• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

clegwans zealer

on LOD gibts hier irgendwio nen spielbericht

is vll aber der forenlöschung zum opfer gefallen

oder willst du classic zocken?

http://planetdiablo.eu/tips/guides/showguide.php?guideid=149&page=1
fällt mir ein

ansonsten für LOD

gulli
Kriegsreisende
highlord
verrat oder ne rüsse deiner wahl mit vielen resis
rabenfrost+ ll ring
ohrenkette

sockel: schild=PD
Waffe: ED/min oder ed/max
rest füllste entweder mit ed oder resis auf#
+
inv: maxdam ohne ende

Here

PS: Ich würd nicht nur Max dmg einplanen, da der max dmg des Schwerts erhöht wird, der min dmg aber richtig kagge ist.
Min dmg lohnt sich demnach sehr, da du sonst im Schnitt weniger dmg machst, als wenn dein Max dmg hoch gepusht ist.

Ancient Mariner schrieb:
PS: Ich würd nicht nur Max dmg einplanen, da der max dmg des Schwerts erhöht wird, der min dmg aber richtig kagge ist.
Min dmg lohnt sich demnach sehr, da du sonst im Schnitt weniger dmg machst, als wenn dein Max dmg hoch gepusht ist.
erklär das mal bitte. ob man jetzt 10min oder 10max bekommt, ändert doch nichts am durchschnittlichen schaden? ok, konstanter schaden ist ne feine sache, aber im schnitt sollte doch das gleiche rauskommen?
oder überseh ich irgendwas bedeutendes?

Konstanter dmg hält eben auch den Leech stabil.
Ob man jetzt mit 10 Schlägen jedesmal 200 dmg macht oder die ersten 5 nur 20 dmg und die nächsten 5 ... naja mehr, sodass man auf 2000 bei 10 kommt^ ist im Bezug auf den Killspeed wohl egal(es sei denn ein Monster hat weniger als 2000 life blah is doch wurst!!! sei still jetzt), aber ein Nahkämpfer muss sich schon teilweise auf seinen Leech verlassen können.
Diese Schwertklasse(Langschwert, Rätsel, Elite? Cryptik glaub ich)ist eigentlich echt cool; schnell, guter max dmg, aber leider verdammt wenig min dmg.
Man kennt das von der Blitzsorc, aber die muss nicht leechen und überhaupt.
Man merkt es auf jeden Fall, wenn der min dmg gering ist.
Erst letztens mit meinem neuen Druiden im Blutmoor, ich hatte... öh weiss nimmer genau, doch! Irgendwas mit Topazen oder wars Cold Plains? Egal, jedenfalls hab ich teilweise Zombies mit 1 Schlag umgehauen und manchmal auch 3 Schläge gebraucht... macht durchaus nen Unterschied, vor allem auch durch das KB.
Stell dir vor du haust auf den Boss ein und willst den wegen Aura oder AD oder so als erstes killen, da kriegt der nur 100 dmg ab und wird erstmal weggestoßen.
Dumme Sache!
Also es steht natürlich jedem frei dem Max dmg den Vorzug zu geben, aber für mich ist konstanter dmg wichtig.
Und Durchschnitts dmg ist halt nur Statistik, evtl. macht man 20x hintereinander kaum dmg und säuft seinen Gürtel leer, muss man probieren und im Zweifel mit 2 in diesem Punkt sehr unterschiedlichen Waffen testen.
Höchster max dmg ist imo mehr was für den Charscreen(ok das reicht... hör auf jetzt! - ist ja gut, ich wurd doch gefragt).

der vorteil von nem hohen max dmg ist aber, dass man bei monstern mit viel hp diese sogar in die hit recovery animation bringen kann, was bei konstantem (niedrigerem) schaden nicht moeglich waer.

hoher maxdam wird aber nicht immer ausgelöst, du hast gfenauso viele schläge mit min- wie mit maxdam und für ne nhitrecovery brauchste schon schadenswerte, an die du sicher mit dem cleglaw set nicht herankommst

is aber auch n bisschen blöd bei baal dann 1min nur mindmg zu haben und dann den fallen mit 1hit umzuknocken^^

jo, sehr wahrscheinliches szenario, frag mich wie javas und lightsorcs überhaupt klarkommen.
EVAX schrieb:
der vorteil von nem hohen max dmg ist aber, dass man bei monstern mit viel hp diese sogar in die hit recovery animation bringen kann, was bei konstantem (niedrigerem) schaden nicht moeglich waer.
wahnsinnsargumentation, ebenso besteht die möglichkeit dass monster mit normaler hp durch schaden nahe beim mindmg nicht in die hit recovery geschickt werden, während sie es mit konstantem würden.

N o i r schrieb:
wahnsinnsargumentation, ebenso besteht die möglichkeit dass monster mit normaler hp durch schaden nahe beim mindmg nicht in die hit recovery geschickt werden, während sie es mit konstantem würden.

als wenn der dam von nem cleglaw zealoten wirklich für ne fhr ausreichen würde, wenns drauf ankommt

@noir: javas und lightsorces haben ganz andere skills und höheren output(sorc static z.B.)

nen cleglawzealer wird da schon n bissl länger für brauchen was die in 2 sekunden schaffen.

genauso krank ist mit zeal das entweder jede attacke der zealreihe trifft oder garkeine, daher kann das durchaus sein, dass man mal 2(und mehr, is mir zumindest oft passiert) zealreihen völlig in den wind schießt.

da es aber keine wirklichen mindmgpusher gibt außer wts sollte man ebend doch auf maxdmg achten(charms)

inwieweit das dann ein exot ist, ka

dann kann ich auch das schwert ganz am anfang nehmen, dass bei charsi verzaubern und bei larzuk sockeln und bei anya personalisieren, den rest des eqs voll auf Überleben ausrichten und hab dann meinen sensefreechar #1

An die Leute, die hier schreiben: Schonmal selbst probiert?

Push deinen Max dmg. Hab zwar nichts mit Cleglaws am Hut, dafür aber einen Konzler mit Brüder des Himmels set. Schaden ist 500-2000. Ob du nun Min Damage von 500 oder 700 hast ist imho nicht ganz so wichtig, ein Max damage von 2000 oder 2200 ist meiner Meinung nach schon besser. Wenn man einen Max dmg Treffer landet , ist halt ein Monster schon mit 2 statt 3 Schlägen (Zealserien) tot.

Ich persönlich hab mich aber dafür entschieden, inv technisch keine Millionen in Charms zu investieren. Dann kann man sich auch gleich teures Equipment holen.

Lg

ich spiele zwar nicht direkt nen cleglaw-tealer aber ich hab in classik nen cleglaw-ww-barb durchgezockt und will nun einen cleglaw-frenzy basteln und bin der meinung, das man in der waffe und wenn möglich rüssi/helm auch ruhig mindmg jools sockeln kann aber extra auf mindmg achten ist zu schiwerig und es geht auch mit nem schaden von (z.b.) 3xx-9xxx genauso gut und vllt sogar besser als wie mit 4xx-8xxx(ok die schadenwerte dürften eh nicht so in der höhe machbar sein aber was solls:D)

Zurück
Oben