ErstMalEinBaum
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Hallo zusammen,
Ich experimentiere gerade mit Barb-Builds die von den Patch-Änderungen unbetroffen sein sollten.
Dabei bin ich auf eine interessante Synergie gestoßen, nämlich Cleave - Rupture und und Battle Rage - Bloodshed.
Beide sorgen für AoE-Schaden (Cleave sogar doppelt), bei kritischen Treffern werden durch Bloodshed nochmal 20% Waffenschaden im Umkreis angerichtet.
Das gute daran ist zum einen die Tatsache, dass man fast jedes bisherige Equip dafür verwenden kann, nötig sind vor allem hoher cc/cd und danach ias.
Durch den Wegfall von Wirbelwind und Berserker (Beides relativ nutzlos wenn berserker nicht dauerhaft aufrecht erhalten werden kann) hat man noch zwei weitere Slots, bei mir sind das jetzt erstmal Kampfschrei und Sprung.
Auch bei den Passivs hat man freie Wahl, es bietet sich hier unter Umständen sogar an die typischen skills "ruthless" und "weapon master" durch "brawler" und "Bei maximaler Wut 30% mehr Schaden" zu ersetzen, ein Wutverbraucher dann noch um von der Heilung pro verbrauchter Wut zu profitieren. Das ist dann wohl idealerweise HotA, da es beim Build noch an Einzelzielschaden mangelt
Habt ihr noch Gedanken dazu?
Ich experimentiere gerade mit Barb-Builds die von den Patch-Änderungen unbetroffen sein sollten.
Dabei bin ich auf eine interessante Synergie gestoßen, nämlich Cleave - Rupture und und Battle Rage - Bloodshed.
Beide sorgen für AoE-Schaden (Cleave sogar doppelt), bei kritischen Treffern werden durch Bloodshed nochmal 20% Waffenschaden im Umkreis angerichtet.
Das gute daran ist zum einen die Tatsache, dass man fast jedes bisherige Equip dafür verwenden kann, nötig sind vor allem hoher cc/cd und danach ias.
Durch den Wegfall von Wirbelwind und Berserker (Beides relativ nutzlos wenn berserker nicht dauerhaft aufrecht erhalten werden kann) hat man noch zwei weitere Slots, bei mir sind das jetzt erstmal Kampfschrei und Sprung.
Auch bei den Passivs hat man freie Wahl, es bietet sich hier unter Umständen sogar an die typischen skills "ruthless" und "weapon master" durch "brawler" und "Bei maximaler Wut 30% mehr Schaden" zu ersetzen, ein Wutverbraucher dann noch um von der Heilung pro verbrauchter Wut zu profitieren. Das ist dann wohl idealerweise HotA, da es beim Build noch an Einzelzielschaden mangelt
Habt ihr noch Gedanken dazu?