Pumuckel
Member
- Punkte Reaktionen
- 0
Nabend...
ich bin etwas sauer und enttäuscht...
manche haben es wohl mitbekommen, andere nicht...
es geht um den Thread:
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1314772
Erstellt um 7uhr morgens oder so... und da kommt man von der Arbeit, will gucken was sich getan hat, antworten etc... schon close...
mit seltsamen "Begründungen" (eigentlich Blasphemie überhaupt von Begründungen zu reden!)
Eigentlich sind die "Gründe" für den Close wie folgt: (ich zitiere mal)
Zusammenfassend: klar ich habe etwas pedantisch zitieirt und bin auf jede kleinigkeit eingegangen. Aber: wenn ein Mod einen Thread closen will, so sollte der Mod dann doch über Gründe verfügen, die über "du stinkst" oder ähnlichen Mist hinausgehen!
Darüber hinaus sollte man darauf Rücksicht nehmen, das der Threadersteller den ganzen Mist dem man ihm an den Kopf warf von "du bist einfach schlecht" bis hin zu "du hast keine Ahnung" noch beantworten will und ein Close innerhalb von 14 Stunden dann doch lächerlich wenig Zeit dafür lässt - natürlich nur wenn der Threadersteller einer Arbeit nachgeht, wenn der Threadersteller HArtz4 bezieht (vorsicht Klischee!!!!) dann hätte er ja schon lange antworten können.
Alles in allem würde ich mich freuen wenn es möglich wäre, wenn Mods eine einigermaßen sachliche, von ihren privaten Interessen abweichende Begründung aufführen könnten um einen Thread zu schließen!
DANKE!
ich bin etwas sauer und enttäuscht...
manche haben es wohl mitbekommen, andere nicht...
es geht um den Thread:
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1314772
Erstellt um 7uhr morgens oder so... und da kommt man von der Arbeit, will gucken was sich getan hat, antworten etc... schon close...
mit seltsamen "Begründungen" (eigentlich Blasphemie überhaupt von Begründungen zu reden!)
Eigentlich sind die "Gründe" für den Close wie folgt: (ich zitiere mal)
ironie/sarkasmus -> indirekte Beleidigung.Ja ich dein Post bis zum Ende gelesen und... Hochachtung!
Die Meinung des Mods hat ncihts(!) in einer Begründung für Close zu suchen. Wenn ein Mod meint es wären Klischees, dann ist das seine private Meinung. Wer seine private Meinung mit seiner Modaufgabe vermischt sollte mal über die Aufgabe zu Moderieren nachdenken.Wie viel Klischees du da drin untergebracht hast, das schafft keiner.
schön, das stimmt auch kein bischen, was der "hochachtungsvolle" Beitrag von mir eigentlich auch zeigt, außerdem: was hat es mit dem Close zu tun ob der Threadersteller den größeren "Wissenspenis" hat?Zusammenfassend sag ich mal: du kennst das Spiel kein bißchen.
Stimmt auch nicht. Typische voreingenommene "Meinung" die entsteht wenn man den Thread nur halbherzig liest.Hast dich bisher nur durch gecheatet
Danke das dann noch die Schlussnote kommt mit "ey alda du hast voll kein Skill"(dem Sinn nach)du kennst das Spiel kein bißchen. Hast dich bisher nur durch gecheatet und bist im SP, als du allein dem Spiel gegenüber gestanden hast - gnadenlos untergegangen. Tja, dir fehlt's an praktischer Erfahrung, wach auf!
Das bezieht sich darauf: "wer mehr Zeit hat, der reißt mehr bei D2" auch ein Aussage, die man indirekt in meinem text wiederfinden kann (wenn man will)Was Hartz 4 mit dem allen zu tun hat, ist mir völlig unverständlich. Ich erkenne aber, dass dies eins deiner Klischeeweisheiten vom Stammtisch sind, nochmals: wach auf!
Über etwas reden, etwas kritisieren, das ist kein Selbstmitleid. Klischees können auch mal wahr sein, oder auch nicht, darüber kann man reden, seine Position als Mod so auszunutzen ist sinnfrei.Meine Meinung kundtun? Ja... kein Platz für klischeehafte Selbstmitleid Threads im Com.
Zusammenfassend: klar ich habe etwas pedantisch zitieirt und bin auf jede kleinigkeit eingegangen. Aber: wenn ein Mod einen Thread closen will, so sollte der Mod dann doch über Gründe verfügen, die über "du stinkst" oder ähnlichen Mist hinausgehen!
Darüber hinaus sollte man darauf Rücksicht nehmen, das der Threadersteller den ganzen Mist dem man ihm an den Kopf warf von "du bist einfach schlecht" bis hin zu "du hast keine Ahnung" noch beantworten will und ein Close innerhalb von 14 Stunden dann doch lächerlich wenig Zeit dafür lässt - natürlich nur wenn der Threadersteller einer Arbeit nachgeht, wenn der Threadersteller HArtz4 bezieht (vorsicht Klischee!!!!) dann hätte er ja schon lange antworten können.
Alles in allem würde ich mich freuen wenn es möglich wäre, wenn Mods eine einigermaßen sachliche, von ihren privaten Interessen abweichende Begründung aufführen könnten um einen Thread zu schließen!
DANKE!