. hab das zum spass mal 4h lang gemacht.
da siehst du NIX ausser enis, hotos, maras, griefs, stormshields, sojs, ravens.

Faultier89 schrieb:
Wer was von legit-Zocken hält kommt an die allseits beliebten HRs sowieso nicht so schnell ran.

isnt absolutes gerücht. ich hab ein gutes rushing classic team, ich hatte auch 2 wochen nach ladder reset ne legit eni an. spass machts keinen, aber möglich isses.

Faultier89 schrieb:
Und komischerweise können diese Leute doch auch in Hell zocken? o_O ... ohne Infi oder Eni :-/ ... sry wenn das jetzt deine ganze Theorie zunichte macht :p

können ja. du kannst auch in classic mit nem dummeiches haudrauf durch hell spielen. ka was dich motivert zu spielen, ich bin eben ein itamlamer, und meine freunde an d2 is das konstante sammeln und verbessern des equipments. also ziele ich natürlich immer auf highend ab. und highend in lod sind zu 99% uniques und rws. klar rennt einer von 1000 spielern mit geilen äth selfrep highed rares rum. und weisst was? die weinen auch alle. weil das doofe grief das ein tausendstel so einer waffe kostet, trotzdem besser ist.
dann erfinden sie elitäre ligen, wo grief verboten ist, damit sie sich mit ihren highend rare kloppen können.

Faultier89 schrieb:
Deine Kommentare hören sich nicht so an als könntest du beurteilen was perfektes Equip in LoD bedeutet. Ich kann dir auch in Classic nen Char mit Perfekten Uniques und Set-Items basteln. Aber die raren Items sind in LoD auch nichts Perfekter als in Classic. Hätte eigendlich gedacht das jemand aus Classic da mehr Ahnung von hat.

klar kannst du, aber kein normaler classicler würde es tun, weils kein highend equip ist. ka was ihr loddies immer mit euren unics und set items habt.

ich hab mal bissi mit meinem kumpel duelled. ich stell dir mal seine perf soso vor.

shako
spirit
cta
wizardspike mit nem netten jool drin
crafted soso amu
memory +9 es
2 sojs
frosties
waterwalks
arach
enigma
20 20 torch
20 20 x anni
9x45 life skiller
drunter ne reihe 20/17er scs

und jetz sag mir dass das kein highend pvp equipment ist. er hat wochenlang gerechnet. fuer ne ES sorc ist harle einfach dank der gewaltigen masse an life / mana nicht zu schlagen durch ein rare. das is das einzige wo die loddies sich mal zu nem rare bewegen lassen, irgendwelche schönen circlets, und crap ringe (10 fcr, 15 dex, 40 life, sowas werfen wir in classic weg, in lod geht sowas fuer xxx hrs raus). selten kommen dazu noch absolute gozu craft boots, auf denen dann 10 fhr, 50 mana drauf is *staun*

und was is daran jetz toll. zähl mal die unics, rws, und lamen magic items ab.
und so läuft jede soso rum, die sichs leisten kann. sicher gibts au dolle builds wo ein rare circlet aufm kopf besser is, vita maxblock etc. aber das ändert nix daran dass der char 50 magic, set, rare, rw anhat, und dann ein oder 2 rares.

Faultier89 schrieb:
Ich finds ehrlichgesagt echt Arm wie einige in Classic immer rumpoosen was für Pro-Gamer sie doch sind weil sie Classic zocken und wie toll doch alles in Classic ist, ohne von LoD wirklich Ahnung zu haben.

darum gehts in diesem thread aber nicht.
dass die classicer sich gerne als was besseres fühlen, was als elitäres gehabe gedeutet wird, ist ne andere geschichte, in classic musst dich halt durchbeissen. wenn du vor nem CI stehst, hast du keinen merc mit 10k phys damage, und / oder infinity. das problem musst du halt durch playerskill / partyplay lösen. in lod kannst du das auch so lösen, MUSST du aber nicht. du kannst auch einfach ein imba rw nehmen, wenn dus dir leisten kannst. egal wieviel vermögen du in classic hast, dieses problem wirst du immer mit player skill lösen müssen. lod ersetzt player skill durch teure items, die eigentlich geil wären, und nur wenige haetten, wenn se nicht massduped wären. dann wäre es denen vergönnt die sich sowas wirklich leisten können, dass es fuer ihre soso keine immunes mehr gibt, wenn man 2 hrs legit auf getrieben hat.

hier gehts drum was eintöniger ist. lod oder classic.

und ich bin der meinung, wenn man jedes quest schon 100 mal gemacht hat, jedes gebiet schon 100 mal gecleaned, bleiben nur wenige sachen die abwechslung und langzeitmotivation bieten. und das ist fuer mich pvp / items sammeln. und dazu muss man classic spielen.


aus eigener erfahrung, ohne empirische beweise, kommen classic leute in lod besser klar als umgekehrt. warum is das wohl so? kannst ja mal drüber grübeln.

ich spiel auch gerne lod, weil man einfahc lustige builds spielen kann, die in classic nicht funktionieren. aber ne herausforderung ist es sicher nicht mehr.

in lod musst du mit leuten mithalten, die einfach 30€ aufn tisch legen, und sich in 5 minuten nen char zusammen shoppen gehen, fuer den du 2 monate gerackert hast. sowas gibts halt in classic ned.
 
Also da kann ich Todes-Engelchen nur zustimmen, und zwar in allen Punkten!!

Ausserdem gibt es in classic auch noch andere spielbare charaktere!! Ich, mein Bruder und ein Kollege haben angefangen Charaktere zu machen die nicht "Mainstream" sind (Hammadin, Blizzsorc, etc... sind was für noobs was nicht spielen können :P) und so haben wir Chars welche Hölle-Cs im alleingang schaffen, und egal ob es ein nec, barb oder ne bowama sind... alle schaffen es!!

Klar spielt equip eine Rolle, aber in classic haben items noch mehr style als in lod, wo eh alles gedupet ist und übermächtig sind... nun meine devise ist wer suchet der findet^^
das ist auch ein aspekt der classic aufregender und "spielbarer" macht

Ich weiß nicht was ihr mit den MainstreamCharakteren habt, ok HAmmadin macht viel dmg, rennt am schnellsten, hat am meisten def, kann sich heilen..., aber irgendwie macht es keinen spass mehr mit einem din csen... da er eh alles tötet. Lieber ein bisschen spannung mit eigens entworfenen Chars

Nun das sind meine Ansichten zu Classic/Lod und den Mainstream Chars^^

mfg arughal
 
Zurück
Oben